PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Werte Einlesen Von Jeweiligen Kategorien

dywoo
08.06.2006, 02:53
Ich habe mal eine frage zu einer idee:

Ich möchte die metatags.php etwas modifizieren, das ergebniss sollte so aussehn:

script überprüft in welcher kategorie / produkart es sich befindet z.B. Schuhe. Nun soll er in die bereitgestellte Variable den wert (text) einfügen, der in einer datei ( ich nehme mal an, es ist eine .conf ) steht
(Beispiel: Schuhe = Lederschuhe aus Wildleder )

ps: ich bin echt ein blutiger anfänger, aber mir kam diese geniale Idee. Nun hoffe ich das mir der ein oder ander hier helfen kann, das zu verwirklichen.

Danke

Dywoo

Alucard
08.06.2006, 08:49
''>ZITAT(dywoo @ Jun 8 2006, 2:53) 5966
Ich habe mal eine frage zu einer idee:

Ich möchte die metatags.php etwas modifizieren, das ergebniss sollte so aussehn:

script überprüft in welcher kategorie / produkart es sich befindet z.B. Schuhe. Nun soll er in die bereitgestellte Variable den wert (text) einfügen, der in einer datei ( ich nehme mal an, es ist eine .conf ) steht
(Beispiel: Schuhe = Lederschuhe aus Wildleder )
ps: ich bin echt ein blutiger anfänger, aber mir kam diese geniale Idee. Nun hoffe ich das mir der ein oder ander hier helfen kann, das zu verwirklichen.

Danke

Dywoo
[/b]

Sind das ein paar Texte oder werden jeden jeder Kategorie und Sprache individuelle werte zugeordnet?

dywoo
08.06.2006, 10:29
''>ZITAT(Alucard @ Jun 8 2006, 8:49) 5972
Sind das ein paar Texte oder werden jeden jeder Kategorie und Sprache individuelle werte zugeordnet?
[/b]

es sollte erkannt werden, um welche kategorie es geht, und und für diese kategorie sollten dafür eigens optimierte Werte eingegeben werden

dywoo
08.06.2006, 12:48
ich hab mich glaub etwas falsch ausgedrückt, kommt davon wenn man um 3 noch am pc istzt lach

metatag.php sollte folgende funktion haben: