Virtuelle Verkaufsagenten beim Onlineshopping -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Ecombase - E-Commerce Seller Forum Treffpunkt > Onlineshop Shop Systeme Shop Support Downloads kostenlos

Onlineshop Shop Systeme Shop Support Downloads kostenlos Kostenlose Shop Systeme - Shop Downloads - Shop Module - Shop Support

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 18.12.2011, 12:53   #1
NinaH
Registrierte Benutzer

Downloads: 0
Uploads: 0
Standard Virtuelle Verkaufsagenten beim Onlineshopping

Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung von Prof. Dr. Manfred Bruhn an der Universität Basel führe ich eine Befragung zum Thema „virtuelle Verkaufsagenten beim Onlineshopping” durch.

Da sich einige von euch mit Online Marketing beschäftigt, hoffe ich, dass ihr interessiert sind, an meiner Umfrage teilzunehmen.

http://meineumfrage.com/ninahabicht/

Falls ihr an den Ergebnissen interessiert seid, werde ich diese natürlich gerne hier im Forum posten.

Vielen Dank zum Voraus und schöne Weihnachtszeit

Nina

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 2251674 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: onlineshopping, verkaufsagenten, virtuelle. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 2251674
NinaH ist offline  

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner stiehlt virtuelle Währung Sicherheitslücken Security News Heise Security News 0 17.06.2011 19:00
Amazons Cloud importiert Virtuelle Maschinen SEO-FREAK Amazon Seller Bereich - Amazon News 0 06.03.2011 11:22
[gelöst] Virtuelle Hosts unter Apache2 ulli01 Linux Unbutu und alles Distributionen 17 03.10.2009 20:02

Stichworte - Tags
onlineshopping, verkaufsagenten, virtuelle