Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird"
11.04.2012 18:21 Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird"
Nach den mächtigen Beben im Indischen Ozean hatten die Menschen in der Region nur ein Ziel: möglichst schnell möglichst weit weg vom Meer. Zehntausende flohen zuFuß, auf Mopeds, mit Autos und Kleinlastern von der Küste - ausPanik vor einem Tsunami wie 2004.
Sag Deine Meinung, Anmerkungen, Kommentare zu Heftige Beben im Indischen Ozean: "Da wusste ich, dass es nicht so schlimm wird"
USER: gast
PASS: gast
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 2317644ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: aktuelle news, aktuelle schlagzeilen, aktuelle webnews, aktuelles, ausland, ausland news, ausland schlagzeilen, beben, da wusste ich dass es nicht so schlimm wird, heftige, indischen, internet, internet schlagzeilen, medien, medien schlagzeilen, news, online news, ozean, politik, politik news, politik schlagzeilen, schlagzeilen, web news, web schlagzeilen, webnews. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.