Gambio GX Forum - gelöst Texte anpassen geht nicht -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Ecombase - E-Commerce Seller Forum Treffpunkt > Onlineshop Shop Systeme Shop Support Downloads kostenlos > Gambio - Gambio GX Forum - Gambio Shop Support

Hinweise

Gambio - Gambio GX Forum - Gambio Shop Support Gambio GX Forum - Gambio 2006/2007/GX Support Forum Bereich

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 29.03.2009, 21:30   #1
shoptrader
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

hallo,

hab gerade versucht mit Texte anpassen etwas zu ändern sobald ich vorschau mache ist alles wieder wie vor der änderung.

ich wollte in meinen Shop/Onlineshop / Onlineshop alle Sie in Du verändern aber es wird immer wieder nach Sie zurückgestellt !!

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124579 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124579

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Alt 31.03.2009, 20:47   #2
shoptrader
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

hallo existiert leben in der milchstrasse ...---...--- keiner da ...---...--- hallo erde erbittet hilfe....----....----

ist niemand da der helfen kann ????? lpnew: lpnew:

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124963 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124963

Alt 31.03.2009, 20:55   #3
jpdilling
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

ein paar Details wären nicht schlecht, wo hast Du etwas abgeändert? und hast Du mal den cache leer gemacht?

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124964 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124964

Alt 31.03.2009, 21:16   #4
useeme2ce
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Erstens.

Oben im Thema fehlt Gambio/Gambio GX vorangestellt. Dann ist das sicher auch noch etwas besser beschreibbar, oder?

WAS genau funktioniert WO nicht?

''>ZITAT</div>
Quote:
hab gerade versucht mit Texte anpassen etwas zu ändern sobald ich vorschau mache ist alles wieder wie vor der änderung.[/b]
Damit kann leider keiner richtig was anfangen :)

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124968 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124968

Alt 31.03.2009, 22:04   #5
ZMM-Electronic
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

Schau mal ins Backend [ OnlineShop/Onlineshop / Onlineshop Verwaltungsebene "Admin Bereich" ] ob bei Cache-Optionen der Punkt auf false ist.

Den Fehler hab ich auch einmal gemacht...

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124988 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124988

Alt 31.03.2009, 22:13   #6
shoptrader
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

also folgendes

ich hab bei Gambio / Gambio GX gx versucht über Texte anpassen bestimmte Texte zu ändern !

zb wollte ich bei der begrüssung das " wollen sie sich unsere neuen artikel... wegmachen

nachdem ich es geändert habe im menüPunkt "Texte ändern" und speichern gedrückt hab, wollte ich das resultat ansehen und hab f5 gedrückt Gambio / Gambio GX hat mir aber meine Textänderung nicht übernommen !

das hab ich nun schon 34000 mal probiert auch mit zb nur ein sie in ein Du geänddert jedoch schreibt mir Gambio / Gambio GX alles wieder zurück !!!

so nun hab ich glaube ich oder denke ich alles ganz genau beschrieben :D :bLink [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]:

das mit dem cache kenn ich net und wäre dankbar über ne beschreibung was man da machen muss !

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124990 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124990

Alt 31.03.2009, 22:17   #7
ZMM-Electronic
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

AdminBereich
Link [ Verweis auf andere Stelle der Webseite ]s unten bei "Konfiguration - Cache-Optionen"
Den Punkt in der oberen Auswahl auf "false" setzen und speichern.

Solange der Punkt bei true steht werden Textänderungen nicht sofort angezeigt.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124991 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124991

Alt 31.03.2009, 22:18   #8
shoptrader
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

in cache-optionen ist alles auf nein nein nein

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 124992 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 124992

Alt 02.04.2009, 20:29   #9
masterboy01
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

probier zuerst mal ein Text anzupassen und dann speichern, ich hatte auch das Problem, wenn ich mehrere gleichzeitig ändern wollte hat sich die änderung immer wieder zurückgesetzt.

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 125458 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 125458

Alt 02.04.2009, 23:28   #10
shoptrader
Gast

Downloads:
Uploads:
Standard

''>ZITAT(masterboy01 @ Apr 2 2009, 20:29) 159905
Quote:
probier zuerst mal ein Text anzupassen und dann speichern, ich hatte auch das Problem, wenn ich mehrere gleichzeitig ändern wollte hat sich die änderung immer wieder zurückgesetzt.
[/b]

DAAAAANKE FÜR DICH SCHREIB ICH GROSSSS DAS IST DIE LÖSUNG THX

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 125511 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anpassen, forum, gambio, geloest, texte. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 125511

Thema geschlossen

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FORUM: User-Suche geht nicht! Hooter OFF TOPIC SHOPBETREIBER THEMEN 2009 12 25.11.2009 11:30
Gambio GX - Texte in german.php lassen sich nicht bearbeiten. WalterGestalter Gambio - Gambio GX Forum - Gambio Shop Support 10 23.02.2009 11:25
gelöst Gambio GX - Artikelexport anpassen - in Gambio GX ist das CSV Export Modul fuer die Artikel nicht vollstaendig Benjamin Gambio - Gambio GX Forum - Gambio Shop Support 6 11.01.2009 22:57
gelöst Favs Anzeige In Gambio Gx Geht Nur Auf Pc Aber Nicht Auf Meinem Laptop Ultra Gambio - Gambio GX Forum - Gambio Shop Support 1 15.12.2008 15:50
xt Webshop Onlineshop Templates Module: gelöst - Kontakt-infobox geht nicht auf ?! Hertor XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos 5 30.11.2008 08:03

Stichworte - Tags
anpassen, forum, gambio, geloest, texte