PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL ShopArtikeloptionen Sollen Durch Kunden Via Texteingabe Möglich Sein

Nasenmatti
21.06.2006, 22:30
Grüßt euch,

folgendes Szenario. Wir bieten mit dem Produkt Bundle Modul u.A. Dessous-Sets an. Diese bestehen aus Slip (aufgeteilt in normale Konfektionsgrößen) und aus den BHs (mit Brustumfang und Cup). Bei den einzelnen Produkten kann der Kunde ja ohne Probleme die Größe auswählen. Im Set ist es jedoch nicht zu realieren, dass wir alle Kombinationsmöglichkeiten als auswählbare Artikeloption darstellen, da es bestimmt 500 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gibt. Wir haben uns also gedacht, dass wir anstatt des Artikeloptionen-Auswahlfeldes einfach ein Textfeld einbauen, wo der Kunde seine gewünschte Kombination eingibt. Diese sollte dann auch in der Bestellung so dargestellt werden. Was meint ihr? Ist das irgendwie möglich?

Ich bin sehr gespannt auf eure Lösungsvorschläge

Gruß,
der Nasenmann

P.S.: Ich finde nicht, dass es ausrenicht, wenn die Kundin während der Bestellabwicklung im Kommentarfeld die Größe eingibt. Es gibt doch bestimmt eine elegantere Lösung

bluemoon
22.06.2006, 08:33
hierzu gibt es ein Modul, welches solche Eingaben ermöglnicht.