Lokalnachrichten EuropaLokalnachrichten Europa News Info - Sinn und Unsinn aus der Europäischen Union. Deutschland, Frankreich, Spanien und die anderen Pleite Kandidaten. ( Ich will die D-Mark zurück )
"Tatort" über Verbrechen in der DDR: Papi, die Stasi und ich
10.06.2011 17:01 "Tatort" über Verbrechen in der DDR: Papi, die Stasi und ich
Action mit hohem Laberfaktor: Im Leipziger "Tatort" wird das schwierige Thema Stasi mit einer abstrusen Mischung aus Verfolgungsjagden und Gesprächstherapien angegangen. Christian Buß bleibt erschöpft und ratlos zurück - und fordert für die Zukunft: Quatscht doch bitte keine Opern!
Sag Deine Meinung, Anmerkungen, Kommentare zu "Tatort" über Verbrechen in der DDR: Papi, die Stasi und ich
USER: gast
PASS: gast
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 1415398ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: aktuelle news, aktuelle schlagzeilen, aktuelle webnews, aktuelles, ausland, ausland news, ausland schlagzeilen, ddr, internet, internet schlagzeilen, medien, medien schlagzeilen, news, online news, papi, politik, politik news, politik schlagzeilen, schlagzeilen, stasi, tatort, ueber, verbrechen, web news, web schlagzeilen, webnews. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.