Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Hausverbot....
SEO-FREAK
16.06.2008, 01:04
das letzte Mittel.
Wer ein Hausverbot ausgesprochen bekommt - für den ist die Party hier gelaufen.
Sowas kommt garantiert und ganz sicher nicht von ungefähr. Meine persönliche Belastungskurve ist da sehr stabil und ich mag es gar nicht Platzverweise auszustellen - aber wenn ich die rote Karte ziehe - ist die Show gelaufen.
Das Bedeutet.
Nnicht neu anmelden ! Mehr sage ich dazu nicht. Ich werde mich nicht tagelang damit auseinandersetzen Leuten zu Erklären das ich das Ernst meine. Dafür habe ich Profis.
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung - die muss aber nicht zwangsweise in meinem Forum stehen !
Esoterik
16.06.2008, 11:09
Hallo Herr Bellendorf
Haben Sie dieses nicht in ähnlicher Form hier immer wieder getan
um ihre Postings mit Ihrer Snicht der Dinge hier zu veröffentlichen?
SEO-FREAK
16.06.2008, 12:40
nein, ich habe niemanden denunziert, verleumndnet, bedroht
ich habe gerne mal etwas konkreter die wahrheit gesagt - dem konnte sich sogar das jeweilige Landgernicht / Oberlandgernicht anschließen, denn andernfalls hätte ich wohl kaum die besagten prozesse der firma xt-commerce "gewonnen". derer 3 an der zahl.
SEO-FREAK
16.06.2008, 12:55
''>ZITAT(Esoterik @ Jun 16 2008, 10:09) 50779
Hallo Herr Bellendorf
Haben Sie dieses nicht in ähnlicher Form hier immer wieder getan
um ihre Postings mit Ihrer Snicht der Dinge hier zu veröffentlichen?
[/b]
Bitte einmal die eMail Adresse in die vom shop ändern.
Wenn Sie Frau Schuster sind, würde ihnen das ja nichts ausmachen.
Wir sprechen uns dann beide mit vor und zunamen an - ich verweise noch auf ihre webseiten - und dann haben sie schonmal eine knuddel umgebung wo man sich so rnichtig dufte wohlfühlen kann
da ich sie nicht kenne, sie dies garantiert nicht wollen - namentlich und verifizierbar in eine schmutzige aktion einbezogen zu werden - werden sie mir diese daten verweigern
sehen sie, und genau wie sie, haben viele leute gedacht - das geht immer so weiter - nur mit dem unterschied, ich war allzeit jedem bekannt und konnte eben nicht weg laufen - und von daher steht mir als von einer gruppe kollektiv angegriffenem "ein gewisser handlungsspielraum" sicherlich zu.
immerhin stelle ich gerade fest, das ich nunmehr admin bin - sie nicht beleidigt habe - ich wüsste auch nicht warum - nur der unterschied, der fängt in dem moment an - wenn wir beide dem volke bekannt sind.
wollen sie das ? haben sie character ?
gibt es gründe anonym bleiben zu wollen ?
sehen sie, es kommt nicht nur auf die grundhaltung im leben an, in dem moment wenn es sie betrifft, glauben sie mir, werden sie noch weit unhöflicher als ich es je gewesen bin !
das derzeit ein gewisser "nachholbedarf besteht" diese istuationen langfristig zu bereinigen, mögen sie mir bitte nachsehen !
Esoterik
16.06.2008, 13:19
Es liegt mir fern, Sie oder sonst einen Member dieser Community beleidigen, diskreditieren oder angreifen zu wollen. Mir fällt nur auf,
dass jetzt - mit eisernem Besen gekehrt wird - ...
In dem Fall lag es wohl eher an dem alten Inhaber ... seine Poistion durch zu setzen. Man hat abgewartet wie das ganze aus geht und jetzt
lese ich so viele "Neue" Spezialisten und Mitläufer hier, dass es schon fast peinlich ist.
SEO-FREAK
16.06.2008, 13:33
naja... muss man 50/50 sehen
thomas und der rest standen ja auch doof in der gegend rum und wussten nicht - mach ich so ist falsch - mach ich anders - ist auch falsch.
das soll und darf man nicht nachtragen - um gottes willen !
eiserner besen.. lese dir durch was ich ausgeteilt habe - lese dir durch was ich eingesteckt habe - hier gibt es ein misserhältnis - das muss korrigiert werden.
wennich mir dir streit habe - und 40 leute klinken sich in die diskussion ein und es würde eskalieren - dann kann man sagen, keiner war in der lage, die istuation als mediator in die rnichtige rnichtung zu führen
wenn ich dann nach 10 monaten erfahre, das du und 38 der leute das mit absnicht getan haben, der böseste davon dein schwager, der zweitbösesete dein studienkollege ist - hat die sache eine ganz andere nuance, als es sich liest. dann ist das manipulation.
übrignes, geschickt die sache mit der eMail umschifft :-)
ist auch nicht wnichtig, denn ich hätte zur not die IP und zweitens habe ich da keinen bedarf leute dirket anzugehen - sind ja nicht alle so korrekt wie du es anscheinend bist...
wir reden sachlich über böse oder "zumindest kuriose" dinge und so soll es auch sein..
nur als betroffener "fühlt" sich das ganz ganz anders an - das wollte ich damit zum ausdruck bringen
und die community betrifft es in sofern, das es statt mich, jederzeit jeden von euch auch hätte treffen können. siehe fall tomallik manfred OL-commerce.de - 19.500€ an Winger & Zanier für NIX...
''>ZITAT(SEO (Search Engine Optimizion - Suchmaschinenoptimierung @ Jun 16 2008, 13:33) 50805
naja... muss man 50/50 sehen
thomas und der rest standen ja auch doof in der gegend rum und wussten nicht - mach ich so ist falsch - mach ich anders - ist auch falsch.
das soll und darf man nicht nachtragen - um gottes willen !
eiserner besen.. lese dir durch was ich ausgeteilt habe - lese dir durch was ich eingesteckt habe - hier gibt es ein misserhältnis - das muss korrigiert werden.
[/b]
[/b]
Kann Bello nur beglückwünschen. Er ist einer der wenigen Forenbetreiber die wirklich Arsch in der Hose haben, auch ohne einen großen Konzern hinter sich stehen zu wissen. Nochmal Hochachtung vor dir, Volker, so sollte es sein. :D Bei unserem Magazin, in welchem ich schreibe, flatterte ein Brief der Rechtsabteilung des Springerkonzern rein, und wir sind ein studentischer Verein.
Resultat: Die sind vor Diekmanns Winkeladvokaten eingeknickt... :(
SEO-FREAK
10.09.2008, 06:31
moin moin
es geht mir gar nicht darum als schreckgespenst durchs web zu flitzen.
ich bin nen ganz normaler typ von der strasse der halt nur nicht vor jedem kläffendem köter kuscht.
wenn ich was angestellt habe - dann verhalte ich mich genauso konform wie jeder andere auch.
nur wenn ich nichts angestellt habe - dann kan ich auch schonmal komisch werden !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.