Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Smt-webservices Modulshop
SMT WebServices
22.06.2008, 17:59
So, endlich ist unser Modul Shop mit einer Grund-Bestückung am Netz.
http://www.smt-webservices.de/ (http://anonym.to/?http://www.smt-webservices.de/)
Zur Eröffnung gibts erst mal für alle Community-Mitglieder 10% auf Alles
(Tiernahrung führen wir nicht also wirklich auf alles ;-) )
Einfach den Gutscheincode [attachmentid=2225] eingeben.
momentan verfügbare Module:
Auvito Lister
Händlersuche
PC-Konfigurator
Quickfinder
Google Sitemapper
Lagerampel deluxe
Produkt als Attribut
Live Find
Ersatzteil Manager
für XT-Commerce
weitere Module werden folgen, auch für andere Shopsysteme.
ich wünsche fröhliches Shoppen.
Gruß
Tordt
Shop-Betreiber
23.06.2008, 17:06
STOP!
hier werden keine weiteren Schwachsinnsdiskussionen mehr abgehalten.
nolimit wenn du was zu klären hast dann mach das per pn oder mail
les ich hier nur noch einen beitrag von dir der nicht sachlich ist oder das angebot deformiert, muss der viktor ein paar tage draussen schlafen!
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 23 2008, 17:06) 52435
STOP!
hier werden keine weiteren Schwachsinnsdiskussionen mehr abgehalten.
nolimit wenn du was zu klären hast dann mach das per pn oder mail
les ich hier nur noch einen beitrag von dir der nicht sachlich ist oder das angebot deformiert, muss der viktor ein paar tage draussen schlafen!
[/b]
Nein. Möchte keine Streit und misverstandnnis. Werde mich der Meinung anpassen. Ist das gut?
oemi1980
28.06.2008, 13:28
Wollte mir gerade die Lagerampel deluxe bei dir anschauen aber leider gibt keine Demo ...
SEO-FREAK
28.06.2008, 14:30
''>ZITAT(oemi1980 @ Jun 28 2008, 13:28) 53484
Wollte mir gerade die Lagerampel deluxe bei dir anschauen aber leider gibt keine Demo ...
[/b]
demo.smt-websevices.de (teilintegration)
oemi1980
28.06.2008, 19:08
''>ZITAT(SEO (Search Engine Optimizion - Suchmaschinenoptimierung @ Jun 28 2008, 14:30) 53492
demo.smt-websevices.de (teilintegration)
[/b]
Danke aber der Link ist down!
SMT WebServices
29.06.2008, 17:52
''>ZITAT(oemi1980 @ Jun 28 2008, 19:08) 53541
Danke aber der Link ist down!
[/b]
also bei mir geht der (http://anonym.to/?http://demo.smt-webservices.de/)
Hallo Tordt
Habe gesehen dass du auch einen PC-Konfigurator anbietest. Gibt es dafür einen Demoshop? (beim demo.smt-websevices.de ist er nicht dabei).
Danke für dein Feedback
Andi
SMT WebServices
02.07.2008, 15:31
''>ZITAT(breezer @ Jul 2 2008, 15:29) 54303
Hallo Tordt
Habe gesehen dass du auch einen PC-Konfigurator anbietest. Gibt es dafür einen Demoshop? (beim demo.smt-websevices.de ist er nicht dabei).
Danke für dein Feedback
Andi
[/b]
ich setz nachher mal einen auf
SMT WebServices
04.07.2008, 15:40
''>ZITAT(SMT WebServices @ Jul 2 2008, 15:31) 54304
ich setz nachher mal einen auf
[/b]
PC-Konfigurator Demo (http://anonym.to/?http://pckonfi-demo.smt-webservices.de/index.php)
sorry is n bischen was dazwischen gekommen
übrigends, keine gedanken drum machen das der demoshop n SP2.2 beta is, läuft selbstverständlich auch auf 2.1
''>ZITAT(SMT WebServices @ Jul 4 2008, 15:40) 54952
PC-Konfigurator Demo (http://anonym.to/?http://pckonfi-demo.smt-webservices.de/index.php)
sorry is n bischen was dazwischen gekommen
übrigends, keine gedanken drum machen das der demoshop n SP2.2 beta is, läuft selbstverständlich auch auf 2.1
[/b]
Besten Dank für das Aufsetzen des Demo-Konfigurators :)
Hallo Tordt
Zusatzfrage: Ich habe in meinem Demoshop den KonfiguratorPlus aus dem internet-inter.net Forum im Einsatz. Ev. erinnerst du dich, du hast mir mal beim fixen der Uebergabe des Konfigurations-Textes geholfen...
Im "fliegenden" Java-Warenkorb hätte ich gerne eine kleine Aenderung. Kann ich dir per Palpal was spenden und du hilfst mir bei der Erweiterung? Bei Interesse schicke ich dir per PM den Link zum Shop, dann kannst du die Sache mal anschauen.
Danke und Gruss
Andi
SMT WebServices
04.07.2008, 17:29
''>ZITAT(breezer @ Jul 4 2008, 16:57) 54991
Hallo Tordt
Zusatzfrage: Ich habe in meinem Demoshop den KonfiguratorPlus aus dem internet-inter.net Forum im Einsatz. Ev. erinnerst du dich, du hast mir mal beim fixen der Uebergabe des Konfigurations-Textes geholfen...
Im "fliegenden" Java-Warenkorb hätte ich gerne eine kleine Aenderung. Kann ich dir per Palpal was spenden und du hilfst mir bei der Erweiterung? Bei Interesse schicke ich dir per PM den Link zum Shop, dann kannst du die Sache mal anschauen.
Danke und Gruss
Andi
[/b]
interesse gibts immer lach
wenn du n paar tage zeit hast schau ichs mir gern an
im moment bin ich leider immer noch am aufarbeiten der rückstände die durchs usertreffen entstanden sind (warn ja für mich quasi 3 tage die mir gefehlt haben)
''>ZITAT(SMT WebServices @ Jul 4 2008, 17:29) 54993
im moment bin ich leider immer noch am aufarbeiten der rückstände die durchs usertreffen entstanden sind (warn ja für mich quasi 3 tage die mir gefehlt haben)
[/b]
Besten Dank, habe dir eine PM geschickt :)
SEO-FREAK
07.07.2008, 13:50
''>ZITAT(SMT WebServices @ Jul 4 2008, 17:29) 54993
[/b]
du stellst dich aber auch an :-)
jung, agil, erfolgsorientiert, wo ist das problem, der tag hat doch 24 stunden ??? :-))
''>ZITAT(SEO (Search Engine Optimizion - Suchmaschinenoptimierung @ Jul 7 2008, 13:50) 55561
du stellst dich aber auch an :-)
jung, agil, erfolgsorientiert, wo ist das problem, der tag hat doch 24 stunden ??? :-))
[/b]
Ne der Tag hat 25 Stunden wenn man das Mittagessen weglässt <_<
Übrigens Bello, er hat mir schon Antwort gegeben, er ist also sehr fix :D
SEO-FREAK
07.07.2008, 13:56
dat weiss isch doch !
der bewegt sich nur langsam ( energie spar modus )
Speed152
20.10.2008, 12:09
Hallo
Erstmal muss ich sagen das der Auvito-Lister eine gute Idee ist, aber leider haben wir ein Problem :unsure:
Nachdem wir eine Kategorie vom Shop hochgeladen haben, erscheint nur 50x der gleiche Artikel (der erste in der Kategorie) in Auvito.
Ist das ein Fehler von uns oder leigt es am Programm.
Wäre lieb wenn uns einer sagen könnte was wir falsch machen.
LG
SMT WebServices
20.10.2008, 21:46
''>ZITAT(Speed152 @ Oct 20 2008, 12:09) 92573
Hallo
Erstmal muss ich sagen das der Auvito-Lister eine gute Idee ist, aber leider haben wir ein Problem :unsure:
Nachdem wir eine Kategorie vom Shop hochgeladen haben, erscheint nur 50x der gleiche Artikel (der erste in der Kategorie) in Auvito.
Ist das ein Fehler von uns oder leigt es am Programm.
Wäre lieb wenn uns einer sagen könnte was wir falsch machen.
LG
[/b]
könnte evtl n ajax problem sein, bitte mal mit nem anderen browser testen
Speed152
20.10.2008, 22:04
Danke
wir probieren es später gleich aus....sollte es funktionieren hast du einen neuen kunden :)
SMT WebServices
21.10.2008, 06:52
''>ZITAT(Speed152 @ Oct 20 2008, 22:04) 92835
Danke
wir probieren es später gleich aus....sollte es funktionieren hast du einen neuen kunden :)
[/b]
hmm leider hab ich von den Lizenzgebühren für des ding relativ wenig, fast 1/3 geht für den drecks server drauf und der Rest wird dann durch 3 geteilt :-(
das vermiest einem mittelfristig die lust
Speed152
21.10.2008, 21:41
Hallo
Leider geht es mit einem anderen Browser auch nicht :wacko:
So wie du schreibst fehlt euch auch etwas die Lust an dem Modul, deshalb haben wir uns gesagt wir lassen es, da wir auch später nicht wissen wie es mit dem Support aussieht.
Eigentlich Schade, von der Idee her war es ganz gut.
Zum Thema "Geldverdienen" muss ich sagen: Auch wir haben einige Produkte im Sortiment wo die Spanne nicht so toll ist, trotzdem bieten wir auch für diese Produkte einen Service an, oder man darf es nicht ins Sortiment aufnehmen ;)
SMT WebServices
21.10.2008, 22:22
''>ZITAT(Speed152 @ Oct 21 2008, 21:41) 93257
Hallo
Leider geht es mit einem anderen Browser auch nicht :wacko:
So wie du schreibst fehlt euch auch etwas die Lust an dem Modul, deshalb haben wir uns gesagt wir lassen es, da wir auch später nicht wissen wie es mit dem Support aussieht.
Eigentlich Schade, von der Idee her war es ganz gut.
Zum Thema "Geldverdienen" muss ich sagen: Auch wir haben einige Produkte im Sortiment wo die Spanne nicht so toll ist, trotzdem bieten wir auch für diese Produkte einen Service an, oder man darf es nicht ins Sortiment aufnehmen ;)
[/b]
nun ja, die Preise waren für eine breitere Kundenbasis kalkuliert, die sich leider für dieses Tool nicht ergeben hat. Was die Zukunft des Moduls ansich betrifft, so ist diese tatsächlich momentan in der Schwebe, eingegangene Lizenzverpflnichtungen werden aber selbstverständlich erfüllt (beteitstellung von Support und Dienst-server)
kommt der PC Konfigurator auch noch für den osc
cheers
Speed152
25.10.2008, 13:15
''>ZITAT(SMT WebServices @ Oct 21 2008, 22:22) 93277
nun ja, die Preise waren für eine breitere Kundenbasis kalkuliert, die sich leider für dieses Tool nicht ergeben hat. Was die Zukunft des Moduls ansich betrifft, so ist diese tatsächlich momentan in der Schwebe, eingegangene Lizenzverpflnichtungen werden aber selbstverständlich erfüllt (beteitstellung von Support und Dienst-server)
[/b]
Dann kannst du uns viellenicht sagen warum es immer den gleichen Artikel aus der Kategorie hochlädt? :(
SEO-FREAK
25.10.2008, 15:14
''>ZITAT(ashtry @ Oct 25 2008, 10:50) 95767
kommt der PC Konfigurator auch noch für den osc
cheers
[/b]
den gibts doch schon ewig
und kleiner hinweis.. bitte mal alltagstaugliches avatar oder echtbild
hier istzt so manche mutti am pc, wo die kinder über die schulter gucken
nasenbaer
25.10.2008, 21:20
''>ZITAT(SEO-FREAK @ Oct 25 2008, 15:14) 95856
den gibts doch schon ewig
und kleiner hinweis.. bitte mal alltagstaugliches avatar oder echtbild
hier istzt so manche mutti am pc, wo die kinder über die schulter gucken
[/b]
Genau das habe ich mir auch grad gedacht. Habe mich regelrecht erschrocken. Ohne Scheiss.. Bitte ändere den Avatar.. Habe oft genug meinen kleinen Sohn aufm Schoss. Danke :)
ben_lyse
25.10.2008, 23:42
Hallo,
das Modul "Javascript Slider" istecht fanastisch und habe es schon bestellt, ich hoffe es kommt bald!
Das sollte wirklich in keinem Shop fehlen!
Ich habe aber noch ein Modul gefunden was so ähnlich ist, viellenicht wäre das ja mal ein Modul was es bald bei uns (ecombase) gibt? Denn meine Recherche brachte leider nichts - trotz Google-
Das Modul siehe hier: Produkt Flash Slider für XTCommerce (http://anonym.to/?http://www.artviper.net/news.php)
PS:Sobald ich was hab meld ich mich und gebs euch weiter (soferns erlaubt ist)
es tut mir leid das ich den flash osc pc konfigurator ,noch nicht kenne.....
was sagt ihr zu meinem neuen avatar?
SEO-FREAK
26.10.2008, 13:03
''>ZITAT(ashtry @ Oct 26 2008, 11:23) 96138
es tut mir leid das ich den flash osc pc konfigurator ,noch nicht kenne.....
was sagt ihr zu meinem neuen avatar?
[/b]
besser..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.