Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird" -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > News Webnews Internet News > WEBNEWS - NEWS - ONLINE NEWS - NEWS DIENSTE > Lokalnachrichten Naher Osten

Lokalnachrichten Naher Osten Lokalnachrichten Naher Osten News Info Schlagzeilen Politik

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 11.04.2012, 18:59   #1
News
Registrierte Benutzer
User Renomèe

Downloads: 0
Uploads: 0
Standard Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird"

11.04.2012 18:21 Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird"

Nach den mächtigen Beben im Indischen Ozean hatten die Menschen in der Region nur ein Ziel: möglichst schnell möglichst weit weg vom Meer. Zehntausende flohen zuFuß, auf Mopeds, mit Autos und Kleinlastern von der Küste - ausPanik vor einem Tsunami wie 2004.

Webnews: Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird" Weiterlesen...

Sag Deine Meinung, Anmerkungen, Kommentare zu Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird"
USER: gast
PASS: gast

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 2317644 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: aktuelle news, aktuelle schlagzeilen, aktuelle webnews, aktuelles, ausland, ausland news, ausland schlagzeilen, beben, da wusste ich dass es nicht so schlimm wird, heftige, indischen, internet, internet schlagzeilen, medien, medien schlagzeilen, news, online news, ozean, politik, politik news, politik schlagzeilen, schlagzeilen, web news, web schlagzeilen, webnews. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 2317644
News ist offline  

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht TV News RTL Dschungelcamp 2012 0 08.12.2011 09:00
Entführte Dugard: "Ich wusste nicht, dass ich Wehen hatte" News Polizei Meldungen 0 08.07.2011 11:00
"Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch: "Über Wunder spricht man nicht" News Polizei Meldungen 0 26.06.2011 16:59
Kill-Team-Mörder vor Gericht: "Ich wusste, dass ich etwas Falsches tat, Sir" News Afghanistan Guantanamo Osama Bin Laden 0 24.03.2011 17:22

Stichworte - Tags
aktuelle news, aktuelle schlagzeilen, aktuelle webnews, aktuelles, ausland, ausland news, ausland schlagzeilen, beben, da wusste ich dass es nicht so schlimm wird, heftige, indischen, internet, internet schlagzeilen, medien, medien schlagzeilen, news, online news, ozean, politik, politik news, politik schlagzeilen, schlagzeilen, web news, web schlagzeilen, webnews