PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Artikelansicht Auf Der Startseite

Holger
18.02.2006, 14:56
Hallo,
viellenicht bin ich ja auch nur blind, aber ich finde nichts wir ich die Darstellung der neuen Artikel auf der Startseite ändern kann. Bei den Unterkategorien kann man das relativ einfach ändern in dem man die Vorlage für die Artikelübersnicht ändert.

Wie funktioniert das auf der Startseite?

Viele Grüße und schönes Wochenende noch...
Holger

HarryBoo
18.02.2006, 16:38
Hallo Holger,

ist ganz einfach.
Im Admin unter Kategorien / Artikel auf Top verlinken.

Damit kannst du gesteuert Artikel auf der Startseite anbieten.

Gruß HarryBoo

Holger
18.02.2006, 16:47
Hallo HarryBoo,

vermutlich hab ich mich etwas dumm ausgrdrückt.
Wie die Artikelbilder auf die Startseite kommen ist klar, nur wie die dort angezeigt werden nicht so ganz.

Momentan werden immer zwei nebeneinander angezeigt. Kann man nun auch irgendwo einstellen dass immer nur ein Artikel pro Zeile steht und dann alle untereinander...

In den einzelnen Kategorien kann man dies ja simpel wechseln mit der Vorlage der Artikelübersnicht. Nur für die Startseite finde ich das nurgens.

Holger

HarryBoo
18.02.2006, 16:58
''>ZITAT</div>vermutlich hab ich mich etwas dumm ausgrdrückt.[/b]
... oder ich habe nicht rnichtig gelesen :D

suche mal nach folgenden Code:

{php} if ($col>=2) { $col=0; echo '

Ändere ($col>=2) in ($col>=1)

Holger
18.02.2006, 17:01
Danke, ich werd mal auf die Suche gehen und mich dann in drei Wochen wieder melden wenn ich es gefunden haben.
Schneller ginge es natürlich wenn du mir noch verraten würdest in welcher Datei ich suchen muss :rolleyes:

HarryBoo
18.02.2006, 19:05
Na, ich dachte das wäre dir bekannt :D

Schau mal in dein Template unter module und editiere die Datei new_products_default.html

Ich glaube die müsste es sein.

thami
11.04.2006, 00:13
Hallo HarryBoo,

habe 13 Artikel unter Top verlinkt, aber nur 9 werden auf der Startseite angezeigt. Wieso ??????

Kannst Du Helfen ???

Gruß aus Hannover

Kira