Themen rund um XTC:Commerce - Zeigt her Eure Shops und Ecommerce Seiten!
Show-off für unsere User. Hier gibt es Tips + Kritik zum eignen Webauftritt / Onlineshop
So hier erst mal mein Shop:
shop.anfi-tec.de/index.php
Leider funktionieren die Artikel Atribute nicht bei dem Template (und beim standard template ist der platz zu klein (wird dann immer eine Option über 3 Zeilen verteilt.)):(, habe leider auch keine Ahnung wie ich das fixen könnte.
Konstruktive kritik ist natürlich auch willkommen:)
Danke
Gruß Finn
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22314ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Leider funktionieren die Artikel Atribute nicht bei dem Template (und beim standard template ist der platz zu klein (wird dann immer eine Option über 3 Zeilen verteilt.)):(, habe leider auch keine Ahnung wie ich das fixen könnte.
[/b]
Ich habe das getestet mit Linux funktioniert das mit Opera aber nicht mit Firefox.
Denke mir, dass das Form Tag nicht (rnichtig) geschlossen ist.
Versuche doch mal die '/templates/DEINTEMPLATE/module/product_info/product_info.html' mit der aus den original-Template zu tauschen. Wenn das dann funktioniert, bleibt Dir wohl nicht anderes übrig, als die Datei zu reperieren.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22316ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Ich habe das getestet mit Linux funktioniert das mit Opera aber nicht mit Firefox.
Versuche doch mal die '/templates/DEINTEMPLATE/module/product_info/product_info.html' mit der aus den original-Template zu tauschen. Wenn das dann funktioniert, bleibt Dir wohl nicht anderes übrig, als die Datei zu reperieren.
[/b]
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann funktioniert leider gar nichts mehr.... könntest du mir viellenicht nen tipp geben wie der befehlt heißt der nicht funktioniert beim hinzufügen (dann könnte ich die beiden Dateien einfach an der stelle vergleichen)
Gruß Finn
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22319ist der jeweilige Autor verantwortlich
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann funktioniert leider gar nichts mehr.... könntest du mir viellenicht nen tipp geben wie der befehlt heißt der nicht funktioniert beim hinzufügen (dann könnte ich die beiden Dateien einfach an der stelle vergleichen)
Gruß Finn
[/b]
''>ZITAT(c(oyo)p @ Jun 20 2007, 17:50) 28107
Quote:
[/b]
Also <form> und </form>. Dazwischen müssen die Produkt-Atribute und der Senden-Button sein.
Das heisst jetzt aber nicht, dass es daran auf jeden Fall liegt.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22327ist der jeweilige Autor verantwortlich
Also <form> und </form>. Dazwischen müssen die Produkt-Atribute und der Senden-Button sein.
Das heisst jetzt aber nicht, dass es daran auf jeden Fall liegt.
[/b]
ähm sicher das es form heißt finde das garnicht in den beiden Dateien.
bzw nur am Anfang {$FORM_ACTION}
und am ende: {$FORM_END}
dachte da eher so an produkt_options
hier das aus dem neuen Template
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22360ist der jeweilige Autor verantwortlich
ähm sicher das es form heißt finde das garnicht in den beiden Dateien.
bzw nur am Anfang {$FORM_ACTION}
und am ende: {$FORM_END}
dachte da eher so an produkt_options
hier das aus dem neuen Template
und hier das Orginal an der stelle
wenn ich das rnichtig sehe müste ich einfach nur das markierte in das neue template einfügen.
{$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sind Smarty-Tags. In denen steht nichts anderes als <form> usw.
Das Markierte muss zwischen {$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sein.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22374ist der jeweilige Autor verantwortlich
{$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sind Smarty-Tags. In denen steht nichts anderes als <form> usw.
Das Markierte muss zwischen {$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sein.
[/b]
das eine steht ganz oben das andere ganz unten... ist viel dazwischen finde leier nix was es sein könnte.
wäre super wenn du dir evt die beiden dateien einmal angucken könntest. hab sie in einem Zip archiv hochgeladen. http://anfi-tec.de/hilfe.zip
Gruß Finn
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22377ist der jeweilige Autor verantwortlich
Scha mal hier.
In Deiner fehlerhaften Datei ist auch {$MODULE_product_options} nach {$ADD_QTY} und {$ADD_CART_BUTTON}.
Dort war dasselbe mit Firefox und Opera.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22386ist der jeweilige Autor verantwortlich
Scha mal hier.
In Deiner fehlerhaften Datei ist auch {$MODULE_product_options} nach {$ADD_QTY} und {$ADD_CART_BUTTON}.
Dort war dasselbe mit Firefox und Opera.
[/b]
Hab das mal umgedreht ging leider immer noch nicht.
dann habe ich einfach mal die kompletten Dateiinhalt von der orginaltemplate datei in die neue, ging immer noch nicht.
Was mache ich den Falsch?
oder kann es sein das die shopping_cart.php fehlerhaft ist?
Ist ja echt zum verzweifeln :(
Gruß Finn
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22423ist der jeweilige Autor verantwortlich
Hast Du mal das Standardtemplate versucht, ob es damit geht?
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22453ist der jeweilige Autor verantwortlich