PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Kommentar zu Update ? Abmahnung Erwin Häusler

Abmahnung Blog News
09.03.2011, 02:22
Kommentar zu Update ? Abmahnung Erwin Häusler von Christian

Hallo zusammen, regt Euch doch nicht über diesen Mann auf. Meiner Meinung nach geht es bei seinen Abmahnungen doch nur darum, dass er es nicht vertragen kann, dass Mitbewerber wesentlich besser sind. Vom Briefmarkengeschäft hat er nicht die geringste Ahnung. Er ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Außerdem, was bietet der denn schon an? Nur Massenware zu völlig überhöhten Preisen. Sicherlich braucht ein Sammler, um seine Sammlung zu komplettieren, auch diese Marken, aber seine Preise sind so unrealistisch. Er gibt bei Ebay schlaue Ratgeber heraus und hat nicht eine kritische Marke im Shop. Ich wette, er könnte keine nachgummierte Marke erkennen. Der hat darüber hinaus einfach zuviel Zeit und versucht seine Fehler zu begründen, in dem er private Sammler für sein Versagen verantwortlich macht. "Industriekaufmann" naja, der muss ja einen tollen Job haben, wo er 365 Tage im Jahr erreichbar ist und das 24 Stunden um die Uhr. Meiner Meinung nach alles nur Schall und Rauch.!!!!!! Die Abmahnungen würde ich alle in den Papierkorb werfen. Die setzt der im Leben nicht durch.

Kommentar zu Update ? Abmahnung Erwin Häusler von Christian ..Weiterlesen... (http://abmahnung-blog.de/abmahnwarner/update-abmahnung-erwin-hausler/comment-page-1#comment-8057)