PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Open Source WebsGif-overlay Produziert Fehler, Bild Wird Ohne Overlay Hochgeladen

Tomac84
11.07.2006, 09:46
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Bilder mit dem gif-overlay versehen. Sobald ich aber das Overlay im Adminbereich einschalte, bekomme ich beim Hochladen folgende Fehler angezeigt:

Warning: Division by zero in /srv/www/htdocs/web13/html/spezialfotos/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 52

Warning: Division by zero in /srv/www/htdocs/web13/html/spezialfotos/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 52

Warning: imagecreatefromgif(overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web13/html/spezialfotos/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182

Das Bild ist dann aber hochgeladen, nur halt ohne overlay. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte??

LG Thomas

Tomac84
11.07.2006, 10:03
Habe doch hier im Forum eine Antwort gefunden. Das mit dem gif hat sich erledigt, habe die Klammern vergessen gr

Aber die beiden Fehler

werden immer noch angezeigt.... :-(

wunschtacho
11.07.2006, 13:32
Versuch doch mal die GD1

Tomac84
11.07.2006, 17:10
mit gd1 kommt der selbe fehler.. Nur halt mit gd1

navokov
13.09.2006, 22:45
Hi hast Du ne Lösung dafür gefunden, bekomme auch die Fehlermeldung, Bilder werden aber trotzdem korrekt angezeigt