Bigfish:
Grim Tales: Das Vermächtnis News DL

Du wurdest zur Taufe Deines Neffen eingeladen und findest in ?Grim Tales: Das Vermächtnis? den Landsitz verlassen vor! Was ist nur geschehen? Nachdem Deine Schwester die Liebe ihres Lebens geheiratet hat, schien das Happy End zum Greifen nah. Doch nun ist alles anders. Durch das einst prächtige Anwesen dringen nun schaurige Geräusche hungriger Biester und Deine Schwester ist verschwunden! Was geht hier vor sich? Finde es heraus und setze dafür Deine Wimmelbildfähigkeiten ein, um in diesem spannenden Spiel Deine Schwester und ihre Familie zu retten!
Bigfish Spiele für den kleinen Geldbeutel
Bigfish Games hat wirklich für jeden und für jeden Geldbeutel was dabei. Die meisten Spiele gibt es reduziert für 7.99€ im Direkt Download. Bevor man natürlich "so viel Geld" für coole Spiele wie
Grim Tales: Das Vermächtnis ausgibt, darf man die Spiele eine Stunde lang testen.
Wer dann weiter zocken will, muss das Spiel kaufen. Alle Spiele gibt es nach der Bezahlung in der Vollversion, man kann also direkt ab dem Level weiter zocken, wo man in der Demo gewesen ist.
Bigfish Games sind zwar eher aus der einfachen "Ecke", man erhält also von der Qualität und Umfang jetzt nicht gerade Doom 3, COD 7 oder extrem aufwändige Games, aber ( da ich selber eine Bigfish Süchtige neben mir sitzen habe ) kann ich versichern, auch diese kleinen Games wie das
Grim Tales: Das Vermächtnis haben es durchaus in sich und der Spielespaß ist wirklich gut und hoch. Bigfish bietet Rabatte, man kann also auch Geld bei Spielen sparen.
Programmierer und Entwickler können ihre Games auch zum Vertrieb über Bigfish direkt hochladen, bzw. vorschlagen. ( Bigfish Seite ganz unten ).
Grim Tales: Das Vermächtnis ..Weiterlesen...