PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Onlineshop: [problem][modul] Modul Technische Daten

Mr. Modding
19.07.2006, 23:39
Also ich hab das Modul heute installiert und nach langen hin und her klappt das ding dann auch im Admin Bereich, aber sobald ich ein Produkt mit Technischen Daten versehen habe kommt im Shop wenn ich den betroffenen Artikel besuche folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/webXX/html/includes/modules/tpt.php on line 76

sooo dann hab ich mal in der Datei tpt in der Zeile 76 geschaut, da steht folgendes drinnen:

$info_smarty->assign('MODULE_tpt',$module);

kann mir einer helfen?

Das Modul könnt ihr heuch unter http://estelco.de/product_info.php/products_id/61 (http://anonym.to/?http://estelco.de/product_info.php/products_id/61) herunterladen!

voliere.net
20.07.2006, 08:52
ich habe das modul auch für die 304sp1, klappt ohne probleme. du hast auch beachtet, dass ein ordner 304 enthalten ist? du hast auch folgendes installiert? 304/includes/modules/tpt.php

Mr. Modding
20.07.2006, 09:40
<_< jup hab ich alles beachtet!

das Problem liegt warscheinlich nur an dem Befehl

$info_smarty->assign('MODULE_tpt',$module);

nom
20.07.2006, 12:20
poste mal paar Zeilen davor

voliere.net
20.07.2006, 12:30
so sieht es bei mir ab zeile 73 aus:

$cache_id = $_SESSION['language'].$_GET['products_id'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'];
********$module= $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/tpt.html',$cache_id);
********}
********$info_smarty->assign('MODULE_tpt',$module);

******}
******unset($ii);
****}

das sieht fast so aus als hättest du etwas vergessen einzufügen/ hochzuladen.

Mr. Modding
20.07.2006, 22:02
''>ZITAT(voliere.net @ Jul 20 2006, 12:30) 7461
so sieht es bei mir ab zeile 73 aus:

$cache_id = $_SESSION['language'].$_GET['products_id'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'];
********$module= $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/tpt.html',$cache_id);
********}
********$info_smarty->assign('MODULE_tpt',$module);

******}
******unset($ii);
****}

das sieht fast so aus als hättest du etwas vergessen einzufügen/ hochzuladen.
[/b]

:huh: ich habe diese verdammte anleitung mindestens 50 mal durchgemacht!

Anotherone
22.07.2006, 17:09
Wie ich Dir bereits per Mail schrieb, ist irgendwas an der tpt.php faul. Sende mir die doch mal zu...

wolfganggeisler
22.07.2006, 22:17
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe.
Hänge hier fest.
Änderungen am Katalog

8. Kopiere die neuen Dateien von catalog/ in den entsprechenden Ordner auf deinem Server

Achtung! wir gehen davon aus, das der Template Ordner templates/xtc4 ist.

wo finde ich diesen catalog? Ist in den entpackten Dateien nicht enthalten.

10. Wir bearbeiten templates/xtc2/module/product_info/product_info_v1.html

diese Datei ist nicht auf meinem Server

für euere Hilfe im Voraus besten Dank.
Gruß

Wolfgang

Anotherone
22.07.2006, 22:37
Das sind kleine Fehler, die noch aus der "Originalanleitung" für osCommerce bzw. v3.0.3 stammen. Punkt 8 muss es statt catalog install heissen (wurde aber schon mit Punkt 1 erledigt) und bei Punkt 10 templates/xtc4/module/product_info/product_info_v1.html

wolfganggeisler
23.07.2006, 09:05
''>ZITAT(Anotherone @ Jul 22 2006, 22:37) 7579
Das sind kleine Fehler, die noch aus der "Originalanleitung" für osCommerce bzw. v3.0.3 stammen. Punkt 8 muss es statt catalog install heissen (wurde aber schon mit Punkt 1 erledigt) und bei Punkt 10 templates/xtc4/module/product_info/product_info_v1.html
[/b]

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Datei product_info_v1.html ist bei mir nicht vorhanden. Zur Info hänge ich die beiden Dateien an, die sich im Ordner templates/gambio/module/product_info befinden an.

[attachmentid=395]
[attachmentid=396]

Im Adminbereich Produkte Categorien wurde kein Link erzeugt.

Habe alles Punkt für Punkt Kopiert und denke dass ich nichts vergessen habe.
Da ich noch Neuling bin, brauche ich noch euere Hilfe.
Gruß
Wolfgang

bluemoon
23.07.2006, 09:13
Die Datei ist nicht vorhanden, da Du einen modifizierten XT Shop verwendest - Gambio ... rnichtig ?

Der tickt zwar ähnlich hat aber einige gravierende Änderungen an sich.

Ich darf viellenicht hierzu auf meine Anfrage verweisen ;-)

http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=1319

wolfganggeisler
23.07.2006, 13:13
''>ZITAT(bluemoon @ Jul 23 2006, 9:13) 7587
Die Datei ist nicht vorhanden, da Du einen modifizierten XT Shop verwendest - Gambio ... rnichtig ?

Der tickt zwar ähnlich hat aber einige gravierende Änderungen an sich.

Ich darf viellenicht hierzu auf meine Anfrage verweisen ;-)

http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=1319
[/b]

Hallo bluemoon,

kannst du mir sagen welche Datei dafür zuständig ist, dass der Link in den Artikel-Kategorien angezeigt wird, da der Link bei mir fehlt. gruß
Wolfgang

Mr. Modding
23.07.2006, 16:52
''>ZITAT(Anotherone @ Jul 22 2006, 17:09) 7554
Wie ich Dir bereits per Mail schrieb, ist irgendwas an der tpt.php faul. Sende mir die doch mal zu...
[/b]

hast Post!

sorry, aber habe keine Mail von dir erhalten!