Gerhard Schröder: Ex Kanzler sucht Job

Hinschmeißer-Beruf Consultant: “Hallo, ich heiße Gerd und ich bin Berater” – Toll, dass der Job schnell vorbei ist: Höchstens fünf Jahre, dann sagen die meisten Unternehmensberater Adieu. Doch was kommt danach? Eigentlich ist das ein Fall für eine Selbsthilfegruppe. Ein fiktiver Besuch bei den Anonymen Ex-Beratern.

Webnews: Hinschmeißer-Beruf Consultant: “Hallo, ich heiße Gerd und ich bin Berater” Weiterlesen…


Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.


 

1 Kommentar zu “Gerhard Schröder: Ex Kanzler sucht Job”

  1. SEO-FREAK
    Mai 20th, 2012 22:40
    1

    Enthüllungsbuch über Gazprom: Ein Konzern wird zur Machtmaschine

    Eine unheimliche Macht, mitten unter uns: Der russische Energieriese Gazprom versucht im deutschen Markt Fuß zu fassen. Ausgerechnet jetzt veröffentlicht der Journalist Jürgen Roth sein Buch über den Staatskonzern. Eine ziemlich haarsträubende Lektüre.

    Webnews: Enthüllungsbuch über Gazprom: Ein Konzern wird zur Machtmaschine Weiterlesen…