Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Erotikshop
Hallo Leute,
wollte mal fragen wie ihr so diesen shop findet mit allen meinungen , poistive wie negative.
Eine kurze Info zum Layout:
Das layout an sich ist von install24, der header wurde von mir selber erstellt, so wie auch die indexseite und ein paar kleinigkeiten.
Da ich schon lange keine meinung mehr über diesen shop erhalten hatte ( ok früher hab ich auch verstanden warum die leute nicht mehr geschrieben haben :lol: ) wollte ich einfach noch mal nachfragen, was ihr den so dazu sagt??
Kundenfreundlichkeit usw , ich denke ihr wisst genau was ich meine.
dann bedanke ich mich schon mal bei euch für eure Meinungen, Ratschläge ..... :D
( Ein kurzer Nachtrag : Fertig ist er noch nicht ganz, denn da fehlt noch etwas meiner meinung nach, viellenicht habt ihr ja einen tip für mich, was noch kommen könnte oder sollte :unsure: )
und hier gehts zur Webseite (http://anonym.to/?http://www.sales-innovations.de)
Mr. Modding
19.02.2006, 14:22
##### Shop Bewertung #####
Design: 1
Übersnichtilichkeit: 1
Produkte: 2 :rolleyes:
Sicherheit: 1 SSL!!!!!
GESAMTNOTE: 1
Fazit
Schön übersnichtlicher Shop, mit einem einwandfreien und sehr Passenden Design, sogar an den Jugendschutz wurde gedacht! Die Domain ist etwas irreführend ^^ aber das lockt Besucher an!
Hallo,
also wenn man den Shop so sieht kann man ja rnichtig neidig werden. Da steht uns noch viel Arbeit bevor.
Nach unserer Meinung ist er wirklich gelungen. Aufgefallen ist uns eigentlich nur eine Passage im Impressum:
''>ZITAT</div>Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgernicht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhundertt werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.[/b]
Diesen Satz findet man auf zig tausend Seiten, obwohl wir uns jetzt auch mal von einem Anwalt im Rahmen eines Seminares belehren lassen mussten dass dieser Satz völliger Unsinn ist. Irgendwo haben wir die Begründung dafür auch noch da, zum einen ging es in dem Urteil wohl um völlig andere Tatsachen, zum anderen gibt es inzwischen schon eine Unmenge Urteile die das völlig anders bewerten und diesen Ausschluss nicht akzeptieren.
Es steckt ja auch eine gewisse Logik dahinter, einerseits nimmt man Links mit auf, gleichzeitig distanziert man sich davon. In der schnelllebigen Zeit des Internets sollte man sich nicht auf ein Urteil aus dem Jahre 1998 beziehen.
Trotzdem ein rundrum gelungener Shop,
viele Grüße und viel Erfolg,
Holger
HarryBoo
19.02.2006, 14:36
Schließe mich in der Bewertung Mr. Modding an.
Trifft auch meinen Geschmack vom Design her.
Hast dich wirklich rein gekniet und tolle Ideen verarbeitet.
Viel Erfolg wünscht dir
HarryBoo
so wieder ein paar änderungen :lol:
bitte um eure meinungen, was evtl. noch verändert werden könnte bzw. verbessert werden kann.
Und vielenicht was noch fehlt, was wnichtig sein könnte!
An alle einen herzlichen dank für eure poistiven Meinungen, hat mich sehr gefreut!! ( Eine bestätigung das ich mit meinen Ideen auf der rnichtigen Seite war ) ;)
Hallo,
wie schon geschrieben wirklich gelungen!
Bei den AGB würde ich noch beim Wiederrufsrecht ein paar Kleinigkeiten einfügen. Gerade bei Sachen und Dessous ist es ja immer etwas heikel. Da würde ich vermermerken dass die Sachen unbenutzt sein müssen bzw. ein Abzug stattfindet wenn Gebrauchsspuren erkennbar sind, oder irgendwie so ähnlich.
Ich habe dies bereits bei mehreren Shops mal gelesen, und du willst ja sicher keine Dessous zurück bekommen die schon mal ne Woche getragen wurden ;)
Sonst super!!!
HarryBoo
24.02.2006, 23:12
Hallo dywoo,
meine Bewertung hast du ja schon :)
Jetzt viel mir auf das du folgendes aus den Metatags raus genommen hast:
''>ZITAT</div><meta name="generator" content="© by xt:Commerce / xt-Commerce v3.0.4 , http://www.xt-commerce.com" (http://anonym.to/?http://www.xt-commerce.com) />[/b]
Wahrscheinlich unabsnichtlich. Denn was bringt dir das den Metatag zu entfernen? Denn den Footer hast du ja drin.
Aber ich habe gehört das von XTC solche Sachen überprüft werden und dann gibt es eine Abmahnung.
Und die sind teuer :angry:
Gruß
HarryBoo
vielen dank Harryboo für deinen gleich von mir umgesetzten tip.
ist es eigentlich notwenig das
''>ZITAT</div><!--
This OnlineStore is brought to you by XT-Commerce, Community made shopping
XTC is a free open source e-Commerce System
created by Mario Zanier & Guido Winger and licensed under GNU/GPL. Anwalt Hamm
Information and contribution at http://www.xt-commerce.com (http://anonym.to/?http://www.xt-commerce.com)
-->[/b] auch enthalten sein muss. Habe es nämlich jetzt wieder eingesetzt
Gruss
Dywoo
HarryBoo
25.02.2006, 13:18
Hallo dywoo,
ja ist unbedingt nötig.
Über den Footer mag man sich ja noch streiten, aber der Copyrighteintrag im Quellcode ist unstrittig.
Gruß HarryBoo
''>ZITAT(HarryBoo @ Feb 25 2006, 13:18) 599
über den Footer mag man sich ja noch streiten, aber der Copyrighteintrag im Quellcode ist unstrittig.
[/b]
Dann erklär mal warum bzw. wo das steht?
HarryBoo
25.02.2006, 13:26
GNU/GPL
:)
''>ZITAT(HarryBoo @ Feb 25 2006, 13:26) 601
GNU/GPL
:)
[/b]
Im bezug auf das Template oder die Engine im Hintergrund?
HarryBoo
25.02.2006, 15:55
Die Engine im Hintergrund.
Liege ich da falsch?
so hab noch ein paar änderungen getätigt, weil ein paar leute gesagt haben, die suche war nicht eindeutig zu sehn.
das problem ist behoben + ein paar änderungen ( partner nun in eigener box, sowie zahlungsweise )
bitte um kritik
danke
dywoo
Hallo!
Ich finde Deinen Shop sehr gelungen. Aber eine Frage bleibt mir dann doch offen. Wie sieht es denn mit Besucherzahlen aus? Irgendwie musst Du ja auch Werbung machen. Bei dieser Art ist es dann doch eher schwierig oder? Auch wenn es evtl. nicht hier rein passt. Interessieren würde es mich aber wirklich.
Aber viellenicht kaufe ich ja mal was bei Dir :D
Weiter so ;)
@ bender ich betreue hja auch ein paar erotische shops, du hast recht mit werbung ist es hier bischen anders als in nonerotikbereichen.
aber auch hier gibt es partnerporgramme und plattformen, sowie ich setze viel auf suchmaschinen google und co und eben auch bischen werbung in erotikzeitschriften,
aber am meisten traffic bekommen wir über die suchmaschinen und werbung auf anderen erotikseiten.
gruß kai
ps: Edit:
von HarryBoo
''>ZITAT(Bender @ Mar 6 2006, 21:36) 1211
Hallo!
Ich finde Deinen Shop sehr gelungen. Aber eine Frage bleibt mir dann doch offen. Wie sieht es denn mit Besucherzahlen aus? Irgendwie musst Du ja auch Werbung machen. Bei dieser Art ist es dann doch eher schwierig oder? Auch wenn es evtl. nicht hier rein passt. Interessieren würde es mich aber wirklich.
Aber viellenicht kaufe ich ja mal was bei Dir :D
Weiter so ;)
[/b]
''>ZITAT(Kai1083 @ Mar 7 2006, 2:04) 1228
haben auch nicht das standart orionprogramm
[/b]
Findest du diesen Satz gut, den du losgelassen hast??? Ich nicht, auch wenn wir konkurrenten sind mit anderen Artikeln und anderen Shops, istzen wir alle im selben boot......und sollten fair miteinander umgehn
ganz ehrlich ,ja ich finde es so fair, was daran schlimm drauf hinzuweisen das wir auch andere hersteller haben als andere shops das war ja nicht auf deinen shop bezogen sondern allgemein und das sowas editiert wird finde ich schon ganz arm da sowas nichts gegen dein shop war, aber naja wer sich aufspielen muss mir auch latte langsamm.
''>ZITAT(dywoo @ Mar 7 2006, 5:21) 1230
Findest du diesen Satz gut, den du losgelassen hast??? Ich nicht, auch wenn wir konkurrenten sind mit anderen Artikeln und anderen Shops, istzen wir alle im selben boot......und sollten fair miteinander umgehn
[/b]
Hey ihr beiden!
Nnicht streiten. Bringt doch nichts :(
Es ging um das Aussehen des Shops. Wollte ich nur nochmal erwähnen. Sind ein bisschen vom Thema abgekommen :D
Also Streit vergessen und zurück zum Thema.
Gruß Bender
Aufspielen? ich habe nur meine Meinung wiedergegeben!
Auch wenn es nicht gegen meinen Shop war, hat so ein Thema nichts in diesem Tread zu suchen, weil es nicht um produkte sondern um das AUSSEHEN ging :rolleyes: . Egal hab den kleinen zwischenfall schon wieder vergessen ;) , dann zurück zum Hauptthema -> Aussehen ^_^ .
Gruss
Dywoo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.