Hi,
das wenn man sich als Kunde einloggt die Login Box verschwindet ist uns allen bekannt (Login als Admin = box_admin) ich möchte meine Boxen nebeneinander in den Header setzen um den Main Content zu verbreitern und die Login Box soll auch oben mit rein. Leider blendet die Box nach einem erfolgreichen Login natürlich aus :) Wo steht das...bzw reicht ein einfaches ausklammern der Funktion (die ich noch suche) damit die Loginbox da bleibt?
Ansonsten erstmal nen schönen sonningen Tag an alle...
26384 Wilhelmshaven
Deutschland
eComBASE Shop Service: Für den Inhalt des Beitrages 221404ist der jeweilige Autor verantwortlich
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: box, ecb, einloggen, login, sichtbar. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
Suchbegriffe: zum aktuellen Thema.: box, ecb, einloggen, login, sichtbar. Weiter unten findest Du eine Liste mit "Tags" zum Klicken, damit werden alle Begriffe nochmal für eine bessere Suche verwendet.
{if $box_LOGIN}
{$box_LOGIN}
{/else}
irgendwas, das den Bereich sinnvol füllt
zum Beispiel:
Hallo Lieblinkskunde
oder
eine Box mit Links zu den Account-funktionen
oder
ein leeres Div in den entsprechenden Abmessungen
{/if}
halte ich für sinnvoller, als dem eingeloggten Kunden eine Login-Box anzuzeigen