Meinungen Und Tipps Zur Fehlerbeseitigung -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Ecombase - E-Commerce Seller Forum Treffpunkt > Onlineshop Shop Systeme Shop Support Downloads kostenlos > Onlineshops & Ecommerce - Shopbewertung - Fehleranalyse - 2009

Onlineshops & Ecommerce - Shopbewertung - Fehleranalyse - 2009

Themen rund um XTC:Commerce - Zeigt her Eure Shops und Ecommerce Seiten!
Show-off für unsere User. Hier gibt es Tips + Kritik zum eignen Webauftritt / Onlineshop

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 20.06.2007, 16:51   #1
finnzwerg
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

So hier erst mal mein Shop:
shop.anfi-tec.de/index.php

Leider funktionieren die Artikel Atribute nicht bei dem Template (und beim standard template ist der platz zu klein (wird dann immer eine Option über 3 Zeilen verteilt.)):(, habe leider auch keine Ahnung wie ich das fixen könnte.

noch 2do:
  • [ ]roten "mehr" Button blau einfärben[ ]agbs einfügen
    [ ]email texte verbessern
    [ ]Oberen Banner noch umdesignen
Konstruktive kritik ist natürlich auch willkommen:)

Danke

Gruß Finn

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22314 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22314

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Alt 20.06.2007, 17:50   #2
c(oyo)p
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(finnzwerg @ Jun 20 2007, 16:51) 28105
Quote:
Leider funktionieren die Artikel Atribute nicht bei dem Template (und beim standard template ist der platz zu klein (wird dann immer eine Option über 3 Zeilen verteilt.)):(, habe leider auch keine Ahnung wie ich das fixen könnte.
[/b]
Ich habe das getestet mit Linux funktioniert das mit Opera aber nicht mit Firefox.
Denke mir, dass das Form Tag nicht (rnichtig) geschlossen ist.
Versuche doch mal die '/templates/DEINTEMPLATE/module/product_info/product_info.html' mit der aus den original-Template zu tauschen. Wenn das dann funktioniert, bleibt Dir wohl nicht anderes übrig, als die Datei zu reperieren.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22316 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22316

Alt 20.06.2007, 20:00   #3
finnzwerg
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(c(oyo)p @ Jun 20 2007, 17:50) 28107
Quote:
Ich habe das getestet mit Linux funktioniert das mit Opera aber nicht mit Firefox.
Versuche doch mal die '/templates/DEINTEMPLATE/module/product_info/product_info.html' mit der aus den original-Template zu tauschen. Wenn das dann funktioniert, bleibt Dir wohl nicht anderes übrig, als die Datei zu reperieren.
[/b]
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann funktioniert leider gar nichts mehr.... könntest du mir viellenicht nen tipp geben wie der befehlt heißt der nicht funktioniert beim hinzufügen (dann könnte ich die beiden Dateien einfach an der stelle vergleichen)

Gruß Finn

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22319 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22319

Alt 20.06.2007, 21:49   #4
c(oyo)p
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(finnzwerg @ Jun 20 2007, 20:00) 28110
Quote:
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann funktioniert leider gar nichts mehr.... könntest du mir viellenicht nen tipp geben wie der befehlt heißt der nicht funktioniert beim hinzufügen (dann könnte ich die beiden Dateien einfach an der stelle vergleichen)

Gruß Finn
[/b]
''>ZITAT(c(oyo)p @ Jun 20 2007, 17:50) 28107
Quote:
[/b]
Also <form> und </form>. Dazwischen müssen die Produkt-Atribute und der Senden-Button sein.
Das heisst jetzt aber nicht, dass es daran auf jeden Fall liegt.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22327 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22327

Alt 21.06.2007, 13:35   #5
finnzwerg
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(c(oyo)p @ Jun 20 2007, 21:49) 28119
Quote:
Also <form> und </form>. Dazwischen müssen die Produkt-Atribute und der Senden-Button sein.
Das heisst jetzt aber nicht, dass es daran auf jeden Fall liegt.
[/b]
ähm sicher das es form heißt finde das garnicht in den beiden Dateien.
bzw nur am Anfang {$FORM_ACTION}
und am ende: {$FORM_END}
dachte da eher so an produkt_options
hier das aus dem neuen Template

''>ZITAT</div>
Quote:
<td width="100%" class="main" valign="top">{$PRODUCTS_DESCRIPTION}

<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$MODULE_product_options}

</font>
<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">

</font>

</td>[/b]
und hier das Orginal an der stelle
''>ZITAT</div>
Quote:
<td class="main" valign="top">{if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION}
{/if}

{if $MODULE_product_options !=''}{$MODULE_product_options}
{/if}
<table width="300" border="0">
<tr>
<td class="main" valign="middle"><table width="100" border="0">
<tr>
<td>{$ADD_QTY}</td>
<td>{$ADD_CART_BUTTON}</td>

</tr></table></td>
</tr>
</table>
</td>[/b]
wenn ich das rnichtig sehe müste ich einfach nur das markierte in das neue template einfügen.

mhm nee macht irgendwie anscheinend garkeinen unterschied.... :(

gruß Finn

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22360 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22360

Alt 21.06.2007, 16:42   #6
c(oyo)p
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(finnzwerg @ Jun 21 2007, 13:35) 28159
Quote:
ähm sicher das es form heißt finde das garnicht in den beiden Dateien.
bzw nur am Anfang {$FORM_ACTION}
und am ende: {$FORM_END}
dachte da eher so an produkt_options
hier das aus dem neuen Template
und hier das Orginal an der stelle

wenn ich das rnichtig sehe müste ich einfach nur das markierte in das neue template einfügen.

mhm nee macht irgendwie anscheinend garkeinen unterschied.... :(
gruß Finn
[/b]
{$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sind Smarty-Tags. In denen steht nichts anderes als <form> usw.
Das Markierte muss zwischen {$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sein.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22374 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22374

Alt 21.06.2007, 16:46   #7
finnzwerg
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(c(oyo)p @ Jun 21 2007, 16:42) 28174
Quote:
{$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sind Smarty-Tags. In denen steht nichts anderes als <form> usw.
Das Markierte muss zwischen {$FORM_ACTION} und {$FORM_END} sein.
[/b]
das eine steht ganz oben das andere ganz unten... ist viel dazwischen finde leier nix was es sein könnte.
wäre super wenn du dir evt die beiden dateien einmal angucken könntest. hab sie in einem Zip archiv hochgeladen.
http://anfi-tec.de/hilfe.zip

Gruß Finn

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22377 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22377

Alt 21.06.2007, 19:43   #8
c(oyo)p
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Scha mal hier.
In Deiner fehlerhaften Datei ist auch {$MODULE_product_options} nach {$ADD_QTY} und {$ADD_CART_BUTTON}.
Dort war dasselbe mit Firefox und Opera.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22386 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22386

Alt 22.06.2007, 12:36   #9
finnzwerg
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(c(oyo)p @ Jun 21 2007, 19:43) 28187
Quote:
Scha mal hier.
In Deiner fehlerhaften Datei ist auch {$MODULE_product_options} nach {$ADD_QTY} und {$ADD_CART_BUTTON}.
Dort war dasselbe mit Firefox und Opera.
[/b]
Hab das mal umgedreht ging leider immer noch nicht.
dann habe ich einfach mal die kompletten Dateiinhalt von der orginaltemplate datei in die neue, ging immer noch nicht.
Was mache ich den Falsch?
oder kann es sein das die shopping_cart.php fehlerhaft ist?

Ist ja echt zum verzweifeln :(

Gruß Finn

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22423 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22423

Alt 22.06.2007, 15:37   #10
c(oyo)p
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Hast Du mal das Standardtemplate versucht, ob es damit geht?

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 22453 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: fehlerbeseitigung, meinungen, tipps. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 22453

Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secupay.ag Erfahrungen und Meinungen nexius eBay - Amazon und Preisportalen sowie Auktionshäusern - Abmahnungen News Powerseller Treffpunkt 30 03.04.2010 14:56
Bitte Um Kritik Und Meinungen ! www.zigarrenkiosk.de Onlineshops & Ecommerce - Shopbewertung - Fehleranalyse - 2009 3 14.11.2007 19:16
Meinungen Der Community NightWatcher Onlineshops & Ecommerce - Shopbewertung - Fehleranalyse - 2009 5 15.08.2007 22:41
Gambio GX: Fehlerbeseitigung Gegen Bezahlung Gambio - Gambio GX Forum - Gambio Shop Support 0 01.01.1970 01:00

Stichworte - Tags
fehlerbeseitigung, meinungen, tipps