PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Grundpreis

IchWerSonst
19.02.2006, 19:06
Entschuldigung für das Doppelpost im "alten" Forum und jetzt hier im neuen Forum.

Hallo Forum,

ich brauche eure Hilfe! Trotz intensiver Suche in beiden Foren komme ich nicht weiter.
Ich verwende die Shopversion 3.04 SP1. Das Template nennt sich xtc4 und war beim Download dabei. Vorher wurde noch keine andere Shopversion von mir genutzt.

Mein Problem:
Um den Grundpreis in allen Ansnichten anzuzeigen habe ich in der new_products_overview.html, new_products.hmtl und in der new_products_default.html (in: shop/templates/mein_template/module) folgende Zeile eingefügt:

{if $module_data.PRODUCTS_VPE} Grundpreis: {$module_data.PRODUCTS_VPE}
{/if}

Aber nur in der new_products_overview.html wird mir der Grundpreis auch angezeigt. :D In den beiden anderen leider nicht. :(

Wenn ich in der new_products_default.html und in der new_product.html das "if" und "/if" weglasse wird wenigstens der Text "Grundpreis:" angezeigt, aber leider kein Wert.

{$module_data.PRODUCTS_VPE} Grundpreis: {$module_data.PRODUCTS_VPE}

Das bedeutet für mich, dass in der Datei new_products_default.html und auch in der der new_product.html der VPE nicht bekannt ist.
Woran kann das liegen, oder was kann ich tun damit hier auch der Grundpreis angezeigt wird?

Gruß

der verzweifelte :blink:
IchWerSonst

PS
Bevor der Grundpreis nicht überall angezeigt wird, traue ich mich nicht den Shop online zu stellen aus Angst vor hohen Abmahngebühren. :(

Dagobert
21.02.2006, 17:30
Bei irgend einer Sache musste ich mal den Anfang weglassen, es war zwar nicht beim Grundpreis mir fällt es aber im Moment nicht ein.
also aus: {$module_data.PRODUCTS_VPE}
dies machen: {$PRODUCTS_VPE}

Falls es nicht funktioniert ist es ein ähnliches Problem wie ich es HIER (http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=118) habe.

Viel Erfolg
DAGOBERT

IchWerSonst
22.02.2006, 12:39
Danke für den Tipp! :)
Ich werde es heute abend mal ausprobieren!