PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Firefox übernimmt Attributeauswahl Nicht In Den Warenkorb

teleroy
28.06.2008, 17:53
Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Problem bei meinem Shop:

Wenn ich mit dem Firefox durch meinen Produktkatalog gehe, ein Produkt anklicke und dann nicht das Produkt mit der Standartfüllung von z.B. 1kg, sondern das Produkt mit eine 12,5kg Füllung (ist über Artikelattribute angelegt) in den Warenkorb legen will, wird nur die Standartfüllung in den Waren übernommen.

Beim IE funktioniert alles einwandfrei.

Schaut es euch selbst an unter www.blaufell.de

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Schöne Grüße, in der Hoffnung auf schnelle Antworten,

teleroy

veritrade
28.06.2008, 18:24
''>ZITAT(teleroy @ Jun 28 2008, 17:53) 53525
Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Problem bei meinem Shop:

Wenn ich mit dem Firefox durch meinen Produktkatalog gehe, ein Produkt anklicke und dann nicht das Produkt mit der Standartfüllung von z.B. 1kg, sondern das Produkt mit eine 12,5kg Füllung (ist über Artikelattribute angelegt) in den Warenkorb legen will, wird nur die Standartfüllung in den Waren übernommen.

Beim IE funktioniert alles einwandfrei.

Schaut es euch selbst an unter www.blaufell.de

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Schöne Grüße, in der Hoffnung auf schnelle Antworten,

teleroy
[/b]

Huhu,

dieses Problem tritt immer wieder mal auf , wenn ich mich recht erinner liegt die Lösung meistens in der Platzierung der Attributauswahl, schau mal nach ib diese bei dir im Quellcode unter dem "in den Korb" Button liegt, wenn ja setzt die attributauswahl mal drüber und natürlich drauf achten das mit dem Formtag auch alles stimmt.

teleroy
28.06.2008, 22:28
Hi veritrade,

schnelle Antwort, hilfreiche Antwort. Jetzt klappt es wieder. Aber so wirklich erklären kann ich mir das nicht.

Egal, vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp.

Gruß,

teleroy

veritrade
28.06.2008, 22:38
Gerne doch , glaub das Problem hat fast jeder 2. mal gehabt ;-)