Neue Domain - Www.seller-forum.de -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Ecombase - E-Commerce Seller Forum Treffpunkt > Off Topic - Internet eBusiness und Wirtschaft News - Politik und Zeitgeschehen > OFF TOPIC SHOPBETREIBER THEMEN 2009

OFF TOPIC SHOPBETREIBER THEMEN 2009 OFF TOPIC SHOPBETREIBER THEMEN 2009

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 30.06.2008, 00:35   #1
SEO-FREAK
Administrator
User Renomèe

SEO FORUM. Avatar von SEO-FREAK. Unser Support Forum Mitglied SEO-FREAK, steht zu allen Fragen aus eCommerce, Shop Service, Gambio GX, Shop Systemen zur Verfügung.

Downloads: 18
Uploads: 51
Standard

Neue Domain - www.seller-forum.de
http://seller-forum.de/

Domain vom 22.06.08
http://whois.domaintools.com/seller-forum.de

Google schnappt da aber mal rnichtig gut drauf an - knapp 200 von 2400 seiten schon im index.
http://www.google.com/search?hl=en&saf...amp;btnG=Search
und das nach gerade mal etwas mehr als eine woche

da hatte sich im web einer tüchtig aufgeblasen als es um "ecombase wurde verkauft" ging, das er mit seiner keksdose vor ecombase zu finden war - mittlerweile habe ich die seo und such reihenfolge mal "ein wenig" korrigiert. dauert ne woche und nen 5er im jahr.

auch interessant.,: http://www.google.de/search?hl=de&q=ec...ng_de%7Clang_en
gute 8500 links in foren und blogs - queer durch die bank - na, wenn das mal nix ist :-)
wird sich ja beim kommenden google dance mal rnichtig gut auswirken :-)

Anmeldung SEO Workshop / SEO Schulung

-> SEO AUDIO PODCAST - RENT a SEO - Suchmaschinenoptimierung Podcast
-> SEO RANKING BEISPIELE - SEO GÜNSTIG KAUFEN
-> SEO NEWSLETTER KOSTENLOS - ANMELDEN
-> Vollzugriff - Sponsor werden !
-> ONLINE SHOP TEMPLATES günstig kaufen
-> UNIQUE CONTENT KAUFEN
-> XTC MODIFIED NEWS - ILLEGALE PREISABSPRACHEN - LESEN!

WERBUNG
Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.

Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43174 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43174
SEO-FREAK ist offline  

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Alt 30.06.2008, 08:35   #2
solarlaus
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

kein mod_rewrite????
Code:
http://seller-forum.de/

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43183 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43183

Alt 30.06.2008, 10:05   #3
planlos
Gast

Downloads:
Uploads:
Lächeln

Du übertreibst es jetzt!

erst kehrst du den gutmensch raus und willst angeblich allen helfen - und nun ?

...nun begibst du dich auf den kriegspfad und willst die vielfalt im internet eliminieren.
plädierst du nicht immer für fairnis ?
wolltest du nicht angeblich die freiheiten der anderen schützen (auch wenn es nur um gpl geht) ?

würdest du das mit einer grossen firma wie g00gle oder micros0ft machen, würden sie dir die hosen ausziehen.

am anfang fande ich dein ziele lobenswert und der unterstützung wert. nun aber frage ich mich, ob du nicht eine doppelmoral pflegst.

wenn du zurücktrittst, wo du getreten wirst, ist das OK.
wenn du aber anfängst mit scheisse auf andere zu werfen, nur weil sie im gleichen segment stehen, dann bist du nicht besser, als alle anderen die du massiv an den pranger stellst.

die mittel, die du nun einsetzt sind perfiede und unehrenhaft

schade :(

planlos

(mal sehen, ob hier zensiert wird...)

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43190 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43190

Alt 30.06.2008, 10:15   #4
Shop-Betreiber
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(Planlos @ Jun 30 2008, 10:05) 53769
Quote:
Du übertreibst es jetzt!

...nun begibst du dich auf den kriegspfad und willst die vielfalt im internet eliminieren.
wolltest du nicht angeblich die freiheiten der anderen schützen (auch wenn es nur um gpl geht) ?

würdest du das mit einer grossen firma wie g00gle oder micros0ft machen, würden sie dir die hosen ausziehen.

am anfang fande ich dein ziele lobenswert und der unterstützung wert. nun aber frage ich mich, ob du nicht eine doppelmoral pflegst.

wenn du aber anfängst mit scheisse auf andere zu werfen, nur weil sie im gleichen segment stehen, dann bist du nicht besser, als alle anderen die du massiv an den pranger stellst.

planlos

[/b]
Dein Username sagt einfach alles was es dazu zu sagen gibt !

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43193 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43193

Alt 30.06.2008, 10:25   #5
SEO-FREAK
Administrator
User Renomèe

SEO FORUM. Avatar von SEO-FREAK. Unser Support Forum Mitglied SEO-FREAK, steht zu allen Fragen aus eCommerce, Shop Service, Gambio GX, Shop Systemen zur Verfügung.

Downloads: 18
Uploads: 51
Standard

''>ZITAT(Planlos @ Jun 30 2008, 10:05) 53769
Quote:
Du übertreibst es jetzt!

planlos

[/b]
wettbewerb ?

will nicht jeder der beste sein ?
warum sollte das für alle gelten - nur nicht für mich ?

ansonsten, netter vortrag :-)

war übrigens nicht meine idee durchs web zu rennen - müll zu labern - und sich gegenseitig grinsend auf die schultern zu hauen - ich habe das nur korrigiert, nicht das sich da wieder leute für die tollsten seo`s der welt halten !

Anmeldung SEO Workshop / SEO Schulung

-> SEO AUDIO PODCAST - RENT a SEO - Suchmaschinenoptimierung Podcast
-> SEO RANKING BEISPIELE - SEO GÜNSTIG KAUFEN
-> SEO NEWSLETTER KOSTENLOS - ANMELDEN
-> Vollzugriff - Sponsor werden !
-> ONLINE SHOP TEMPLATES günstig kaufen
-> UNIQUE CONTENT KAUFEN
-> XTC MODIFIED NEWS - ILLEGALE PREISABSPRACHEN - LESEN!

WERBUNG
Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.

Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43197 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43197
SEO-FREAK ist offline  
Alt 30.06.2008, 10:47   #6
planlos
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

darum geht es doch gar nicht.

ich meine, dass es auch sowas wie anstand gibt, auch im wettbewerb.

bleib auf deiner wiese und überzeuge mit qualität und nicht mit der keule.
wenn du versuchst "auf teufel komm raus" alle anderen klein zu machen die in irgendeiner weise am gleichen thema sind.....
".... ich werde sie nicht mehr los, die geister, die ich rief"

''>ZITAT</div>
Quote:
will nicht jeder der beste sein ?[/b]
... nicht so.

leben und leben lassen!
aber momentan schreibst du dir gerade auf die stirn "schlag mich, ich brauch das!"

planlos

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43202 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43202

Alt 30.06.2008, 11:25   #7
guido78de
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

@Planlos

erklär mir doch mal bitte, wo jetzt der Nachteil für die "Gegenseite" liegt?

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43210 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43210

Alt 30.06.2008, 11:39   #8
planlos
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

na, der sinn und zweck steht im ersten beitrag.

wenn jemand über das thema verkauf schreibt und damit bei g00gl und co. gelistet wird, dann ist das völlig in ordnung.

auch hier wurden viele - teilweise auch unglaublich aufgeblähte (im sinne von wortanzahl) texte geschrieben, (welche nebenbei gesagt auch recht unterhaltsam fand...) um das Listing zu beeinflussen... alles OK.

aber diese aktion....ich weiss nicht, wollte eigentlich nur meine meinung dazu geben, immerhin ist das ein forum und es ist nur zu dem geworden, weil alle daran gearbeitet haben, ergo ist die meinung der anderen ebenso wnichtig.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43213 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43213

Alt 30.06.2008, 11:42   #9
Shop-Betreiber
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(Planlos @ Jun 30 2008, 11:39) 53795
Quote:
na, der sinn und zweck steht im ersten beitrag.

wenn jemand über das thema verkauf schreibt und damit bei g00gl und co. gelistet wird, dann ist das völlig in ordnung.

auch hier wurden viele - teilweise auch unglaublich aufgeblähte (im sinne von wortanzahl) texte geschrieben, (welche nebenbei gesagt auch recht unterhaltsam fand...) um das Listing zu beeinflussen... alles OK.

aber diese aktion....ich weiss nicht, wollte eigentlich nur meine meinung dazu geben, immerhin ist das ein forum und es ist nur zu dem geworden, weil alle daran gearbeitet haben, ergo ist die meinung der anderen ebenso wnichtig.
[/b]

Ey volles Programm ... planlos

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43214 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43214

Alt 30.06.2008, 11:51   #10
planlos
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

@Shop-Betreiber

''>ZITAT</div>
Quote:
Dein Username sagt einfach alles was es dazu zu sagen gibt ![/b]
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 30 2008, 11:42) 53796
Quote:
Ey volles Programm ... planlos
[/b]

...den sinn deiner postings habe ich leider nicht verstanden...

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 43215 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: domain, neue, wwwsellerforumde. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 43215

Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seller Forum.: Neue Abmahnwelle wegen 40-EUR-Klausel nur in der Widerrufsbelehrung? RSS RSS FEEDS & THEMEN zu Onlineshop - Recht - Seller News 0 17.04.2009 16:46
Seller Forum.: Neue Entscheidung zur alten Musterbelehrung erwartet RSS RSS FEEDS & THEMEN zu Onlineshop - Recht - Seller News 0 22.03.2009 14:31
Seller Forum.: Neue EU-Studie: e-Commerce trotz der Krise RSS RSS FEEDS & THEMEN zu Onlineshop - Recht - Seller News 0 06.03.2009 12:04
Seller Forum.: Neue Bewertungsplattform will Kommunikation vereinfachen RSS RSS FEEDS & THEMEN zu Onlineshop - Recht - Seller News 0 09.09.2008 14:23
Seller Forum.: Neue Zahlen und kostenlose Checkliste zum Auslandsversand SEO-FREAK RSS FEEDS & THEMEN zu Onlineshop - Recht - Seller News 0 25.06.2008 10:20

Stichworte - Tags
domain, neue, wwwsellerforumde