PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Template Problem

ksversand
03.05.2006, 15:31
hallo,

ich habe ein problem und finde diesen fehler einfach nicht.
auf unserer seite Meine Webseite (http://anonym.to/?http://www.tiroler-naturmittel.at) gibts links 4 rubriken.
wenn man auf tiroler naturmittel klickt, dann erscheint das artikelbild mit etwas abstand zum text. weiters ist der grundpreis snichtbar.
bei allen anderen 3 rubiken klebt das bild förmlich am text, wie kann ich das ändern bzw. was ist da passiert und welches file ist dafür zuständig?

weiters soll auf der startseite unter wir über uns, da steht jetzt Bestseller (ist eigentlich rubrik neue artikeln, hab dies in der sprachendatei einfach geändert, und das zuständige html file wurde auch geändert) ebenfalls das ganze so aussehen wie wenn ich auf die tiroler naturmittel klicke, als mit abstand zum bild und vor allem ganz wnichtig, hab ich dort keine grundpreisanzeige. ich habe keine ahnung wie ich diese hier hinzubekomme.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

danke.

voliere.net
03.05.2006, 23:46
ich habe mir bei der product_listing die linke tabelle verbreitert. max. breite der thumbnail plus 5 und schon sieht es ok aus.

ksversand
04.05.2006, 16:22
auf der startseite ist jetzt der abstand größer, das paßt nun, in den kategorien klebt aber weiterhin alles am bild. hab dazu die categorie_listing.html bearbeitet, aber da ändert sich gar nichts. das file muss irgendwie anders heissen das dafür zuständig ist.

Oliver F.
04.05.2006, 17:20
product_listing.html bzw new_products.html

ksversand
05.05.2006, 11:34
''>ZITAT(Oliver F. @ May 4 2006, 17:20) 4327
product_listing.html bzw new_products.html
[/b]

ja das funktionier jetzt, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
im kategorienordner sieht es wie folgt aus:

Textangabe
6,00 EUR
incl. 20 % UST exkl. Versandkosten 60,00 EUR pro 100 ml Lieferzeit: 1 Woche

ich habe dann diese product_listing.html unbenannt und als new_products.html raufkopiert, weil ich eben genau diesen text auch auf der startseite sehen will bzw. muss, wegen grundpreis.

auf der startseite steht jedoch nur:
Produktbezeichnung
"leerzeile"
13,00 EUR
incl. 20 % UST exkl. Versandkosten und hier eben kein zusatz des grundpreises.

wieso passiert das?

ich muss diese angabe haben, wir haben wegen fehlender angabe bereits eine abmahnung bekommen die mehr als 5000 euro gekostet hat.