xt eCommerce GPL Onlineshop eSHOP Webshop
Support Forum Bereich
Zur besseren Abgrenzung mit Wettbewerbern, dies ist
NICHT das Support Forum der Firma xTc Commerce,
GmbH, sondern der kostenlose
Bereich dieses Forums, das sich mit der
gleichnamigen GPL eShop Webshop
Onlineshop Software der Firma xTc Commerce GmbH und den
Anwendungsbereichen Termplate, SEO, SEM,
Suchmaschinenoptimierung, SMARTY, MODULE, SUPPORT, HILFE beschäftigt.
Aufgrund langjähriger Klagen mit der Firma xTc Commerce als Beklagte, sehen wir uns zu diesem Hinweisgezwungen, was aber keinen Grund
für uns darstellt, den kostenlosen Support der GPL Software einzustellen.
Zur Besseren Kennzeichnung und Abgrenzung tragen unsere Forenbeiträge
die Kürzel.:
XTC, eSHOP, xt eCommerce, xt Shop, xt Webshop, xt Onlineshop, xt Shop,
xt Shop Software die geneigt sind,
juristischen Irritationen
bei Betreibern und Endanwendern der
kostenlosen GPL Version in Zukunft vorzubeugen
Dienstleister zur GPL Software xtc Commerce verwenden dann für eigene Produkte und Leistungen in Zukunft
dann bitte andere Begriffe als die
kuriosen, offenbar markenrechtlich
geschützen der GmbH in diesem Forum !
Die beschreibende Verwendung der Begriffe wäre durchaus legitim,
legen wir Wert auf
eine klare Abgrenzung da wir mit dieser Firma NICHT verwechselt werden möchten !
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121453ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: bedrohung, ecommerce, gmbh, guido, module, seo, strafanzeige, support, templates, winger. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Frei nach dem Motto:
"Sag doch gleich einfach Arschloch zu mir"
finde es ist der richtige Weg. In der heutigen Zeit muss/sollte man sich nicht auf Beleidigungen einlassen. Vorallem nicht auf solch schriftlich dargestellten Drohungen. Wenn ihr beide noch 15 Jahre alt sein würdet, dann trägt man das auf dem Schulhof aus und das Thema ist geklärt. Aber ab einem gewissen alter sind Drohungen in solch verbaler Form nicht akzeptabel...
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121456ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: bedrohung, ecommerce, gmbh, guido, module, seo, strafanzeige, support, templates, winger. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
na da bin ich ja mal gespannt was eure Staatsanwaltschaften dazu meinen
wenn Du hilfe in der sache brauchst volker meld Dich mal kenne hier privat so einige staatsanwälte sehr gut, vieleicht könnte man auch mehr machen als nur einen kleinen strafbefehlvon ein paar euros grins
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121458ist der jeweilige Autor verantwortlich
Egal ob man 10 Jahr, 15 Jahre oder 100 Jahre ist, es kommt immer darauf an, in welchem Zusammenhang sowas geschrieben oder gesagt wird.
Na Du altes Arschloch unter Freunden bei der Begrüßung ist eben was anderes wie wenn es ein Schuldner öffentlich gegen einen Gläubiger sagt.
In Bellos Angelegenheit ist das schon wichtig, um der Sache Einhalt zu gebieten. Beim nächsten Mal klingelt der Wortfreie bei ihm oder seinem Rechtsbeistand an und sagt mal guten Morgen oder macht das wie die Bauern und kippt ein Fuder Mist vor die Tür.
Und noch etwas später.....
Gruss Antonius
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121462ist der jeweilige Autor verantwortlich
ist das nicht wie aus dem wirklichen Leben gegriffen? Da stehen sich zwei verfeindete Parteien gegenüber und ersparen es uns nicht, den ganzen Streit öffentlich vor der eigenen Klientel genüsslich auszuschlachten. Eine Serie wie die BLINDENSTRASSE könnte dieses Thema doch aufgreifen und gleichsam wie in einem Puppentheater (Kasperle-Theater wollte ich nicht sagen) wird uns Woche für Woche der nächste Schabernack beider Kontrahenten zur Erheiterung, Belehrung, Abschreckung und Belustigung vorgeführt. Nach Abschluß der laufenden Folge warten wir bereits freudig erregt auf die nächsten Ereignisse, die uns dann mit der Tüte Kartoffel-Chips auf dem Schoß ins Wohnzimmer flimmert. Die Frage ist doch nur: wer wird am Ende vom Krokodil gefressen? :)
Ciao
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121466ist der jeweilige Autor verantwortlich
Die Frage ist doch nur: wer wird am Ende vom Krokodil gefressen? :)
Ciao
[/b]
Mensch Lochball,
diese Frage stellst Du noch das ist doch ganz einfach beantworte:
Bello kann es sicherlich nicht sein ansonsten bekämme das dem Kroco nicht gut,
also bleibt nur einer übrig der sehr nette Herr der sich im Umgangston sehr gerne vergreift.
MfG
Flo
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121472ist der jeweilige Autor verantwortlich
na da bin ich ja mal gespannt was eure Staatsanwaltschaften dazu meinen
wenn Du hilfe in der sache brauchst volker meld Dich mal kenne hier privat so einige staatsanwälte sehr gut, vieleicht könnte man auch mehr machen als nur einen kleinen strafbefehlvon ein paar euros grins
[/b]
Sei mir nicht böse, aber sowas ist wohl das kontraProduktivste, was ich je gehört habe:
1) Wenn Du Einfluss auf die STA nimmst, kommt das dem Verfahren sicherlich nicht zu Gute
2) Wenn Du das sogar noch öffentlich ankündigst (liest ja auch Wuz und Konsorten hier mit !), wissen das die Gegner sogar
3) Mit dieser Aussage disqualifizierts Du Dich in dieser Sache sowieso gleich wieder.
Sorry, aber das mußte jetzt sein, so ein Schwachsinn......
@Volker: Bin auf das Ergebnis auf jedenfall gespannt. Jetztlich könnte das ja nicht nur eine Nötigung sein, sondern auch eine Gefährliche Drohung (weiß den Begriff in D nicht), soferne das wirklich verurteilt wird (da bin ich mir nicht sicher, Geringfügigkeit und so...), stellt sich wirklich die Frage der Überlebenschance von XTC.
Schade um das ganze Projekt, hatte ja mal gut angefangen.
Aber naja, gibt ja mittlerweile eh die ECB [ ECB SEO SHOP SOFTWARE KOSTENLOS ]-Version avo2:
@floh usw: Sicherlich eine brikäre Situation, aber man sollte immer bedenken, es geht um die Existenz von WuZ, darum ist natürlich die Reaktion entsprechend.
Ob diese wiederum der richtige Weg ist, kann man sich ja selber ausmahlen...
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121485ist der jeweilige Autor verantwortlich
sowas machen wir hier auch nicht - bisher musste man keinen faulen tricks nutzen und das werde ich auch
zum ende nicht machen - hab ich auch nicht nötig, so lange die so steilvorlagen liefern
ich wollte auch nur mal an meine worte erinnern aus 2008. ab 2009 werde ich dafür sorgen das die sache
nen rundes ende bekommt - ich lass mir hier von keinem mitbewerber mehr ungestraft in die parade grätschen
die sollen alle schön bei der wahrheit bleiben und erstmal den mist vor der eigenen tür weg kehren
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121524ist der jeweilige Autor verantwortlich
Sei mir nicht böse, aber sowas ist wohl das kontraProduktivste, was ich je gehört habe:
1) Wenn Du Einfluss auf die STA nimmst, kommt das dem Verfahren sicherlich nicht zu Gute
2) Wenn Du das sogar noch öffentlich ankündigst (liest ja auch Wuz und Konsorten hier mit !), wissen das die Gegner sogar
3) Mit dieser Aussage disqualifizierts Du Dich in dieser Sache sowieso gleich wieder.
Sorry, aber das mußte jetzt sein, so ein Schwachsinn......
[/b]
@berny, Du magst recht haben wenn hier der entsprechende Amtsanwalt sich der sache annimmt.
das haben sie doch bereits gewusst da Volker es ja bereits öffentlich gemacht hat, was ich sehr begrüße.
Dennoch wissen hier aber auch die gener nicht was noch alles kommen kann vom volker und seinem anwalt und ich glaube wie ich volker kennengelernt habe wird er der öffentlichkeit nicht alles aufs butterbrot schmieren nur so viel infos geben wie notwendig oder nötig sind. Somit weis also niemand ausser volker und sein anwalt was genau gemacht wird.
Zumal sein anwalt ja bereits nachdruck verliehen hat in seinem schreiben.
im übrigen gibt es in östereich Amtsanwälte die sich sowas nciht annehmen kenne ich Durch gespräche mit einigen bekannten.in östereich ist dies ein bagatelldelikt und wird in den wenigsten fällen weiterverfolgt
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121563ist der jeweilige Autor verantwortlich
Es wird ja immer gefragt ob das sein muss das man sowas veröffentlicht.
Ich finde es gut! Das betone ich. Als kleines Beispiel...
Als ich hier in dieses Forum kam las man mal was wegen XT- Bello. Nun könnte ein Anfänger schnell meinen das Bello hier was angestellt hat. Durch seine ehrliche Offenheit (die muss man erstmal haben) rückte es ins rechte Licht.
Das Bello auch jetzt aufgezeigt hat mit welchen Menschen man es hier zu tun hat, ist daher schon wichtig und richtg zu erwähnen.
Und ja, wenn ein Bello "Arschloch" zu mir sagt, ist es was anderes, wie wenn Herr Hinzundkunz das sagt.
Bello bedarf keiner schrägen Hilfe, das macht unsere Jutiz schon.
Es macht auch Mut anderen Kollegen, sich eben nicht mehr alles einfach so gefallen zu lassen. Einige meinen nämlich in der Tat sich alles rausnehmen zu können.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 121564ist der jeweilige Autor verantwortlich