xt:Commerce: Sicherheitscode bei Newsletter anmeldung funktioniert nicht -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Ecombase - E-Commerce Seller Forum Treffpunkt > Onlineshop Shop Systeme Shop Support Downloads kostenlos > XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos

Hinweise

XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos

xt eCommerce GPL Onlineshop eSHOP Webshop Support Forum Bereich

Zur besseren Abgrenzung mit Wettbewerbern, dies ist NICHT das Support Forum der Firma xTc Commerce, GmbH, sondern der kostenlose
Bereich dieses Forums, das sich mit der gleichnamigen GPL eShop Webshop Onlineshop Software der Firma xTc Commerce GmbH und den
Anwendungsbereichen Template, SEO, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SMARTY, MODULE, SUPPORT, HILFE beschäftigt.

Aufgrund langjähriger Klagen mit der Firma xTc Commerce als Beklagte, sehen wir uns zu diesem Hinweisgezwungen, was aber keinen Grund
für uns darstellt, den kostenlosen Support der GPL Software einzustellen. Zur Besseren Kennzeichnung und Abgrenzung tragen unsere Forenbeiträge
die Kürzel.: XTC, eSHOP, xt eCommerce, xt Shop, xt Webshop, xt Onlineshop, xt Shop, xt Shop Software die geneigt sind, juristischen Irritationen
bei Betreibern und Endanwendern der kostenlosen GPL Version in Zukunft vorzubeugen

Dienstleister zur GPL Software xtc Commerce verwenden dann für eigene Produkte und Leistungen in Zukunft dann bitte andere Begriffe  als die
kuriosen, offenbar markenrechtlich geschützen der GmbH in diesem Forum ! Die beschreibende Verwendung der Begriffe wäre  durchaus legitim,
legen wir Wert auf eine klare Abgrenzung da wir mit dieser Firma NICHT verwechselt werden möchten !

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 14.07.2011, 11:33   #1
Finchen
Registrierte Benutzer

Downloads: 0
Uploads: 0
Standard xt:Commerce: Sicherheitscode bei Newsletter anmeldung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hab lange gesucht aber leider nichts passendes gefunden und nun schreib ich halt selbst was.

Folgendes Problem.
Ich hab einen e-commerce Shop und wollte jetzt die Newsletter funktion Aktivieren was auch ging, aber bei der Überprüfung ob alles funktioniert habe ich einen Fehler fest gestellt, und zwar Fragt das Programm mich nach der Eingabe der e-Mail nach dem Namen und dem Sicherheitscode aber es steht kein Code da somit kann ich auch keinen eingeben und komme nicht weiter.

Da ich mich mit html nicht aus kenne komme ich auch nicht mit dem Programmierten klar um das zu Ändern (hab den Shop fertigen lassen leider will die Firma jetzt von mir über 600,- € für Support was ich nicht einsehe da der Shop schon so teuer war und diese Funktionen eigentlich funktionieren sollten, das ist denen aber egal die wollen das Geld).

Ich glaube das ich den html text gefunden habe wo dafür zuständig ist fals mal jemand drüber schauen kann wäre ich sehr dankbar.

#BoxNewsletter .BoxHead {background-image: url(img/boxhead_newsletter.gif);background-position: top left;height:25px;}
#BoxNewsletter .BoxContent input.newsletter {border: 1px solid #c5c5c5;vertical-align: top;height: 17px;margin-right: 2px;width: 125px;}
#BoxNewsletter .BoxContent {padding:10px 15px 10px 20px;margin-bottom:15px;}

Wie gesagt kann selbst damit nichts anfangen.

Gruß Finchen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1546033 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1546033
Finchen ist offline  

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Alt 15.07.2011, 10:42   #2
Finchen
Registrierte Benutzer

Standard AW: xt:Commerce: Sicherheitscode bei Newsletter anmeldung funktioniert nicht

Hallo nochmal,

ist den keiner da wo mir helfen kann.

Bin totaler html Anfänger und brauch unbedingt Hilfe.

Gruß Finchen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1549887 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1549887
Finchen ist offline  
Alt 15.07.2011, 12:16   #3
SEO-FREAK
Administrator
User Renomèe

SEO FORUM. Avatar von SEO-FREAK. Unser Support Forum Mitglied SEO-FREAK, steht zu allen Fragen aus eCommerce, Shop Service, Gambio GX, Shop Systemen zur Verfügung.

Downloads: 18
Uploads: 51
Standard AW: xt:Commerce: Sicherheitscode bei Newsletter anmeldung funktioniert nicht

doch doch, aber selbst wenn das geht, brauchste ne double opt in lösung dafür

[x] jou hab ich gelesen
[x] jou will ich habe

Anmeldung SEO Workshop / SEO Schulung

-> SEO AUDIO PODCAST - RENT a SEO - Suchmaschinenoptimierung Podcast
-> SEO RANKING BEISPIELE - SEO GÜNSTIG KAUFEN
-> SEO NEWSLETTER KOSTENLOS - ANMELDEN
-> Vollzugriff - Sponsor werden !
-> ONLINE SHOP TEMPLATES günstig kaufen
-> UNIQUE CONTENT KAUFEN
-> XTC MODIFIED NEWS - ILLEGALE PREISABSPRACHEN - LESEN!

WERBUNG
Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.

Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550281 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1550281
SEO-FREAK ist offline  
Alt 15.07.2011, 12:46   #4
Finchen
Registrierte Benutzer

OK und was heißt das jetzt genau.

Ich mach alles damit es funktioniert.

Gruß Finchen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550282 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1550282
Finchen ist offline  
Alt 15.07.2011, 12:52   #5
Finchen
Registrierte Benutzer

Habs im Googel nach gelesen das mit dem double opt in macht das Programm.

Also ich hab das ausprobiert mit meiner Privaten e-Mail und hab dann auch eine Bestätigung bekommen die ich dann anklicken muss um den Newsletter zu aktivieren.

Das Problem ist das ich als Homepage betreiber aber nur die e-Mail Adresse bekomme und nicht den Namen so das ich keine Persönliche Anrede im Newsletter angeben kann.

Gruß Finchen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550283 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1550283
Finchen ist offline  
Alt 15.07.2011, 13:04   #6
SEO-FREAK
Administrator
User Renomèe

SEO FORUM. Avatar von SEO-FREAK. Unser Support Forum Mitglied SEO-FREAK, steht zu allen Fragen aus eCommerce, Shop Service, Gambio GX, Shop Systemen zur Verfügung.

http://www.ecombase.de/xt-commerce-s...is-downloaden/

dann nimmste am besten was fertiges das die daten aus der sql holt..

-> UNIQUE CONTENT KAUFEN

WERBUNG

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550328 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1550328
SEO-FREAK ist offline  
Alt 15.07.2011, 13:24   #7
Finchen
Registrierte Benutzer

Mir hat einer Super Mailer empfohlen ist das ein Programm mit dem es funktioniert?

Gruß Finchen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550329 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

....
Beitrag.: 1550329
Finchen ist offline  
Alt 15.07.2011, 15:19   #8
SEO-FREAK
Administrator
User Renomèe

nochmal.

dein mailer funktioniert. du trägst dich ins NL und bekommst die mail. also mailer OKAY.

worum es geht sind ZWEI kästchen..

1: ich habe den text und die AGB gelesen und melde mich an
2: ich will das NL haben

da muss dann AUCH noch ne option rein, das er das wieder DA abbestellen kann.

die mail VERIFIKATION stellt nur sicher das es auch der ist, der sich da eingetragen hat - sonst könnten FREMDE einfach wen eintragen und du kriegst auch dadurch ärger ( abmahnung )

du brauchst also ein NEWSLETTER "MODUL" mit Double Opt In.

-> UNIQUE CONTENT KAUFEN

WERBUNG

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550621 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1550621
SEO-FREAK ist offline  
Alt 15.07.2011, 16:24   #9
Finchen
Registrierte Benutzer

Also das funktioniert ja auch alles anmelden abmelden nur geht der angefragte Sicherheitscode nicht und somit kann der wo die NL bestellt seinen Namen nicht eintragen und ich somit keine Persönliche Mail senden.

Wie und wo kann ich den Sicherheitscode raus schmeißen damit der gar nicht mehr abgefragt wird bzw. reparieren damit der Code angezeigt wir und man Ihn eintragen kann.

Gruß Finchen

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1550771 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1550771
Finchen ist offline  
Alt 16.07.2011, 00:41   #10
SEO-FREAK
Administrator
User Renomèe

der code wird ja über ein bild erzeugt ( zeichensatz ). mal den pfad direkt angeben oder die entsprechende stelle im quelltext // ausnullen

-> UNIQUE CONTENT KAUFEN

WERBUNG

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1553010 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 1553010
SEO-FREAK ist offline  
Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Stichworte - Tags
anmeldung, funktioniert, newsletter, sicherheitscode