PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Kupon Probbleme? Hier Die Lösung!

rivenDarkness
03.05.2006, 13:35
Das Kuponsystem scheint noch nicht ganz gereift. Zumindest bei der Version 3.0.4
Wenn Du Probleme hast hier eine MÖGLICHE Lösung.
Prüfe folgendes ab:

1. Gehe in die Adminoberfläche
2. aktiviere folgende Sachen:

- Zusatzmodule - Gutscheinsystem aktivieren? = true
- Zusatzmodule - Länge des Gutscheincodes = 16
- Zusammenfassung - Rabatt Kupons = installieren
- Kupon Admin - erstelle Deine Kupons

nun zu einem Script, das man austauschen sollte, damits am Ende auch funktioniert. Lade Dir folgende Datei herunter und tausche Sie aus:

Folgende Datei ot_coupon.php in den Pfad /includes/modules/order_total kopieren bzw. ersetzen:
Klick mich zum herunterladen! (http://anonym.to/?http://dunkelserver.de/publicLinks/ot_coupon.zip) oder siehe Datei am Beitrag drangehangen (is die selbe)

bara.munchies
03.05.2006, 14:28
geht auch mit 3.0.3

gollumHN
06.05.2006, 19:17
welche probleme sind mit dem neuen php-script eleminiert?

rivenDarkness
06.05.2006, 19:54
''>ZITAT(gollumHN @ May 6 2006, 19:17) 4413
welche probleme sind mit dem neuen php-script eleminiert?
[/b]

Das Problem, das die Kuponfunktion nicht funktioniert! Da ging garnichts. Hab ich sie aktiviert, dann kam es zu einem timeout beim bestellvorgang, weil der server in einer programmierten schleife in der ot_coupon.php festhing. Hab es auf zwei unabhängigen System getestet, ging bei beiden nicht.
Jetzt geht es. bara.munchies hatte auch Probleme mit dem Kuponkram und es geht jetzt bei ihm auch ;-)

voliere.net
06.05.2006, 20:05
hm, bei mir funktioniert das modul prima.

gollumHN
08.05.2006, 06:59
bei mir hat das modul ebenfalls von anfang an funktioniert. hängt sicherlich mit der jeweiligen version zusammen. jedoch habe ich das problem, dass ich nur ein produkt jedem coupon zuweisen kann und nicht mehrere, wie es anscheinend möglich sein soll.

voliere.net
08.05.2006, 09:48
die validproducts.php habe ich allerdings aus der 303er version übernommen, mit der datei aus der 304er hatte ich fehlermeldungen und keine artikelanzeige.