PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Modul Frage Zu Diesem Artikel

wolfganggeisler
25.06.2006, 11:03
Hallo,
suche ein Modul "Frage zu diesem Artikel"
mit dieser Funktion kann der Kunde direkt beim Artikel eine Frage zum Produkt senden.
Glaube dies schon einmal gesehen zu haben, kann es leider nicht finden.
Wer kann mir weiterhelfen.

bluemoon
25.06.2006, 13:10
ist für die 3.03 , sollte aber auch in der 3.04 laufen

[attachmentid=346]

wolfganggeisler
25.06.2006, 15:55
Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe das Modul eingebaut. Funktioniert einwandfrei.

viele Grüße
Wolfgang

mr.onip
26.06.2006, 10:16
Stimmt, funzt einwandfrei!

Schade, dass auch hier nur bestimmte user ihre Fragen beantwortet bekommen und PM´s nicht beantwortet werden.
Auf meiner Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort mehr bekommen, siehe:

http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=1106

Genau aus diesen Gründen bin ich als Sponsor bei XTC ausgestiegen.....

Ich gebe jedoch zu, dass es hier um Längen besser als bei XTC ist. ;)

P.S. Warum werden die Beiträge im Downloadbereich nicht freigeschaltet?

bluemoon
26.06.2006, 17:30
ich beantworte beinahe jede PM, aber auch ich habe nur 2 Hände ...

HarryBoo
26.06.2006, 20:01
Hallo mr.onip,

warum postest du die hier und nicht in deinem eigenen Beitrag?
Dann hättest du dir den Link sparen können.
Du hättest dadurch deinen Beitrag wieder nach oben geholt und so dein Thema wieder aktualisiert.

''>ZITAT</div>Genau aus diesen Gründen bin ich als Sponsor bei XTC ausgestiegen.....

Ich gebe jedoch zu, dass es hier um Längen besser als bei XTC ist. wink.gif[/b]

Eben, alles kostenlos und es hilft hier jeder jedem so gut er kann.

Und wenn dann die Beantwortung einer Frage in Vergessenheit gerät, macht man das oben beschriebene (nach vorne holen)

Ich finde absolut nicht in Ordnung, dass sich unsere Member und ganz speziell unsere Moderatoren rechtfertigen müssen/sollen.

Deine Frage nach den Downloads gebe ich mal an Alucard weiter --->

Grüße vom
HarryBoo

mr.onip
26.06.2006, 21:23
Also ich habe überhaupt von niemandem verlangt sich bei mir zu rechtfertigen.
Ich wöllte es nur erwähnen, da es in diesem Beitrag genau um das Gleiche wie bei mir ging und hier bereits in der 1. Antwort die Lösung/Anhang steht, mehr nicht.

Es sollte bitte nicht als Angriff auf die hiesigen Moderatoren verstanden werden, die insgesamt einen wirklich guten Job verrnichten und sehr hilfsbereit sind. Auch Bluemoon.

Mir wurde ja schliesslich geholfen.

Also, nichts für ungut und weiter so.

Frage: Warum müssen die Beiträge (nicht die Uploads) im Download-Bereich überhaupt erst freigeschaltet werden? Wenn man eine Frage zu einem Modul hat kann man doch keine Rechte verletzen oder?

HarryBoo
26.06.2006, 21:37
Hi mr.onip,
''>ZITAT</div>Also ich habe überhaupt von niemandem verlangt sich bei mir zu rechtfertigen.
Ich wöllte es nur erwähnen, da es in diesem Beitrag genau um das Gleiche wie bei mir ging und hier bereits in der 1. Antwort die Lösung/Anhang steht, mehr nicht.[/b]
Oky doky, ist bei mir aber so angekommen.
''>ZITAT</div>Frage: Warum müssen die Beiträge (nicht die Uploads) im Download-Bereich überhaupt erst freigeschaltet werden? Wenn man eine Frage zu einem Modul hat kann man doch keine Rechte verletzen oder?[/b]
Der Downloadbereich soll frei von Beiträgen bleiben, sonst wird er für die User unübersnichtlich.
Bei Fragen, oder Problemen dazu bitte in einer passenden Forumabteilung schreiben.

Evtl. sollten wir darüber nachdenken noch "Module" hinzu zu fügen. Mal sehen ... :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg in unserem Forum.

Grüße vom
HarryBoo

mr.onip
26.06.2006, 21:43
''>ZITAT(HarryBoo @ Jun 26 2006, 21:37) 6741
Hi mr.onip,

Oky doky, ist bei mir aber so angekommen. [/b]
Sorry, das war wirklich nicht meine Intention.

''>ZITAT(HarryBoo @ Jun 26 2006, 21:37) 6741
Der Downloadbereich soll frei von Beiträgen bleiben, sonst wird er für die User unübersnichtlich.
Bei Fragen, oder Problemen dazu bitte in einer passenden Forumabteilung schreiben.

Evtl. sollten wir darüber nachdenken noch "Module" hinzu zu fügen. Mal sehen ... :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg in unserem Forum.

Grüße vom
HarryBoo
[/b]

Vielen Dank, so kenne ich dich und auch die Anreren hier! :D