Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Alle Die Gelöscht Werden Wollen Bitte Hier Eintragen !
Shop-Betreiber
11.06.2008, 21:28
:icon_kotzen:
Was passiert bei einer Löschung? Ist dann nur der Account weg oder werden dann auch gleich alle Beiträge mit gelöscht?
(Nnicht, dass ich mich löschen lassen will - Aber wäre schon ganz interessant zu wissen ...)
By the Way: "bitte ich diejenigen die wirklich aus freien Stücken gelöscht werden wollen" hört sich ein bisschen so an wie "bitte ich die dreieinhalb, die im Gegensatz zu den anderen Tausenden wirklich gelöscht werden wollen"
Vorsnicht. Gaaanz heißes Eisen. Besser Sonnenbrille aufsetzen.
B)
Mein Account löschen. Mitsammt aller meiner Beiträge.
SEO-FREAK
12.06.2008, 00:00
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 11 2008, 20:28) 49788
Damit nicht behauptet werden kann man wurde gelöscht weil man seine Meinung geäussert hat bitte ich diejenigen die wirklich aus freien Stücken gelöscht werden wollen dies hier kund zu tun.
Wer diesen Schnellschuss machen möchte, gut.
An dieser Stelle sei aber nochmal die Möglichkeit gegeben darüber nachzudenken und sich viellenicht mal anzusehen wieviel Hilfe die bereits bestehende Community geben kann.
[/b]
meister, wo ist dein bild - und mal nen sauberen pulli anziehen !
#
Lass mich rein, lass mich raus ... (http://anonym.to/?http://youtube.com/watch?v=9_6Tu257ciI)
SEO-FREAK
12.06.2008, 00:34
lieb sein :-)
trio ?
Ja. Trio. Mal wieder einer der Ohrwürmer, die aus heiterem Himmel aus den letzten verbliebenen Gedächtnis-Furchen ins Bewusstsein lalala piesepampel kemmascho unverhofft miau und einen nächtelang unfreiwillig wach halten.
(was für ein Satz, Glückwunsch!)
Wobei ich's ja interessant finde, wie viele NDW-Blödeleien von anderen internationalen Künstlern aufgegriffen werden. Gerade bei Trio hätte ich's mir kaum vorstellen können. Elastica? Takkiu Ishino (oder wie auch immer der geschrieben wird?)
Mal gucken, was von diesem Jahrzehnt aus Deutschland so hängen bleibt. Kraftwerk ist vorbei (komischerweise find ich die total scheiße, die Techno-Jungs, die immer Kraftwerk als "Inspiration" in Interviews angeben, find ich hingegen ziemlich cool - Wahrscheinlich machen die das spannend, was Kraftwerk in "langweilig" vorbereitet hat?) ... ähm ... ziemlich Off-Topic.
Ich tippe einfach mal auf die Beatsteaks.
Es muss nicht immer Klavier sein.
forenuser
13.06.2008, 10:58
bitte um löschung meiner beiträge und abschliessend meines accounts, da ich die neuen bedingungen hier nicht akzeptiere.
SEO-FREAK
13.06.2008, 14:22
jups. schon passiert :-)
Merlyn Design
13.06.2008, 20:47
Edit Mod: Wenn Du Diskusionsbedarf zu den Bedingungen des Forums hast dann mach Dir Deinen persönlichen Beitrag auf.
KLARE Ansage, möchtest Du gehen oder bleiben?
Trotz vorherigem Rauswurf und Wiederanmeldung habe ich mir das jetzt zwei Tage angeschaut und werde mich jetzt einfach umdrehen und gehen.
Was hier läuft, gefällt mir nicht, sag ich ganz ehrlich und offen, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen. Aber ich teile euch meine Gründe mit.
Gründe:
1. Größtenteils die gleichen Leute wie in der Shopcommunity.
2. Kaum mehr einer von den Alten hier zu sehen.
3. Sehen wir von den Stänkereien mal ab, so geht mir diese Lobhudelei für eine Person total gegen den Strich.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen den Inhaber oder sonst jemanden hier. Ich gönne auch jedem den Erfolg, den er sich verdient! Aber hier liegen lauter Schleimspuren rum und ich hab kein Bock drauf, auf die Fresse zu fallen.
Ich habe nun mal nicht diesen Herdentrieb wie manch anderer.
So, meinetwegen sperrt mich aus oder löscht meinen Beitrag auch. Timestamp und Screenshot habe ich um nachweisen zu können, das ich das auch geschrieben habe und gewollt habe!
Merlyn Design
13.06.2008, 21:21
''>ZITAT(Merlyn Design @ Jun 13 2008, 20:47) 50364
Edit Mod: Wenn Du Diskusionsbedarf zu den Bedingungen des Forums hast dann mach Dir Deinen persönlichen Beitrag auf.
KLARE Ansage, möchtest Du gehen oder bleiben?
Trotz vorherigem Rauswurf und Wiederanmeldung habe ich mir das jetzt zwei Tage angeschaut und werde mich jetzt einfach umdrehen und gehen.
Was hier läuft, gefällt mir nicht, sag ich ganz ehrlich und offen, ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen. Aber ich teile euch meine Gründe mit.
Gründe:
1. Größtenteils die gleichen Leute wie in der Shopcommunity.
2. Kaum mehr einer von den Alten hier zu sehen.
3. Sehen wir von den Stänkereien mal ab, so geht mir diese Lobhudelei für eine Person total gegen den Strich.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen den Inhaber oder sonst jemanden hier. Ich gönne auch jedem den Erfolg, den er sich verdient! Aber hier liegen lauter Schleimspuren rum und ich hab kein Bock drauf, auf die Fresse zu fallen.
Ich habe nun mal nicht diesen Herdentrieb wie manch anderer.
So, meinetwegen sperrt mich aus oder löscht meinen Beitrag auch. Timestamp und Screenshot habe ich um nachweisen zu können, das ich das auch geschrieben habe und gewollt habe!
[/b]
ich will und werde gehen!
Ich habe das Nutzungsrecht an meiner Grafik entzogen wegen Urheberrecht! ist doch wohl logisch. das könnt ihr nicht einfach einkassieren. da gibt es geltendes recht und ich darf auch darauf hinweisen.
weiterhin habe ich verlangt, das ich keinen Newsletter haben will. Auch mein Recht!
Einfach nur traurig, wenn ihr das löscht, damit es so aussieht, das hier nur Dumme gehen!
Ich wünsche euch viel Glück!
''>ZITAT(Merlyn Design @ Jun 13 2008, 21:19) 50369
ich will und werde gehen!
Ich habe das Nutzungsrecht an meiner Grafik entzogen wegen Urheberrecht! ist doch wohl logisch. das könnt ihr nicht einfach einkassieren. da gibt es geltendes recht und ich darf auch darauf hinweisen.
weiterhin habe ich verlangt, das ich keinen Newsletter haben will. Auch mein Recht!
Einfach nur traurig, wenn ihr das löscht, damit es so aussieht, das hier nur Dumme gehen!
Ich wünsche euch viel Glück!
Nachtrag: auch traurig, das sich der entsprechende Mod nicht zeigt!
[/b]
Shop-Betreiber
13.06.2008, 21:26
Ok Dein Wunsch wird beachtet.
Ich habe dir die Rechte für dieses Forum entzogen bis der Admin Deinem Wunsch der Löschung nachkommt.
Solltest Du Nutzungsrechte an Grafiken zu klären haben mach dies bitte mit SEO (Search Engine Optimizion - Suchmaschinenoptimierung ) seo-FREAK Volker Bellendorf.
Ich hoffe nur das Du bevor Du auf den Putz haust anwaltlich beraten bist, denn er ist es!
guido78de
13.06.2008, 21:36
LOL: jetzt wird sich schon neu angemeldet um zu sagen, dass man nicht will! :D :D :D Wahnsinn!!!! :D
''>ZITAT(guido78de @ Jun 13 2008, 21:36) 50371
LOL: jetzt wird sich schon neu angemeldet um zu sagen, dass man nicht will! :D :D :D Wahnsinn!!!! :D
[/b]
Viellenicht sollten sich solche Leute erstmal Gedanken machen bevor sie sich anmelden.
Anmelden; nur um Drohungen auszustoßen und sich anschließend über die Regeln aufregen ist da wohl klar der falsche Weg
@ Merlyn Design
Auch deine PM hat in meinen Augen weder Sinn noch Verstand, aber das nur am Rande bemerkt
guido78de
13.06.2008, 21:54
''>ZITAT(Manjana @ Jun 13 2008, 21:42) 50372
Viellenicht sollten sich solche Leute erstmal Gedanken machen bevor sie sich anmelden.
Anmelden; nur um Drohungen auszustoßen und sich anschließend über die Regeln aufregen ist da wohl klar der falsche Weg
[/b]
Viel verwerflicher finde ich, dass man zuerst die Forenbedingungen akzeptiert, damit man sich registrieren kann, damit man sich dann dadrüber aufregen kann. Dankeschön....mein Freitag Abend ist damit gerettet-ich lieg hier lachend auf der Couch und bekomm das Grinsen nicht mehr weg.
Shop-Betreiber
13.06.2008, 21:55
Der nervt mich ganz schön über PN
Ist nun geblockt
aber eigentlich ... er hat doch gar kein Recht auf Löschung seiner Beiträge oder
Mit der Neuanmeldung hat er ja die Bedingungen akzeptiert
Also würd ich sagen Mitglied raus aus dem Forum aber die Beiträge bleiben stehen
Selber schuld, man sollte sich vorher überlegen welche Beiträge man mit seinem Firmennamen verfasst
Und ich wollte denen in den nächsten Wochen einen Auftrag für ein Template [CSS Shop Templates oder Tabellen Shop Templates ] geben
Gut das ich das jetzt mitbekommen hab, denn auf diskutiereien hab ich nun gar keinen Bock
Warten wir mal darauf das ein Admin mit Fussballgucken fertig ist damit Merlyn erlöst werden kann
shd-media
13.06.2008, 22:06
Also, ich will, wie ich gesagt habe, erstmal eher passiv hier mit mischen. Daher lege ich erstmal meinen Moderatoren-Posten im Magento-Bereich nieder. Ich möchte dich bitten, meinen Status umzuändern. Gelöscht werden möchte ich natürlich noch nicht. Erstmal abwarten, wie es ich entwickelt baer momnetan scheint ja noch alles in Ordnung zu sein.
SMT WebServices
13.06.2008, 23:21
''>ZITAT(shd-media @ Jun 13 2008, 22:06) 50378
Also, ich will, wie ich gesagt habe, erstmal eher passiv hier mit mischen. Daher lege ich erstmal meinen Moderatoren-Posten im Magento-Bereich nieder. Ich möchte dich bitten, meinen Status umzuändern. Gelöscht werden möchte ich natürlich noch nicht. Erstmal abwarten, wie es ich entwickelt baer momnetan scheint ja noch alles in Ordnung zu sein.
[/b]
korrekte einstellung
kann ja niemand was sagen wenn man sich einfach erst mal ansehen möchte in welche rnichtung der zug jetzt fährt.
ich vermute mal auf dieser basis wirst du wohl irgendwann deinen status auch wiederhaben wollen und auch bekommen.
shd-media
14.06.2008, 01:55
''>ZITAT(SMT WebServices @ Jun 13 2008, 23:21) 50386
korrekte einstellung
kann ja niemand was sagen wenn man sich einfach erst mal ansehen möchte in welche rnichtung der zug jetzt fährt.
ich vermute mal auf dieser basis wirst du wohl irgendwann deinen status auch wiederhaben wollen und auch bekommen.
[/b]
Naja, ich möchte halt erstmal zum ganzen hier etwas abstand haben und mich nicht in eine Schublade stecken lassen. Ich denke, meine Standpunkte habe ich oft genug deutlich gemacht. Ich finde vieles nicht gut, was Volker macht und ich denke, alle wissen, dass ich hauptsächlich mit Leuten zu tun habe, die man ganz klar als Volker B. Gegner einstufen kann.
Generell sehe ich momentan keinen Bedarf, das Forum zu verlassen. Bis auf einige sinnfreie Diskussionen, die im Zusanmenhang mit der Übernahem stehen, läuft doch bisher noch alles wie gehabt.
Dennoch kann momentan hier meinen Moderator-Posten nicht weiter machen. Dazu habe ich momentan noch zu viele Zweifel in Sachen Neutralität des Forums. Ecombase war bisher immer das einzige wirklich neutrale ecommerce Forum von Betreibern, die nurgendwo so rnichtig drin stecken. Ich habe die Befürchtung, dass die neutralität hier nun etwas verloren gehen wird.
SEO-FREAK
14.06.2008, 05:03
rnichtig.
im moment kochen die emotionen natürlich ziemlich hoch.
ich sag das mal wieder "undiplomatisch" - iss mir egal wer geht.
ich sags jetzt auch "diplomatisch" ich finde das in einigen fällen schade, überflüssig - aber notwendig.
meine kneipe, mein bier, meine sache.
bevor ich also meine letzte flasche aufgestellt habe, das letzte glas nicht egspült ist, ich die kneipe noch nicht mal rnichtig eröfnnen konnte - weil einfach ständig leute mit durst an der tür rumtrommeln - so lange werden wir hier diese "komische" istuation vorfinden.
nicht böse sein.
auf internet-inter.net kann man sich 600 leute ansehen. 300 aktive. 50 super aktive
jeden tag "produzieren" die leute ( ohne peitsche - drohen - rauwurf ) von sich aus, einfach so - 500 neue beiträge.
hier - gibt es angeblich 3500 user - und die produzieren - nix. im verhältnis zum potential dieses forums - eine schande - eine umgebung die resourcen ohne ende verplempert.
I DONT LOVE WINGER - ZANIER & CO !
diesen satz merken. das ist einzig und alleine mein problem. da muss sich niemand die mühe machen das zu lesen, keiner muss was sagen, ich will keine hilfe, ich brauch keine fans - ich mache das ganz alleine.
meinen mods und admins hab ich am anfang auch auf die nase gehauen - aber nur in den istuationen wo sie anfingen schleimspuren zu legen..
guido sagte mal nach seiner zwangsernennung - was soll ich jetzt machen ?
ich hab gesagt, geh user löschen und probier mal alle knöpfe aus ... oder gehe user ärgern. statt das zu tun hat der "oben" lnicht an gemacht - und wir hatten nie wieder so doofe fragen.
genau alle anderen. wir hatten auf internet-inter.net anfangs genau die selben kleinen reibereien. ich bin vom typ kein lügner, ich sage was zu sagen ist - ohne besonderen wert der worte. ich sage worte - aber sehe deren nebenbedeutung wenn die beim empfänger ankommen nicht.
weil ich 600 leuten gerecht werden muss - dem besten - und dem langsamsten zugleich. nund ich kann das - weil ich eben - gerade - direkt bin.
ich bewerbe mich ja auch nicht für den friedensnobell preis
ich brauche "bums" im web. die gelegenheit war passend, der preis okay, der nutzen hoch, ein konflikt wurde vermieden - fall erledigt.
der zukauf spart mir nur zeit. 6 monate bis 1 jahr. in der zeit hätte ich vom volumina ecombase geschluckt. wir kamen also in eine konkurenz istuation - die aber in der gesamtistuation hätte sehr fatal - für alle werden können.
und aus dem grunde wurde das gemacht. es geht nicht daraum das ich "kunden" brauche, geld verdienen will noch sonstwas. ich istze da fest im sattel.
die alternative wäre gewesen - das diemeiner meinung nach "derzeit" bösen jungs ein wenig zu gross geworden wären. in dem fall - könntet ihr alle einpacken - weil da ein mechanismus läuft - wie die sich nur untereinander zuspielen und die community geht baden.
genau die nummer lief hier seit jahren. community hat idee. community macht. andere grapschen, verkaufen das frech und wer mault kriegt post oder das telefon schellt jede nacht.
und genau dagegen - bin ich imun.
was der einzelne im moment will kan eine zeitlang nicht berücksnichtig werden. ich setze mein konzept um - und wenn das steht - spielen alle wieder brav mit - sind froh das ich das so schön gemacht habe - und keiner denkt daran sich an die backen zu hauen.
die community - IHR werdet stark. ich besorge rechte, freiheit und ich prügel das notfalls mit gewalt und gernicht durch - egal was es kostet.
das was ich jetzt hole - ist der teil - den euch andere weg genommen haben.
aktuell stricke ich am letzten viertel. die meisten betroffenen haben ja erkannt - so geht das keinen millimeter vorwärts - oder rückwärts ( aus deren snicht gesehen ) - die haben aber verstanden - mit dem geht die nummer nicht - komm 100 mal - gibt 100 mal klatsche. viellenicht verliere ich auch ein paar mal - na und ?
aber - die wissen eines. wenn ich ansagen mache - dann steht das.
ich breche niemals mein wort ! ich setze 1:1 um was ich öffentlich "ansage".
die einzige änderung die gerade läuft - ich trete arschlöchern in selbiges. wo ist das problem ? juckts hinten ?
99,9 % sind doch gar nicht betroffen, haben keinen bezug, haben keinen grund sich da einzuklinken - also ab zu tagesordnung - probleme lösen.
ecombase wird einige zeit als "großer lautsprecher" missbraucht. das ist nicht schön, aber notwendig. ich probiere natürlich in zukunft aus - wie laut das denn nun letztlich geht - mein recht - dafür habe ich bezahlt.
wenn die musik aus ist - werden alle froh sein - das ruhe ist.-
@merlyn
beiträge bleiben - du gehst - wenn du willst.
PM - und sabber nicht wieder ins forum
du kannst auch bleiben. mir egal. ich nutze dir - du mir nicht.
logisch gedacht - müsste ich dich löschen - tue ich aber nicht, weil ich weiss, das du kleine leuchte an sich nen ziemlich netter kerl bist, dem schlnicht wie vielen, aus falschen vermutungen, der arsch geht.
ich habe gerade 4000 leute am hals hängen - und entschuldige mich natürlich das ich nicht in zwei foren die 200 PM`s am tag alle 30 sekunden nach eintrudeln gelesen, lange und präzise beantwortet habe und auch noch versucht habe um schmutzige wörter herum zu schreiben.
mist - kakke - und scheisse sind drei stufen des missfallens für mich
fand ich jetzt aber gar nicht gut von dir - oder MIST ist für mich exact das selbe - nur meine version ist kürzer. und das hilft eben das tagespensum zu schaffen
meine user machen alle heia - und ich doofmann istze hier und beantworte so überflüssigen müll ( müll = nicht wirklich von der substanz und objektivität ganz passende themen ) - hey - und das um 04:36 uhr !
nur um DIR gerecht zu werden.
So. und wenn du wieder das kribbeln hast - mach mal wo anders nen posting - und versuch dich mal in eine community zu integrieren - und das heisst - GEBEN & NEHMEN - und nicht nur nehmen und für den rest keine zeit.
für den Scheiss (scheiss = sehr amaßende überflüssige und zudem auch noch aus der luft gegriffenen wahllos zusammengewürfelte falsche zusammenhänge die gerade der argumentationslinie dienen aber weder einen bezug zum thema noch einer möglichen friedlichen alleseits aktzeptablen lösung dienen ) bedinst -
was genau erwartest du knaller ( knaller = menschen die sich für wnichtiger halten als sie sind da sie zwar ständig sagen wie gut sie sind aber den beweis auch beständig und ständig schuldig bleiben und sich durch dieses egoistische verhalten als community untauglich erweisen aber trotzdem als volles mitglied ständig auf der suche nach aktzeptanz und anerkennung sind aber nicht verstehen das sie einfach mal anfangen müssen das zu tun was sie ständig sagen was sie angeblich alles so tolles können ) denn nun genau ?
was soll ich tun ? arschkriechen ???
(asrchkriechen = mit leuten die selber keine kompromisse aus egoismus eingehen wollen einen weg suchen der einen kompromiss als ergebnis bietet, mir zwar keine handlungsfreiheit mehr lässt aber dem user das gefühl gibt sich durchgesetzt zu haben un dem admin das gefühl gibt viele user in der user übersnicht zu haben die aber - jeder für sich nichts weiter zu tun haben als darauf zu warten das ein anderer anfängt irgend etwas zu tun was einem selber nutzt, verbunden mit der hoffnung das der rest im forum zu doof ist das zu sehen und das man so millionär wird und mit dem ganzen leuten hiernix mehr zu tun haben will und muss )
merlyn.
halt doch einfach die klappe und schau dir das ne zeitlang an.
ich biete dir sogar den DEAL DEINES KLEINEN BESCHISSENEN LEBENS AN !
ich mach dich zum admin - und ab morgen zeigst du uns allen - wie es rnichtig gemacht wird. und ich schaue mir das mal vier wochen an - und klatsche dir alle zwei stunden einen roman vor die birne auf dessen inhalt ich dann eine ebenso lange wie ausführliche antwort hätte.
-----------------------------------------------------------------------------
schnipp
-----------------------------------------------------------------------------
ich nehme hier jeden für voll !
ich versuche jedem gerecht zu werden !
ich kann das !
aber nicht alle gleichzeitig. und genau den massenauflauf steuere ich - und zwar so - das wier als admins und mods das schaffen - da diskussionen momentan so sind "wie früher" ( siehe mal kurioistäten kabinett ) stört mich das bei der umsetzung meiner pläne.-
die sind für mich jetzt wnichtig - und später für alle anderen.
wer 900 beiträge am tag erwartet - sollte einfach anfangen seine 20 beizusteuern. diese art der diskussion ist schlnicht uneffektiv - unattraktiv - sinnlos und zeitraubend. ich habe eine komplette woche eingeplant um zu reden - und vor allem mal die gespenster aus euren köpfen weg zu bekommen.
hier ist die baustelle für die guten. wer das nicht okay findet - kann sich ja mal in der form und der art bei xt-Commerce / xt:Commerce anmelden.
und immer schön die uhr im auge behalten - da ist man schneller weg - als drin.
fahrt mal alle runter - und genießt die show.-
@shd-media - genau so !
''>ZITAT(shd-media @ Jun 13 2008, 21:06) 50378
[/b]
den posten behalte mal - brauchste ja nicht ausüben. ich spar mir 10 minuten dadurch
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 13 2008, 20:55) 50374
Der nervt mich ganz schön über PN
Ist nun geblockt
Warten wir mal darauf das ein Admin mit Fussballgucken fertig ist damit Merlyn erlöst werden kann
[/b]
problem -> Der nervt mich ganz schön über PN
lösung -> Ist nun geblockt
problem -> Warten wir mal darauf das ein Admin mit Fussballgucken fertig ist damit Merlyn erlöst werden kann
lösung -> du bauer - stell mich nicht als leute fressendes monster dar :-)
ich will gar keinen hauen ! hat mir ja im schnitt keiner was getan.
nur wer sich erdreistet sich aktuell in den weg zu stellen - und provokation sucht - der muss aktuell weg - oder fährt sofort runter. das nutzt keinem was - und das kann man später verarbeiten ... und auch später fress ich keinen
MEINUNG ist gut, rnichtig und MUSS gesagt weden. aber bitte in der tonlage in der man auch selber dann eine antwort bekommen möchte. laut rein - laut raus. fair rein - fair raus. so einfach ist das - wie im echten leben.
Shop-Betreiber
14.06.2008, 10:50
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 13 2008, 21:55) 50374
[/b]
Das hab ich geschrieben weil das vom Merlyn per PN kam:
''>ZITAT</div>äähm, löscht mich doch einfach sofort. mehr will ich nicht.
und auszumachen gibt es auch nichts! es gibt klare geltende gesetze und so wie ich mich dran halte, so habe ich drauf hingewiesen, das auch ihr euch dran halten mögt.
nich mehr, aber auch nich weniger. und mehr gibts nich auszumachen.
also bitte lösch mich endlich! [/b]
SEO-FREAK
14.06.2008, 15:19
''>ZITAT(Shop-Betreiber @ Jun 14 2008, 9:50) 50423
Das hab ich geschrieben weil das vom Merlyn per PN kam:
[/b]
rüffel... ab in die schäm ecke !
Shop-Betreiber
14.06.2008, 15:22
''>ZITAT(SEO (Search Engine Optimizion - Suchmaschinenoptimierung @ Jun 14 2008, 15:19) 50470
rüffel... ab in die schäm ecke !
[/b]
warum ?
SEO-FREAK
14.06.2008, 15:31
PM posten ?
Shop-Betreiber
14.06.2008, 16:58
''>ZITAT(SEO (Search Engine Optimizion - Suchmaschinenoptimierung @ Jun 14 2008, 15:31) 50473
PM posten ?
[/b]
für die PN muss ICH mich nicht in die Ecke stellen!
SEO-FREAK
14.06.2008, 17:18
wie der bayer sagen würde
i woas......... aber trotzdem wäre das nett Nett !
lasst uns zur tagesornung kommen - denke die "klatsche" abteilung kann ich bald zu machen - das löst sich jetzt alles ganz spontan auf...
walter999
16.06.2008, 11:35
Bitte auch, wie schon per PN geschrieben, um Löschung meines Accounts.
Vielen Dank!
Grüße
Walter
Shop-Betreiber
16.06.2008, 11:50
''>ZITAT(walter999 @ Jun 16 2008, 11:35) 50782
Bitte auch, wie schon per PN geschrieben, um Löschung meines Accounts.
Vielen Dank!
Grüße
Walter
[/b]
User gesperrt bis Admin löscht.
SEO-FREAK
16.06.2008, 13:54
kleiner nachzügler ? :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.