''>ZITAT(core-tec @ Oct 1 2009, 19:49) 197550[/snapback]
Quote:
Wer weiß, was alles bei diesen Zahlen stimmt und was nicht. Bin da etwas skeptisch, da die privaten TV-Sender ja alles immer etwas reißerisch bringen...
[/b]
dito - ich hab da "irgendwie nen komisches gefühl" bei der story
[/b][/quote]
wieviel schulden sie hatten wußten sie nicht! aber die einnahmen schon das macht die sache komisch!
verkäuferschwund bei ebay, raus aus H4, in schlechten zeiten gute werbung, bis darauf mit der story des burnouts.
aber was wahr ist, ist eine gute frage, bzw was hat sie dafür bekommen, gibt es wirklich leute die sich für lau vor 82 mio menschen zum zootier machen.
lg
[ den beitrag musste ich einfach teilen, gruß, die Regie ]
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 154603ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: air, koelle, primaten, tee, vorzeige. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
noch geiler sind aktuell nur noch die "mitten im leben" und "bauer sucht frau" und
"schwiegertochter gesucht" Dinger von RTL. Anwalt Hamm da MUSS nen käfig drum -
( hoffentlich sehen das nicht die aliens, sonst kommen die uns NIE besuchen ! )
der leidenschaftliche DJ und biertrinker ohne führerschein.
nen vokabular wie nen primat - bier im TV samt frau im bett aus der pulle süppeln...
wenn der sex hat - reisst der erste urschrei die wand zum klo weg..
die olle zieht nen flansch als wenn die nen klo in ner männer WG putzen
muss und er legt seine heidi und ententanz platten in der pinte um die
ecke auf
da würd ich mir als frau lieber so nen 6 volt freund zu legen und ganz auf
SO männer verzichten - statt von mutti den ehe tüv abzuholen oder sich
noch als küchenhilfe beim verbal allergiker mit roten haaren und von
seinem papa fleisskärtchen für betten machen und kartoffeln schnell
schälen abzuholen
ich hätte den alten gefragt ob er ne putzhilfe oder schwiegertochter sucht
und sorry - die frauen die sich da bewerben gehören auch weg gesperrt
die sollen sich irgendwie chinesen importieren, die männer gurken auch
im bumsbomber durch die gegend - da muss man doch nicht gleich so
nen deutschen vorzeige primaten auch noch heiraten wollen ??
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 154605ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: air, koelle, primaten, tee, vorzeige. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Goodbye Deutschland mit Menschen die in Länder auswandern ohne überhaupt eine Fremdsprache irgendwann gelernt zu haben sollte dann aber auch auf die Liste.
Nein mal ohne Scheiß die müssen Geld dafür bekommen und wenn es nur die Auslagen sind so doof kann doch sonst keiner sein.
Früher haben die bei den Talkshowheinis doch auch Geld dafür bekommen. Verstehe wer will aber so nieder kann doch der IQ nicht sein dass man sowas gratis macht. ODER?
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 154607ist der jeweilige Autor verantwortlich
"Ententanz", "Malen nach Zahlen", Männer mit Teddybär bei Mutti im Bett..das ist wirklich heftig und ich bin mir auch nicht sicher, ob das von RTL nicht irgendwie "getürkt" ist. (ups..darf man das eigentlich noch sagen oder ist das nicht mehr political correct?).
Erstaunlich aber, wie viele Leute sich diesen Sch aber auch anschauen. Meine Frau ("ich will ja im Job mitreden können") sitzt -fast durchgängig mit Kissen vor dem Gesicht- vor dem TV und...fremdschäm! Eigentlich könnte Sie das auch als Hörspiel im Radio hören. :P
Zu "Goodbye Deutschland"
Das habe ich mal ganz gerne gesehen, ist mir aber mittlerweile zu viel geworden. Es wird aber leider nicht oder selten berichtet, wie viele mittlerweile völlig mittellos wieder in Deutschland aufgeschlagen sind und um HartzIV betteln.
Die coolste Geschichte war ein Paar, das nach Paraguay ausgewandert ist. Sie hatte eine kleine Witwenrente und bezogen noch zusätzlich HartzIV. In Ihrem "Masterplan" sind sie davon ausgegangen, dass in Paraguay alles total billig ist und man dort von der Rente + ein paar kleinen Jobs gut leben kann.
Gut vorbereitet ("2 Jahre im Internet recherchiert") kamen die mit 0,0% Sprachkenntnisse in Paraguay an und nun kommt es....die wussten echt nicht, welche Währung die dort haben. KEIN SCHERZ! Die sind natürlich von einer Katastrophe in die nächste gestolpert und dann hat man von denen nichts mehr gesehen ;)
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 154616ist der jeweilige Autor verantwortlich
"Ententanz", "Malen nach Zahlen", Männer mit Teddybär bei Mutti im Bett..das ist wirklich heftig und ich bin mir auch nicht sicher, ob das von RTL nicht irgendwie "getürkt" ist. (ups..darf man das eigentlich noch sagen oder ist das nicht mehr political correct?).
[/b]
''>ZITAT(widdy @ Oct 2 2009, 9:02) 197617
Quote:
Zu "Goodbye Deutschland"
Das habe ich mal ganz gerne gesehen, ist mir aber mittlerweile zu viel geworden. Es wird aber leider nicht oder selten berichtet, wie viele mittlerweile völlig mittellos wieder in Deutschland aufgeschlagen sind und um HartzIV betteln.
Die coolste Geschichte war ein Paar, das nach Paraguay ausgewandert ist. Sie hatte eine kleine Witwenrente und bezogen noch zusätzlich HartzIV. In Ihrem "Masterplan" sind sie davon ausgegangen, dass in Paraguay alles total billig ist und man dort von der Rente + ein paar kleinen Jobs gut leben kann.
Gut vorbereitet ("2 Jahre im Internet recherchiert") kamen die mit 0,0% Sprachkenntnisse in Paraguay an und nun kommt es....die wussten echt nicht, welche Währung die dort haben. KEIN SCHERZ! Die sind natürlich von einer Katastrophe in die nächste gestolpert und dann hat man von denen nichts mehr gesehen ;)
[/b]
So, als betroffene zum Thema auswandern kann ich nur sagen, dass viele Auswanderer das "Schmerzensgeld" der Fernsehesender einkassieren, um ihre klamme Kasse ein wenig aufzustocken. Meine Devise dazu ist: Geht niemanden was an, wenn ich mit Sack und Pack in ein anderes Land gehe.
Klar gibt es dort Pappnasen, die wollen unbedingt in ein Land auswandern, in dem sie noch nie waren, weil es eben so schönaussieht auf der Landkarte (siehe Beispiel mit "Paraguay").
Nun kommt aber die Kehrseite der Medaille. Selbst ich habe hier schon viele scheitern sehen, aber 90% derjenigen sind dann zu feige oder zu stolz zurück nach Deutschland zu gehen. Ich habe es am Beispiel meiner Schwiegerletern in-spe gesehen, dass eine "Rückwanderung" nach Deutschland schnell kommen kann. Beide arbeiteten in Branchen, die durch die Wirtschaftskrise hier stark gebeutelt sind und wenn man arbeitslos wird, aber die spanischen Verträge so raffiniert geschrieben waren, dass man eben kein ALG bekommt, dann heißt es eben wieder ab zurück, dahin wo du hergekommen bist.
Soviel kurz dazu y muchos saludos de Tenerife.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 154652ist der jeweilige Autor verantwortlich
Hab da auch ne Story:
Ein Kumpel von mir ist mit seiner Freundin zusammengezogen...
So weit so gut.
Das Mädel liebte diese "Sendungen" und so bewarb sie sich bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung"
Wurde promt genommen und so kam das TV-Team und filmte den Umzug, inkl. Einweihungsparty.
Der arme Kumpel ist quasi 3x umgezogen, weil die Beiden alles wiederholen mussten...
Ups, Kamera war aus, falsches Licht, usw... Der Kollege hat 3x seinen Kühlschrank in den 3. Stock gewuchtet!
Als die Sendung ausgestrahlt wurde hab ich mich weggehauen vor lachen...
Aber: Gab 500 Euro... Na super!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 154653ist der jeweilige Autor verantwortlich