Sex Witze: Starke Schmerzen an den Genitalien -

Ecombase Personensuche

New Thread
Zurück   > Rotlicht Viertel Dessous Dildos Hardcore Unterwäsche Versand > eLoveBASE - Dein Erotikfoum wenn`s um Schweinkram geht

eLoveBASE - Dein Erotikfoum wenn`s um Schweinkram geht

eLoveBASE - Dein Erotikfoum wenn`s um Schweinkram geht

Album Bilder & Fotos - Alle Alben und Bilder anschauen

Neues Thema erstellen  Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 10.04.2012, 00:00   #1
elovebase
Registrierte Benutzer
User Renomèe

Downloads: 0
Uploads: 0
Standard Sex Witze: Starke Schmerzen an den Genitalien

Sex Witze: Starke Schmerzen an den Genitalien

Starke Schmerzen an den Genitalien

Ein Mann geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe starke Schmerzen an den Genitalien. Kann das vom vielen Geschlechtsverkehr kommen?"
Der Arzt: "Na, wie oft schlafen sie denn mit ihrer Frau?"
Der Mann überlegt und sagt: "Montag... Dienstag... Mittwoch... Donnerstag... Freitag, Samstag, Sonntag!"
Der Arzt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass einmal täglich Sex zu Schmerzen führen kann."
Der Mann: "Moment, ich habe auch noch eine Freundin?"
Der Arzt: "Aha, eine Freundin, wie oft schlafen sie denn mit der?"
Der Mann überlegt und sagt: "Montag... Dienstag... Mittwoch... Donnerstag... Freitag, Samstag, Sonntag!"
Der Arzt: "Nun ja, zweimal am Tag ist schon enorm, aber noch lange kein Grund für Schmerzen."
Der Mann: "Moment, ich geh auch noch ins Bordell."
Arzt: "Was? Ins Bordell gehen sie auch noch? Wie oft denn?"
Sagt der Arzt: "Jetzt ist der Fall ganz klar. Ihre Schmerzen kommen vom vielen Sex. Auf Dauer dreimal täglich, da hätte ich auch Schmerzen."
Sagt der Mann: "Gott sei Dank, ich hab schon gedacht, das kommt vom Wichsen!!!"

eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 2316242 ist der jeweilige Autor verantwortlich Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: genitalien, schmerzen, sex, starke, witze. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.

Beitrag.: 2316242
elovebase ist offline  

Werbung auf eComBASE....       Werbung buchen ?

Antwort auf die News oder den Beitrag aus dem Shop Support Forum erstellen.

Schon gesehen ? .... Ähnliche Themen und Beiträge...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20:15 PULS 4 - Tattoos - Schmerzen und Schmuck! TV Proramm Übersicht TV - GLOTZE - RTL - DSDS - PROMIS - SKANDALE - NEWS 0 05.03.2012 02:03
Tennis: Haas gelingt Auftakterfolg, Petkovic siegt mit Schmerzen News Promi News Klatsch Daten Fakten 0 03.01.2012 11:01
Kieferbruch und Pferdekuss: Die Schmerzen des BVB News Polizei Meldungen 0 24.11.2011 19:59
Hirnforschung: Meditation lindert Schmerzen so gut wie Arznei News Forschung Medizin Krankheit 0 13.04.2011 15:22

Stichworte - Tags
genitalien, schmerzen, sex, starke, witze