PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Keine Artikelbeschreibung Nur Vorschau

tommy
26.06.2006, 19:18
Hallo,

also ich möchte eine Kategorie so erstellen, das die Artikel darin nur so dargestellt werden.

also ohne das man noch einmal drauf klicken kann und eine große Beschreibung erscheint..

ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

dies soll nur in einer bestimmten Kategorie sein in den anderen soll alles normal dargestellt werden

Gruß

tommy
26.06.2006, 19:49
''>ZITAT(kunigunde @ Jun 26 2006, 19:40) 6733
erstelle eine kopie deiner product listing, benene sie um und entferne folgendes:

<a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}">
und
</a>

dann gibt es keinen link mehr zur info seite. nur noch der botton kaufen füllt den warenkorb.

im admin unter der gewünschten kategorie noch angeben, das die neue product listing verwendet wird.

denke mal das meinst du!?
[/b]

hallo,

also ich will das nur für die kategorie "ab 18 jahren" so geregelt haben... ist das damit getan?

Gruß

tommy
26.06.2006, 19:58
''>ZITAT(kunigunde @ Jun 26 2006, 19:51) 6736
nun durch das entfernen des a href ist der link von der schrift und vom bild entfernt. man kommt demzufolge nicht mehr auf die prod. info seite im shop unter der kategorie welche diese product listing nutzt.
[/b]

ich werds mal testen vielen dank

ist das diese datei?
/html/templates/deintemplate/module/product_listing/

so ich habe es gerade getestet... irgendwie ist der link immernoch da :/

also ich meine nicht diese USK18..ich habe eine eigene kategorie erstellt mit dem namen ab 18 Jahren und diese will ich so umändern.. hoffe du weißt was ich meine :)

HarryBoo
26.06.2006, 22:09
Hallo Tommy,

hast du mal den Cache und den Ordner templates_c leer gemacht?

Bist du sicher die entsprechenden Artikel auch auf die neue product listing Seite umgestellt hast?

Denn ansonsten sollte es funktionieren.

Gruß
HarryBoo