XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos
xt eCommerce GPL Onlineshop eSHOP Webshop
Support Forum Bereich
Zur besseren Abgrenzung mit Wettbewerbern, dies ist
NICHT das Support Forum der Firma xTc Commerce,
GmbH, sondern der kostenlose
Bereich dieses Forums, das sich mit der
gleichnamigen GPL eShop Webshop
Onlineshop Software der Firma xTc Commerce GmbH und den
Anwendungsbereichen Template, SEO, SEM,
Suchmaschinenoptimierung, SMARTY, MODULE, SUPPORT, HILFE beschäftigt.
Aufgrund langjähriger Klagen mit der Firma xTc Commerce als Beklagte, sehen wir uns zu diesem Hinweisgezwungen, was aber keinen Grund
für uns darstellt, den kostenlosen Support der GPL Software einzustellen.
Zur Besseren Kennzeichnung und Abgrenzung tragen unsere Forenbeiträge
die Kürzel.:
XTC, eSHOP, xt eCommerce, xt Shop, xt Webshop, xt Onlineshop, xt Shop,
xt Shop Software die geneigt sind,
juristischen Irritationen
bei Betreibern und Endanwendern der
kostenlosen GPL Version in Zukunft vorzubeugen
Dienstleister zur GPL Software xtc Commerce verwenden dann für eigene Produkte und Leistungen in Zukunft
dann bitte andere Begriffe als die
kuriosen, offenbar markenrechtlich
geschützen der GmbH in diesem Forum !
Die beschreibende Verwendung der Begriffe wäre durchaus legitim,
legen wir Wert auf
eine klare Abgrenzung da wir mit dieser Firma NICHT verwechselt werden möchten !
Biete hier einen modifizierten Shop zum Download an mit Änderungen die er meiner Meinung nach haben sollte. Bedingung, die Footerzeile bleibt wie sie ist - alles andere kann nach belieben geändert werden.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 29916ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: download, gratis, moechte, shop. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Cool.
Würde mich wunder nehmen was denn das genau für Änderungen sind? ich hab schon gehofft der Shop bietet Möglichkeiten zur Artikelsortiereung oder einen Attribute-Filter.
Das braucht für mich ein Shop. :D
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 29917ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: download, gratis, moechte, shop. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Cool.
Würde mich wunder nehmen was denn das genau für Änderungen sind? ich hab schon gehofft der Shop bietet Möglichkeiten zur Artikelsortiereung oder einen Attribute-Filter.
Das braucht für mich ein Shop. :D
[/b]
Na so hat halt jeder seine Wünsche :-)
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 29918ist der jeweilige Autor verantwortlich