XTC COMMERCE eSHop GPL Onlineshop Support Bereich : Shop Support kostenlos
xt eCommerce GPL Onlineshop eSHOP Webshop
Support Forum Bereich
Zur besseren Abgrenzung mit Wettbewerbern, dies ist
NICHT das Support Forum der Firma xTc Commerce,
GmbH, sondern der kostenlose
Bereich dieses Forums, das sich mit der
gleichnamigen GPL eShop Webshop
Onlineshop Software der Firma xTc Commerce GmbH und den
Anwendungsbereichen Template, SEO, SEM,
Suchmaschinenoptimierung, SMARTY, MODULE, SUPPORT, HILFE beschäftigt.
Aufgrund langjähriger Klagen mit der Firma xTc Commerce als Beklagte, sehen wir uns zu diesem Hinweisgezwungen, was aber keinen Grund
für uns darstellt, den kostenlosen Support der GPL Software einzustellen.
Zur Besseren Kennzeichnung und Abgrenzung tragen unsere Forenbeiträge
die Kürzel.:
XTC, eSHOP, xt eCommerce, xt Shop, xt Webshop, xt Onlineshop, xt Shop,
xt Shop Software die geneigt sind,
juristischen Irritationen
bei Betreibern und Endanwendern der
kostenlosen GPL Version in Zukunft vorzubeugen
Dienstleister zur GPL Software xtc Commerce verwenden dann für eigene Produkte und Leistungen in Zukunft
dann bitte andere Begriffe als die
kuriosen, offenbar markenrechtlich
geschützen der GmbH in diesem Forum !
Die beschreibende Verwendung der Begriffe wäre durchaus legitim,
legen wir Wert auf
eine klare Abgrenzung da wir mit dieser Firma NICHT verwechselt werden möchten !
Wer kennt diese Firma ? Ist die seriös ?
Wer kennt dieses Modul, ist das ok.
ich überleg mir das zu kaufen !?
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69113ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: abgleichen, miteinander, shops. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69114ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: abgleichen, miteinander, shops. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
vermutlich ist das Modul, wie viele andere von denen auch, verschlüsselt
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69191ist der jeweilige Autor verantwortlich
Clever. Kenn ich nicht, finde ich aber erstmal gut !
[/b]
Guckt euch mal das Multishop-Modul von der JTL-Wawi an. Da werden nicht nur Kunden, sonder Artikel verwaltet. So langsam nimmt die Formen an, um vernünftig damit arbeiten zukönnen.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69193ist der jeweilige Autor verantwortlich
Das Modul kenne ich nicht aber die Firma ist seriös bis jetzt hat alles problemlos geklappt.
Firma ist klein und flexibel, falls du Fragen zum Modul hast einfach Anrufen oder eine Mail schreiben, meist ist der Chef im Büro.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69217ist der jeweilige Autor verantwortlich
WERBUNG Suchmaschinenoptimierung und Top Ranking leicht gemacht ! Wir Optimieren Deinen
Onlineshop, schnell, gut, günstig, mit Rechnung und Garantie. Anruf genügt !
eComBASE PRO Internet Marketing GmbH Hamm - 02381-402621 oder eMail.
Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass ist mein Stolz
und wenn du hinter meinem Rücken redest, danke ich dir,
dass du MICH zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69221ist der jeweilige Autor verantwortlich
wie gesagt, ist nur eine Vermutung,
da ich schon öfters von Kunden Module einbauen sollte, die dann codiert waren.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69254ist der jeweilige Autor verantwortlich
na, dann kauft man da einfach nicht, wo ist das problem ?
[/b]
Das Problem ist... das gibts nurgendswo anders... hab schon mich totgegoogelt
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69260ist der jeweilige Autor verantwortlich
Ja, dann bleiben nicht viel Möglichkeiten ...
die wohl einfachste und kostengünstigste : - > bei w4b kaufen.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 69292ist der jeweilige Autor verantwortlich