da hatte sich im web einer tüchtig aufgeblasen als es um "ecombase wurde verkauft" ging, das er mit seiner keksdose vor ecombase zu finden war - mittlerweile habe ich die seo und such reihenfolge mal "ein wenig" korrigiert. dauert ne woche und nen 5er im jahr.
auch interessant.,: http://www.google.de/search?hl=de&q=ec...ng_de%7Clang_en
gute 8500 links in foren und blogs - queer durch die bank - na, wenn das mal nix ist :-)
wird sich ja beim kommenden google dance mal rnichtig gut auswirken :-)
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43174ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43183ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
erst kehrst du den gutmensch raus und willst angeblich allen helfen - und nun ?
...nun begibst du dich auf den kriegspfad und willst die vielfalt im internet eliminieren.
plädierst du nicht immer für fairnis ?
wolltest du nicht angeblich die freiheiten der anderen schützen (auch wenn es nur um gpl geht) ?
würdest du das mit einer grossen firma wie g00gle oder micros0ft machen, würden sie dir die hosen ausziehen.
am anfang fande ich dein ziele lobenswert und der unterstützung wert. nun aber frage ich mich, ob du nicht eine doppelmoral pflegst.
wenn du zurücktrittst, wo du getreten wirst, ist das OK.
wenn du aber anfängst mit scheisse auf andere zu werfen, nur weil sie im gleichen segment stehen, dann bist du nicht besser, als alle anderen die du massiv an den pranger stellst.
die mittel, die du nun einsetzt sind perfiede und unehrenhaft
schade :(
planlos
(mal sehen, ob hier zensiert wird...)
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43190ist der jeweilige Autor verantwortlich
...nun begibst du dich auf den kriegspfad und willst die vielfalt im internet eliminieren.
wolltest du nicht angeblich die freiheiten der anderen schützen (auch wenn es nur um gpl geht) ?
würdest du das mit einer grossen firma wie g00gle oder micros0ft machen, würden sie dir die hosen ausziehen.
am anfang fande ich dein ziele lobenswert und der unterstützung wert. nun aber frage ich mich, ob du nicht eine doppelmoral pflegst.
wenn du aber anfängst mit scheisse auf andere zu werfen, nur weil sie im gleichen segment stehen, dann bist du nicht besser, als alle anderen die du massiv an den pranger stellst.
planlos
[/b]
Dein Username sagt einfach alles was es dazu zu sagen gibt !
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43193ist der jeweilige Autor verantwortlich
planlos
[/b]
wettbewerb ?
will nicht jeder der beste sein ?
warum sollte das für alle gelten - nur nicht für mich ?
ansonsten, netter vortrag :-)
war übrigens nicht meine idee durchs web zu rennen - müll zu labern - und sich gegenseitig grinsend auf die schultern zu hauen - ich habe das nur korrigiert, nicht das sich da wieder leute für die tollsten seo`s der welt halten !
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43197ist der jeweilige Autor verantwortlich
ich meine, dass es auch sowas wie anstand gibt, auch im wettbewerb.
bleib auf deiner wiese und überzeuge mit qualität und nicht mit der keule.
wenn du versuchst "auf teufel komm raus" alle anderen klein zu machen die in irgendeiner weise am gleichen thema sind.....
".... ich werde sie nicht mehr los, die geister, die ich rief"
''>ZITAT</div>
Quote:
will nicht jeder der beste sein ?[/b]
... nicht so.
leben und leben lassen!
aber momentan schreibst du dir gerade auf die stirn "schlag mich, ich brauch das!"
planlos
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43202ist der jeweilige Autor verantwortlich
erklär mir doch mal bitte, wo jetzt der Nachteil für die "Gegenseite" liegt?
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43210ist der jeweilige Autor verantwortlich
wenn jemand über das thema verkauf schreibt und damit bei g00gl und co. gelistet wird, dann ist das völlig in ordnung.
auch hier wurden viele - teilweise auch unglaublich aufgeblähte (im sinne von wortanzahl) texte geschrieben, (welche nebenbei gesagt auch recht unterhaltsam fand...) um das Listing zu beeinflussen... alles OK.
aber diese aktion....ich weiss nicht, wollte eigentlich nur meine meinung dazu geben, immerhin ist das ein forum und es ist nur zu dem geworden, weil alle daran gearbeitet haben, ergo ist die meinung der anderen ebenso wnichtig.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43213ist der jeweilige Autor verantwortlich
wenn jemand über das thema verkauf schreibt und damit bei g00gl und co. gelistet wird, dann ist das völlig in ordnung.
auch hier wurden viele - teilweise auch unglaublich aufgeblähte (im sinne von wortanzahl) texte geschrieben, (welche nebenbei gesagt auch recht unterhaltsam fand...) um das Listing zu beeinflussen... alles OK.
aber diese aktion....ich weiss nicht, wollte eigentlich nur meine meinung dazu geben, immerhin ist das ein forum und es ist nur zu dem geworden, weil alle daran gearbeitet haben, ergo ist die meinung der anderen ebenso wnichtig.
[/b]
Ey volles Programm ... planlos
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43214ist der jeweilige Autor verantwortlich
Dein Username sagt einfach alles was es dazu zu sagen gibt ![/b]
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 30 2008, 11:42) 53796
Quote:
Ey volles Programm ... planlos
[/b]
...den sinn deiner postings habe ich leider nicht verstanden...
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43215ist der jeweilige Autor verantwortlich