Gerade gehört und darüber sehr erstaunt. Unser Bundespräsident Horst Köhler ist zurückgetreten.
Quote:
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
vom 31.05.2010 | apn
Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Die Kritik an seinen Äußerungen zu Afghanistan habe den Respekt vor seinem Amt vermissen lassen, erklärte er zur Begründung. Es sei der Eindruck erweckt worden, er befürworte Bundeswehreinsätze, die nicht vom Grundgesetz gedeckt werden.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226044ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: bundespraesident, horst, koehler, zurueckgetreten. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
AW: Bundespräsident Horst Köhler ist zurückgetreten
ist schade, war mir und ist mir sympatisch.
allerdings sollte man auch als politiker kritik vertragen können, quasi ein bischen dickes fell haben. offenbar ist er da doch zu empfindlich.
andererseits sollte man jetzt überlegen, ob man dieses amt überhaupt braucht! für mich völlig überflüssig.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226056ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: bundespraesident, horst, koehler, zurueckgetreten. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Auch eben im Radio gehört...und ich muss sagen -> Endlich! Bei all den Krisen die letzte Zeit Deutschland geschüttelt haben war nix vom "Bundespräsidenten" zu hören. Während der Bankenkrise als alles schon in Scherben lag hat er mal bedächtig mit dem Kopf gewackelt und den Banken den "Du,du-Finger" gezeigt.
Nach der letzten Aktion (Truppenbesuch in Afghanistan) und defakto blamieren unserer Soldaten vor der Presse hat er als Politiker vollendens versagt.
Im Prinzip kann der Posten unbesetzt bleiben..keiner würde es merke(l)n.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226057ist der jeweilige Autor verantwortlich
Der wird wohl eher weiche Knie gekriegt haben, angesichts der noch bevorstehenden Folgen der Euro Krise, wer weiß schon was er weiß, für mich ganz klar ein Anzeichen von Flucht solange es noch geht.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226058ist der jeweilige Autor verantwortlich
Dann sitzt er wohl mit Roland Koch im gleichen Rettungsboot und versucht Abstand vom sinkenden Schiff zu bekommen...wenn die fair sind warten die noch ein Moment auf Guido.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226059ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Dann sitzt er wohl mit Roland Koch im gleichen Rettungsboot und versucht Abstand vom sinkenden Schiff zu bekommen...wenn die fair sind warten die noch ein Moment auf Guido.
Na der Herr Köhler ist ein Guter (gewesen), aber wenn du schon Politiker meinst die rudern wollen, sollen oder besser noch müssten... "Jürgen tritt ihn", und die "Küh gehn in Knast", die sollten wegrudern, aber schnell. Was für Vollpfosten. Da ist Guido aber noch echt harmlos gegen die beiden... Alter Falter wenn ich den Trittin sehe kommt die Aggression!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226091ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Zitat von Buddy_Budkins
Na der Herr Köhler ist ein Guter (gewesen), aber wenn du schon Politiker meinst die rudern wollen, sollen oder besser noch müssten... "Jürgen tritt ihn", und die "Küh gehn in Knast", die sollten wegrudern, aber schnell. Was für Vollpfosten. Da ist Guido aber noch echt harmlos gegen die beiden... Alter Falter wenn ich den Trittin sehe kommt die Aggression!
hier geht`s aber um köhler und nicht um irgendwelche nachtjacken! also mal schön beim thema bleiben.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226097ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Zitat von Buddy_Budkins
Na der Herr Köhler ist ein Guter (gewesen), ...
Naja, er ist (oder war) eben auch Politiker und das sind ja anscheinend alles Verbrecher. Der eine so, der andere so. Kannste alle in einen Sack stecken und denn immer feste druff
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226098ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Zitat von Torsten
Naja, er ist (oder war) eben auch Politiker und das sind ja anscheinend alles Verbrecher. Der eine so, der andere so. Kannste alle in einen Sack stecken und denn immer feste druff
sehe ich anders , der Mann hat noch Eier.....
soll er sich von den dooflabernden Schnarchnasen anmachen lassen ? ich denke nicht. Und der Mann hat es nicht nötig sich wie ein Schuljunge zu rechtfertigen. Er hat vollkommen richtig gesprochen und gehandelt.
Er hätte den Rücktritt noch kürzer erklären können : MACHT EUREN SCHEISS ALLEINE
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226100ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Zitat von Traumdessous
Er hätte den Rücktritt noch kürzer erklären können : MACHT EUREN SCHEISS ALLEINE
...nun ja, DIE machen ihren Scheiss schon immer alleine. Der Bundespräsident hat darauf soviel Einfluss wie der Wimpel am Kanzlerin-Benz. Wenn Deutschland ein Verein wäre dann wäre der Bundespräsident so etwas wie der Hausmeister aber ohne Schlüsselgewalt.
Jetzt mach ich mir auch echt Sorgen, wer durchschneidet jetzt für Deutschland das Band bei all den Eröffnungen von ummauerten Wasserlöchern der dritten Welt.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226101ist der jeweilige Autor verantwortlich