PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Wie Bilder Link Einfügen

v-tec
26.05.2006, 16:40
Hallo

Und zwar möchte ich gerne einen externen Bilder Link in die Artikel einfügen also nicht in die Beschreibung sondern dort wo das Bild ganz normal angezeigt wird.
Weil ich die Artikel mit der CSV Datei Importiere und es über 7000 Artikel sind habe ich den externen Link dort in die Spalte für Img eingefügt aber auf der Shop Seite funktioniert dieses natürlich nicht weil er dann das Bild ja vom eigenen Webspace aufrufen will und den eigenen Link davor setzt.

Wie kann ich es also um stellen das er es nicht aus dem eigenen Image Ordner holen will sondern ich den kompletten link eingeben kann?

Aber wie ist es dann wenn ich einen Artikel von hand eingeben möchte dann will er ja eigendlich das Bild hoch laden auf den Webspace mit dem Suche Button wie kann ich das machen das er dann immer noch die Bilder dann wieder auf dem Webspace speichert?

Ach ja und ich hatte mal ein Program mit dem ich die .php Dateien nach Stichwörtern durchsuchen konnte und er mir innerhalb eines Ordners alle .php Dateien aufgerufen hat in dem dieses Suchwort drin vor kommt, ich finde es leider nicht mehr, weiß jemand wo ich das als free ware her bekomme?

Ich habe die V3.0.4

Ich danke euch schon mal im voraus.
MFG

TechWay
28.05.2006, 17:49
''>ZITAT(v-tec @ May 26 2006, 16:40) 5403

Ach ja und ich hatte mal ein Program mit dem ich die .php Dateien nach Stichwörtern durchsuchen konnte und er mir innerhalb eines Ordners alle .php Dateien aufgerufen hat in dem dieses Suchwort drin vor kommt, ich finde es leider nicht mehr, weiß jemand wo ich das als free ware her bekomme?
[/b]
Hi,

ich benutze dazu Lookdisk (http://anonym.to/?http://www.fxsearch.com/ldw/)

Gruß
Steffen

v-tec
29.05.2006, 16:34
Hi

Jup das Programm funktioniert schon mal ganz gut danke dir,
ich hatte eins nur für php das war etwas übersnichtlicher aber das hilft mir auch schon mal.

Aber weiß denn noch jemand ne lösung zu meinem anderen Problem, kann man eventuell aus einer Categories.php oder so den link von den Bildern raus löschen?