Sex Witze: Starke Schmerzen an den Genitalien
Sex Witze: Starke Schmerzen an den Genitalien
Starke Schmerzen an den Genitalien
Ein Mann geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe starke Schmerzen an den Genitalien. Kann das vom vielen Geschlechtsverkehr kommen?"
Der Arzt: "Na, wie oft schlafen sie denn mit ihrer Frau?"
Der Mann überlegt und sagt: "Montag... Dienstag... Mittwoch... Donnerstag... Freitag, Samstag, Sonntag!"
Der Arzt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass einmal täglich Sex zu Schmerzen führen kann."
Der Mann: "Moment, ich habe auch noch eine Freundin?"
Der Arzt: "Aha, eine Freundin, wie oft schlafen sie denn mit der?"
Der Mann überlegt und sagt: "Montag... Dienstag... Mittwoch... Donnerstag... Freitag, Samstag, Sonntag!"
Der Arzt: "Nun ja, zweimal am Tag ist schon enorm, aber noch lange kein Grund für Schmerzen."
Der Mann: "Moment, ich geh auch noch ins Bordell."
Arzt: "Was? Ins Bordell gehen sie auch noch? Wie oft denn?"
Sagt der Arzt: "Jetzt ist der Fall ganz klar. Ihre Schmerzen kommen vom vielen Sex. Auf Dauer dreimal täglich, da hätte ich auch Schmerzen."
Sagt der Mann: "Gott sei Dank, ich hab schon gedacht, das kommt vom Wichsen!!!"
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 2316242 ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: genitalien, schmerzen, sex, starke, witze. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
|