PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Usertreffen 2 - Hamm - Jahreshauptversammlung Der Anonymen Alkoholiker

SEO-FREAK
29.06.2008, 12:51
[attachmentid=2286]

Da war doch mal was los in der Community - Treffen 2 der SHOPcommunity ( glaub nen paar Ecombase Leute waren auch da )

Angefangen hatten wir ja bereits am Freitag Abend und der Letzte ist Sonntag morgen ab nach Hause.

Die weiteste Anreise hatte EASY - Anfahrt aus der Slovakei, Raum München, Leipzig, Stuttgart - alles dabei.

[attachmentid=2287]

Je später der Abend, je interessanter die Gäste - Thomas ( Alucard ) gab sich auch die Ehre und ist aus dem Darmstäfter Raum angereist ( da kamen gleich 3 aus der Ecke - Thema Fahrgemeinschaft )

Paar rnichtig interessante Leute dabei - und wenn man mal einen ganzen Tag Zeit hat sich kennen zu lernen, kommen interessante Ergebnisse und Verbindungen am Ende dabei heraus

[attachmentid=2304]

Knappe 3 Kisten Bier, ein Fass, Hochprozentiges - also genug gute Gründe am heutigen Sonntag mal die Birne weich zu lagern...

[attachmentid=2294]

Ich persönlich hatte den Eindruck das es den Leuten wieder mal gefallen hat - am Sonntag morgen gegen 3 Uhr haben wir die letzten vor die Tür gesetzt " war nett mit euch - raus "....

Die Köllner Abordnung der anonymen Alkoholiker
[attachmentid=2286]
hatte ebenfalls wieder einen Mitarbeiter gesandt ( leck mich anne tesch - was passt da alles rein )

Die ganze Sache hatte aber durchaus auch ernste Züge.
So wurde mit RA. Thiemo L. Anwalt Hamm und den Gesellschaftern die Firmengründung in die Wege geleitet ( AG ) sowie die Roadmap für das Jahr 2009 festgelegt.

Viele Leute kannten wir schon aus dem ersten Usertreffen - diesmal waren gut 20 Leute angereist so das man den neuen XXL Grill schonmal im Teilbetrieb einweihen konnten ( da passen 12 Kilo Grillkohle in einem Rutsch rein )

[attachmentid=2302]

Wir Bedanken uns nochmal bei allen die angereist sind, für die netten Stunden, viel Lachen und das man Gelegenheit hatte, sich mal im Dauerbetrieb kennen zu lernen

Wir gegen davon aus, das auch dieses Treffen dazu beitragen wird, die Community zu Stärken und das sich Partnerschaften für kommende Projekte gebildet haben und weiter festigen werden..

War Klasse!
Gruß Volker & Eva

guido78de
30.06.2008, 09:49
Na toll....wieder schön was verpaßt..... :angry:

nach den Bildern zu urteilen, war der Volker nicht dabei???????? :blink: :D :P

Dino113
30.06.2008, 10:18
''>ZITAT(guido78de @ Jun 30 2008, 9:49) 53766

[/b]

PhotoShop macht es möglich!! :ph34r: :ph34r:

SEO-FREAK
30.06.2008, 10:39
''>ZITAT(guido78de @ Jun 30 2008, 9:49) 53766

[/b]

nee, alle bilder gehen nicht, sieht man nur wie ich wieder mit 3 promille nackt durch den garten renn und versuche zu simulieren wie die stat/landephase beim seo funktioniert....

ist mir aber auch schon aufgefallen, das es kaum fotos von mir gibt :-)

Shop-Betreiber
30.06.2008, 10:59
So war gerade in der garage
hab am sonntag morgen um halb 5 mein cabrio mit offenem verdeck abstellen müssen, zum lüften
geht wieder

warum ?

sucht euch das fertigste gesnicht auf den bildern aus, den hab ich nach hause gebracht ;-)

war wie immer informativ und lustig
freu mich schon auf das nächste mal

volker ich hab aber ein foto von dir gemacht, da warste aber nicht nakt

SEO-FREAK
30.06.2008, 13:42
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 30 2008, 10:59) 53788
.......

volker ich hab aber ein foto von dir gemacht, da warste aber nicht nakt
[/b]

da sah ich aber noch blöder als auf dem avatar drauf aus :-)

Hooter
01.07.2008, 21:49
Hallo Leute ,

bin aus dem Urlaub zurück.
Hatte ne tolle überraschung, Blitzeinschlag! :wacko:
Modem im Sack, bei mir und der ganzen Nachbarschaft.
So eine Sch...de.
Wollte jetzt eigentlich gleich mal die Bilder vom Usertreffen anschauen,
geht aber leider noch nicht, zu wenig Beiträge in diesem Forum, schade.
Werde wohl erst mal aktiv werden müssen.
War aber, so wie es aussieht, ( istzte halt jetzt mit der Lupe in der Hand vor dem Monitor) :D
wohl ganz nett und interessant
Tja, war halt leider nur grad in Urlaub.
Hab da nen guten Tip, falls jemand nach Ägypten will.

Grüße Hooter

SEO-FREAK
04.07.2008, 04:22
http://www.ecombase.de/ (http://anonym.to/?http://www.ecombase.de/)
tja, das Leid mit den Beiträgen :-) Biste ja bald durch :-)