-- includes/classes/xtcPrice xtcGetGroupPrice SELECT max(quantity) as qty FROM products_to_customers_status
WHERE products_id = 1 AND customers_status = 1 AND quantity <= 1
Keine Panik, das ist normal - führe den ecb_installer aus!!!
admin - Hilfsprogramme - import/export
Wurde überarbeitet und sieht jetzt so aus wie hier beschrieben.
DB Änderung
Es wurde eine inkompatible DB-Änderung vorgenommen:
Quote:
personal_offer_by_customer_status_
Falls Du eigene Erweiterungen im Shop vorgenommen hast so überprüfe diese nach dem Update ob sie noch funktionieren. Falls eine Erweiterung auf die Tabelle PERSONAL_OFFER_BY_CUSTOMER_STATUS_ zugreift so muß das SQL umgeschrieben werden:
Neue Tabelle
PRODUCTS_TO_CUSTOMERS_STATUS
Where-Bedingung für das SQL
where customers_status = <Wert der am alten Tabellenname angehängt wurde>
Beispiel:
vorher:
PHP-Code:
select from '.TABLE_PERSONAL_OFFER_BY.$customers_status.' where ...
neu:
PHP-Code:
select from '.TABLE_PRODUCTS_TO_CUSTOMERS_STATUS.' where ... AND customers_status='.(int)$customers_status
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 172015ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: ecb, shop, update. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Bei mir gibts weder einen Ordner shopexport noch eine gleichnamige Datei.
Wo finde ich bitte das Fehlende?
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 180931ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: ecb, shop, update. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Ok, gab mir selbst geschafft zu helfen.
Vollversion gedownloaded und siehe da, es ging um einen im Update fehlenden Ordner.
Da der aber leer ist, brauchen die "Updater" nur einen neuen Ordner shopexport im Root des Shops erstellen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 180948ist der jeweilige Autor verantwortlich
Wieso funktioniert der Link zum Download des Shop Updates auf 1.08 nicht?
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226963ist der jeweilige Autor verantwortlich
Wieso funktioniert der Link zum Download des Shop Updates auf 1.08 nicht?
das könnte evtl. daran liegen, das die wiki im moment nicht erreichbar ist.
du kannst fragen stellen!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226972ist der jeweilige Autor verantwortlich
Wann wird wiki wieder erreichbar sein?
Ich möchte gerne von version 1.06 auf 1.08 updaten, da mein Shop nicht richtig funktioniert!
...beim Download von 1.08 wird mir gesagt, dass der Download wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist!....das wurde mir aber auch schon vor ca. 4 Wochen angezeigt!...wie lange sollen denn die Wartungsarbeiten dauern???
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226974ist der jeweilige Autor verantwortlich
frag doch einfach mal beim chef per email nach oder ruf ihn an.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226975ist der jeweilige Autor verantwortlich
frag doch einfach mal beim chef per email nach oder ruf ihn an.
Wer ist denn der Chef?
Dann werde ich mich mal an den netten Herrn wenden...
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226976ist der jeweilige Autor verantwortlich
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 226977ist der jeweilige Autor verantwortlich
offensichtlich bist du nicht die hellste kerze auf der torte ...
sonst wüsstest du, das du nur ins impressum schauen musst!
Quote:
Zitat von Barny_Gumble
Wer ist denn der Chef?
Dann werde ich mich mal an den netten Herrn wenden...
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 227008ist der jeweilige Autor verantwortlich