Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Modul Preisanzeige Bei Attributen
Hallo,
ich habe zwar hier einige Antworten gelesen aber irgenwie konkret
schlau geworden bin ich nicht. Ich suche ein Script/Modul, wo ich wenn ich einen Artikel habe mit mehreren Attributen, dass dann auch im Shop immer der
gesamte Preis hinter dem Artikel steht und nicht, dass der Kunde auf und abrechnen muss oder im Warenkorb gucken muss. Ich würde auch eins kaufen, nur die, die eins verkaufen sind im Moment nicht in Lage, dass zu verkaufen. Die Leute,
die sowas hier angboten haben, melden sich nicht, wollen nix verdienen.
Also hat jemand eine Lösung, einen Link, einen Shop, wo ich endlich eine Lösung bekomme!
Danke.
Gruss
Jimi
''>ZITAT(LANISH @ Jan 8 2008, 19:32) 40035
Hallo,
ich habe zwar hier einige Antworten gelesen aber irgenwie konkret
schlau geworden bin ich nicht. Ich suche ein Script/Modul, wo ich wenn ich einen Artikel habe mit mehreren Attributen, dass dann auch im Shop immer der
gesamte Preis hinter dem Artikel steht und nicht, dass der Kunde auf und abrechnen muss oder im Warenkorb gucken muss. Ich würde auch eins kaufen, nur die, die eins verkaufen sind im Moment nicht in Lage, dass zu verkaufen. Die Leute,
die sowas hier angboten haben, melden sich nicht, wollen nix verdienen.
Also hat jemand eine Lösung, einen Link, einen Shop, wo ich endlich eine Lösung bekomme!
Danke.
Gruss
Jimi
[/b]
habe bei mir das hier eingebaut, klappt einwandfrei!
gruß
ewo
Hallo und Danke erstmal.
Geht das auch bei der Version 2.1 von xt?
Gruss
Jimi
Hi,
das würde mich auch interessieren, ich hab sowas schon einmal eingebaut aber in der SP2.1 funktionierte das leider nicht rnichtig, der Betrag wurde immer falsch angerechnet. Egal ob - 1,- Euro oder + 50,- Euro es wurden immer 10 Euro drauf gerechnet. Ich bekam zwar den Hinweis das die Zuweisungen sich wohl geändert hätten aber nicht was ich ändern muß. Da ich leider kein Programmierer bin hab ich´s nicht hinbekommen und eben wieder ausgebaut :(
Würde mich freuen wenn das hier klappt.
Gruß Junior
für die SP2.1 gibt es eine angepasste Version
''>ZITAT(peppino @ Feb 19 2008, 13:32) 42777
für die SP2.1 gibt es eine angepasste Version
[/b]
verrätst Du auch wo?
Grüße
Logo
''>ZITAT(Logo @ Feb 19 2008, 13:34) 42779
verrätst Du auch wo?
Grüße
Logo
[/b]
Ja das wäre nett ;)
Derjenige der das damals für die Vorgängerversion geschrieben hatte, hatte wohl keine Lust/Zeit mehr das auf die 2.1 anzupassen und meinte nur dass es da eben Änderungen an der DB gegeben hätte und die Array´s andere oder keine Werte mehr hätten - was auch immer das heißt.
''>ZITAT(ewo @ Jan 8 2008, 21:26) 40040
habe bei mir das hier eingebaut, klappt einwandfrei!
gruß
ewo
[/b]
Moin
ist es von Dir?
Ich glaube mal nicht
Warum verteilst Du das hier? Du schadest damit den Macher dieses Moduls, der dann später mal keinen Bock mehr hat solche Module zu entwickeln
Treibe Dich doch in Foren rum, die zu Dir passen
Moppel
tja, der Entwickler wird das Modul auch wohl kaum verschenken :-)
Im IE erscheint ein Fehler:
" 'original_price' ist undefiniert "
" Code: 0 "
:wacko:
Bekommt noch jemand diesen Fehler im IE?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.