PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Sprachpakete

bluemoon
20.06.2006, 08:46
Da man immer wieder Anfragen zu Sprachpaketen liest, bekommt etc. , da die XT eigenen Übersetzungen schlecht und Fehlerhaft sind, möchte ich hier alle dazu aufrufen, die eine Fremdsprache beherrschen, sich hier zu melden, um Sprachpakete für XT zu erstellen und diese zur Verfügung zustellen.

Ich möchte hier nicht aufrufen, um die XT Pakete zu kopieren, sondern möchte neue Vernünftige Übersetzungen.

Viellenicht haben wir ja eine Chance !?

Underground
20.06.2006, 16:26
Hallo,
warum sollte man denn die Sprachpakete von neuem machen? Es genügt doch auch, wenn man die von xt:c verbessert!!----MEINE MEINUNG!!!

Ich übrigens kann Türkisch, Englisch und Französisch.

MfG
Selcuk

TechWay
20.06.2006, 18:37
''>ZITAT(Underground @ Jun 20 2006, 16:26) 6489
Hallo,
warum sollte man denn die Sprachpakete von neuem machen? Es genügt doch auch, wenn man die von xt:c verbessert!!----MEINE MEINUNG!!!

Ich übrigens kann Türkisch, Englisch und Französisch.

MfG
Selcuk
[/b]
Hi,

ich denke nicht dass es aus der Snicht des Rechts so machbar ist... die sind doch sicher urhebergeschützt, sonst könnte es ja einer kaufen und woanders kostenlos anbieten :huh:

aber wo man ansetzen könnte, die OS-Commerce-Community ist ja viel größer und dort gibt es sicher auch vernünftige übersetzungen, die könnte man nehmen und dann für xtc anpassen bzw. erweitern!
hier sind die Language-Pakete: http://www.oscommerce.com/community/contributions/category,7 (http://anonym.to/?http://www.oscommerce.com/community/contributions/category,7)

ich kann wie gesagt für Russisch was beitragen :-)

Gruß
Steffen

bluemoon
20.06.2006, 23:55
ich sehe das genauso und will mnicht nicht mit XT anlegen ;

es stimmt schon, warum das Rad neu erfinden, aber wenn es nunmal nicht rund läuft sollte man etwas tun.

Leider sind meine Fremdsprachenkenntnisse nicht die Besten ... ein wenig Englisch und Französisch ;
aber für eine vernünftige Übersetzung reichen meine Kenntnisse auch nicht.

Deswegen habe ich hier den Aufruf gestartet.

Die OS Contribs schaue ich mir mal an, damit man sieht, was da schon da ist, und was noch gemacht werden muss

voliere.net
21.06.2006, 00:35
so traurig, wie es klingt: selbst für das deutsche sprachmodul sollte ein übersetzer ans werk.

bluemoon
22.06.2006, 10:02
ja, rnichtig ;

aber so wie es aussieht, stosse ich hier mit meiner Ideee nicht gerade auf viele Helfer :(

Cindy
22.06.2006, 18:52
Hallo,

würde ja gerne helfen, aber kann nur sächsisch gg

Nein, sorry, aber in Fremdsprachen bin ich nicht so top, finde die Idee aber klasse.

voliere.net
22.06.2006, 18:56
das heest doch aber säggsch. du weest doch nüschd ggg

Cindy
22.06.2006, 19:04
Isch währd bleede.

Naja, ich wollt ja nicht gleich alle überfordern beim lesen lach

voliere.net
22.06.2006, 19:56
nu sach blos noch, du gommst aus leibzsch

bluemoon
23.06.2006, 08:23