PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Ampel In Die Anzeige Einfügen

Holger
18.02.2006, 23:37
Hallo,

bei mir wird dummerweise in der Artikelansnicht die Ampel nicht angezeigt. In der Datei produkt_info_1 habe ich die passende Stelle zwar gefunden (hoffe ich) nur was füge ich da ein, und vor allem wo genau?

''>ZITAT</div> <tr>{if $PRODUCTS_MODEL!=''}
<td><div align="center"><font color="#B8B3B3">{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}</font></td>
{/if}
<td><div align="center"><font color="#B8B3B3">{$PRODUCTS_DISCOUNT}</font></div></td>
<td><div align="center"><font color="#B8B3B3">{#print#} {$PRODUCTS_PRINT}</font></div></td>
{if $SHIPPING_NAME}
<td class="main"> <div align="center"><font color="#B8B3B3">{#text_shippingtime#}
{$SHIPPING_NAME}</font></div></td>[/b][/quote]

Vielen Dank schon mal....
Holger

HarryBoo
18.02.2006, 23:46
Nabend Holger,

normalerweise wird die Ampelanzeige (ich glaube seit der 3er Version) im Admin unter Konfiguration --> Lieferstatus eingestellt.

Ist dein Template nicht auf dem letzten Stand ? :mellow:

Gruß HarryBoo

Gast
19.02.2006, 10:10
Hallo HarryBoo

Wird der Status auch dynamisch angepasst? Funktioniert diese nun auch bei optionalen Artikeln?

Gruss
Xena

HarryBoo
19.02.2006, 18:53
Hallo Xena,

''>ZITAT</div>Wird der Status auch dynamisch angepasst?[/b]

Ja

''>ZITAT</div>Funktioniert diese nun auch bei optionalen Artikeln? [/b]

So weit ich weiß nein.

Gruß HarryBoo

Holger
19.02.2006, 23:44
''>ZITAT</div>Ist dein Template nicht auf dem letzten Stand ? [/b]

Es ist etwas kurios, viellenicht ist das Template wirklich nicht das aktuellste, wobei die Ampel in der Vorschau der einzelnen Artikeln eingebunden ist, nur in der Einzelansnicht (Datei produkt_info_1) ist es nicht vorgesehen.

Aber diese Datei muss noch irgendwie geändert werden damit wir den Shop endlich mal fertig bekommen.

Momentan fehlt noch die Ampel, und das Design muss noch etwas angepasst werden....

Viele Grüße,
Holger

HarryBoo
20.02.2006, 21:53
Hallo Holger,

suche mal in der produkt_info_1.html nach {$PRODUCTS_PRICE} und schaue ob darunter irgendwo {$PRODUCTS_TAX_INFO}{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if}**
steht.
Wenn nicht setze es drunter, dann müsste es funktionieren.

Gruß
HarryBoo