Vista Oder Xp -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Ecombase - E-Commerce Seller Forum Treffpunkt > Ecombase Sellerforum Computerecke > Hard & Software - Smaltalk

Hard & Software - Smaltalk Hard & Software - Smaltalk - alles was sonst nicht passt

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 23.07.2008, 08:32   #1
deeds
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Hallo Ecombase Gemeinde,

die Frage wird im Netz zwar häufig gestellt aber doch auch für Shopbetreiber wnichtig zu wissen.

Wir stellen auf neue Rechner um und ich hätte gern mehrere Meinungen ob Windows Vista oder weiter XP nutzen?

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48177 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48177

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Alt 23.07.2008, 08:34   #2
jannemann
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Hi,

meine Meinung:

"Never touch a running system". Bleibt bei Windows XP.

Gruß,
Jan

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48179 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48179

Alt 23.07.2008, 08:37   #3
mokkujin
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Solltest du noch Windows XP herbekommen dann benutze das.

Windows Vista ist nicht so schön zu administrieren wie XP und auch sonst arbeitet es meiner Meinung nach sehr schleppend.

Die Frage ist auch welchen Server verwendet ihr ?

W2K3 W2K8 SUSE DEBIAN ?

-------------------------------------------------------------
Fazit :
Meiner Meinung nach ist Windows XP Pro immer noch das bessere Betriebssystem außerdem gibt es einige kompatibilitäts Probleme bei Vista.

Das beste wäre natürlich auf jeden Client ein Debian zu installieren und dann glücklich werden ;) Dazu müsste man aber eure IT-struktur kennen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48182 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48182

Alt 23.07.2008, 08:43   #4
deeds
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Für Wawi nutzen wir MS SQL 2005 Express. Hardware sollte soweit für VISTA funktionieren aber wir wollen ja damit arbeiten und nicht ständig Probleme haben.

Ja, wir haben ja noch unsere XP Prof. Liz. welche eingesetzt werden können.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48184 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48184

Alt 23.07.2008, 08:47   #5
mokkujin
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Dann bleibt bei XP ;) mit Vista kommen neue Probleme

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48186 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48186

Alt 23.07.2008, 08:49   #6
deeds
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Besten Dank für Deinen Tip. Ich hatte eh nicht verstanden warum jetzt alle neuen Rechner mit Vista kommen wenn MS 2010 das Windows 7 auf den Markt bringt.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48187 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48187

Alt 23.07.2008, 09:09   #7
Fletsch
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Ich hatte beim neuen notebook vista drauf. aber nacher doch wieder xp installiert. passt mr einfach besser. vista ist zu aufgeblasen. für mich muss ein betreibssystem vorallem schnell sein. und schalte eh jedes auf das standart grau design um. ;)

aber schlussendlich musst du das ja für dich rausfinden. gibt auch leute die finden vista toll.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48190 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48190

Alt 23.07.2008, 09:17   #8
smarti
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Auch meine meinung !!
"Never touch a running system". Bleibt bei Windows XP

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48191 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48191

Alt 23.07.2008, 10:56   #9
tomsmollen
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Wenn schon Microsoft, dann würde ich auch bei XP bleiben.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48223 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48223

Alt 23.07.2008, 11:42   #10
solarlaus
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

meiner Meinung nach ist Vista schneller als XP, wenn man den ganzen Schnickschnack abschaltet.
Komme gut zurecht auf dem notebook damit.
Gerdi

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 48245 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: vista. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 48245

Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xtc Buttonset Vista White bluevnv XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos 0 31.08.2007 10:43
Xtc Button-set Vista Black bluevnv XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos 0 29.08.2007 13:34

Stichworte - Tags
vista