Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Lagerwarnung Im Warenkorb Trotz Vorhandener Artikel
tiberosa
11.12.2007, 15:23
Hallo,
gerade hat mich eine Kundin darauf hingewiesen, dass bei manchen Produkten im Warenkorb drei Sterne angezeigt werden mit dem Hinweis, dass hiervon nicht genug auf Lager vorrätig ist. Allerdings sind im admin für den Artikel 100 Stück eingegeben. Woran könnte das liegen? Wenn man zur Kasse geht, kann man problemlos bestellen.
Da dies gerade für das Weihnachtsgeschäft "tödlich" ist, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Zum Ausprobieren bitte http://www.lifestyle-schmuck.de/perl...erlen::62.html (http://anonym.to/?http://www.lifestyle-schmuck.de/perl...erlen::62.html) aufrufen, kaufen und dann mal im Warenkorb nachsehen. Da seht Ihr dann, was ich meine.
datenkasper
11.12.2007, 15:28
...
tiberosa
11.12.2007, 15:37
Ja,habe ich jetzt gemacht. Habe unter "Attribute editieren" jeweils bei dem kleinen Anhänger und bei dem großen 100 in das Feld "Lager" eingegeben. Bei Produkt bearbeiten steht seit Beginn bei Artikelanzahl auch 100 drin. Geht aber leider trotzdem nicht.
rnb-imexport
13.12.2007, 08:15
''>ZITAT(tiberosa @ Dec 11 2007, 15:37) 38664
Ja,habe ich jetzt gemacht. Habe unter "Attribute editieren" jeweils bei dem kleinen Anhänger und bei dem großen 100 in das Feld "Lager" eingegeben. Bei Produkt bearbeiten steht seit Beginn bei Artikelanzahl auch 100 drin. Geht aber leider trotzdem nicht.
[/b]
Mal ganz dumm gefragt:
Überprüfen des Warenbestandes
Überprüfen des Artikelattribut Bestandes
steht beides auf true ?
Notfalls (für die nächsten Tage bis Weihnachten) einfach auf false stellen.... dann laufen die Bestellungen eben ins Minus, das ist aber immer noch besser als die gegenwärtige Situation. Zumindest hast du damit eine Verschnaufpause gewonnen.
Mit deinen derzeitigen Basteleien geht ja gar nix mehr wenn ich den kleinen Anhänger kaufen will:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/shop/includes/cart_actions.php on line 106
Schlimmer kanns nimmer kommen
tiberosa
17.12.2007, 11:47
''>ZITAT(patronenhandel.de @ Dec 13 2007, 9:15) 38734
Mal ganz dumm gefragt:
Überprüfen des Warenbestandes
Überprüfen des Artikelattribut Bestandes
steht beides auf true ?
Notfalls (für die nächsten Tage bis Weihnachten) einfach auf false stellen.... dann laufen die Bestellungen eben ins Minus, das ist aber immer noch besser als die gegenwärtige Situation. Zumindest hast du damit eine Verschnaufpause gewonnen.
Mit deinen derzeitigen Basteleien geht ja gar nix mehr wenn ich den kleinen Anhänger kaufen will:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/shop/includes/cart_actions.php on line 106
Schlimmer kanns nimmer kommen
[/b]
Hallo patronenhandel.de,
das mit dem Fatal error kommt nur, weil in meinem Posting die url gekürzt wurde. Wenn Du in das Suchfeld die Art.Nr. 100394 eingibst und den ersten Artikel mit dem weißen Stein kaufst, siehst Du es.
Überprüfen des Warenbestandes und Überprüfen des Artikelattribut Bestandes stehen beide auf true. Jetzt setze ich es mal auf false. Ebenso Warenmenge abziehen. Nun funktioniert es. Kommt kein Hinweis mehr, dass nicht genügend auf Lager sind.
Vielen Dank. Da kann ich mit leben. :D
Liebe Grüße tiberosa
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.