PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Problem Mit Nerviger Ssl-meldung Im Admin (internet Explorer)

superschade
04.05.2006, 19:04
Hi!

Wenn ich mich einlogge und auf Admin klicke kommt vor dem Anzeigen der Seite imm die Meldung:
"Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte. Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?" die ich jedesmal mit JA bestätigen muss.
Ich weiß wohl dass er mit den unsicheren Objekten die Bilder meint, die vom xt-commerce.com Server geladen werden sollen, weil die News von denen ja immer erscheinen, wie es die backend_304.php will...

Ich mein, für den Kunden nicht schlimm aber nervig für mich.

Beim Einloggen im Shop kam das sonst auch immer, da habe ich die xtc_redirect.inc.php bearbeitet und dann kam dort schon keine Meldung mehr.

Doch welche Datei muss ich im Admin Menü bearbeiten, um dem Shop meinen SSL-Proxy mitzuteilen??

Gruß

Superschade

bara.munchies
04.05.2006, 21:29
hast du ne grafik, z.b. das logo getauscht? du kannst doch auf die meldung bzw das schloss clicken und siehts welche grafik nicht über den ssl proxy läuft und bindest diese dann neu ein.

superschade
05.05.2006, 13:28
Nee ne. Da kann ich nix tauschen, weil das Grafiken vom xt-commerce.com Server sind.
Beim Gang ins Admin Menü wird doch immer diese News Seite von XT:C aufgerufen und die enthält Bilder...

Man kann irgendwo einstellen, dass die Meldung nicht mehr kommt, habe ich ja im Shopbereich auch gemacht, nur fürs Admin Menü weiß ich nicht welche Datei das ist...

bara.munchies
05.05.2006, 17:38
rss feed in admin/start.php entfernen

Heiko
02.07.2006, 20:46
Ich habe die Meldung auch im Shopbereich. Was muß ich den in der xtc_redirect.inc.php bearbeiten um diese Meldung wegzubekommen?