AW: [x] ECB 1.0.7 checkout_shipping.php funktioniert nicht [ GELÖST! ]
Hallo yogi70,
ich habe dasselbe Problem. Gerade stelle ich meinen Shop von xtc auf ecombase um und bin schon jetzt ganz begeistert. Aber bestellen könnten die Kunden nicht. Ab checkout_shipping.php, ist kein Button da.
Der Link zum Shop: www.yellas-schmuckdesign.de,
da ich zwischen xtc und ecombase hin und her wechsle ist die Ecombase Version heute nur bis 18.00Uhr sichtbar.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 175379ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: checkoutshippingphp, ecb, funktioniert, geloest. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
@Dany: Bitte prüft mal ob es mit dem BUG 163 zusammenhängt.
Überprüft die Template-Datei templates/DeinTempalte/module/checkout_shipping.html
Ob dort der Richtige Button-Name verwendet wird:
Code:
{$BUTTON_CONTINUE}
BUTTON muß hierbei mit zwei T's geschreiben sein!
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 175398ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: checkoutshippingphp, ecb, funktioniert, geloest. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
DANKE,
das war die Lösung, den Link zum Bug konnte ich aber nicht benutzen.
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 175410ist der jeweilige Autor verantwortlich
Klick im BT einmal auf "Anonym anmelden" und dann nochmal auf den link
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 175425ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Zitat von xxlobixx
Ich hatte das Problem auch:
es lag an:
in der Kundengruppe stand immer 0 und lies sich auch nicht ändern..in der DB hab ich dann manuell auf "NULL" gesetzt...danach gings. Irgendwie dachte der Shop sonst, Höchstbestellwert ist 0 Euro, daher ging das da nicht weiter.
Vielleicht hilfts.
Gruß
SUPER TIPP. Genau daran hat es gelegen. in er customers_status anstatt 0 NULL gesetzt. Und es geht weiter.
DANKE - TOLL
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 183595ist der jeweilige Autor verantwortlich
Quote:
Zitat von xxlobixx
Ich hatte das Problem auch:
es lag an:
in der Kundengruppe stand immer 0 und lies sich auch nicht ändern..in der DB hab ich dann manuell auf "NULL" gesetzt...danach gings. Irgendwie dachte der Shop sonst, Höchstbestellwert ist 0 Euro, daher ging das da nicht weiter.
Vielleicht hilfts.
Gruß
Hallo, ich bin Neuling auf diesem Gebiet und such schon Stunden nach Antworten.Aber irgendwie bin ich zu Blond das zu verstehen.
Also wenn das die Daten sind ist das alles richtig eingetragen.
customers_status_min_order int(7) Ja NULL
customers_status_max_order int(7) Ja NULL
Nur leider bleibt der Warenkorb immer noch stehen.
Geht einfach nicht zur Kasse.
Danke für eure Hilfe
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 2342605ist der jeweilige Autor verantwortlich