PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : "in Den Warenkob"-button In Product_listing Durch "detail" Buttun Austauschen

Sarbatka
21.11.2007, 16:51
Hallo,

ich würde gerne den Button "in den Warenkorb" durch einen "Detail" Button ersetzen.
Ich probiere das jetzt seit 3 Stunden und komme da nicht weiter.

habe mich auch schon mit der product.php beschäftigt aber so langsam werde ich bescheuert :)
Das mags ein weil ich seit 2 Wochen nicht mehr rauche, aber ich will nicht wieder anfangen ;)

Durch try&error verfahren kann ich mir dort die url auf produkt ausgeben lassen.
Auch das Produktbild kann ich dort einfach ein zweites mal ausgeben lassen und komme auch tadelos auf die Produktdetailseite.

Die einfache möglichkeit einfach ein buttonbild per IMG verlinken und die rnichtige url davorzufuschen geht leider nicht so ganz, da der Shop mehr sprachig ist.

Ich würde also gerne wissen wie ich bei der aktuellen SHopversion es hinbekomme,
statt einen IN DEN WARENKORB Button (der direkt auf den Warenkorb Linkt),
einen DETAIL Button (der auf die entsprechene Detailseite verlinkt)
einbaue.

Ich freue mich auf eine ANtwort, ich glaube nicht das es eine große Sache ist und glaube ich muss das ganze in der product.php zusammensetzen, und dann in der listing ausgeben. aber wie genau ist mir ein rätsel.

Bis hoffentlich bald,
Sven

zioper
21.11.2007, 19:02
hallo,

ich glaube, du willst genau das gegenteil von dem hier:

http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=6439

da stehts drinn

sein gegrüßt

Sarbatka
22.11.2007, 13:04
Hallo,

danke schon einmal für die Antwort :)

Also vom Sinn her ist es genau das gegenteil, leider verrät mir der Post nur wie ich das einbaue was ich schon habe und leider nicht wie ich dort einen Detail Button hinbekomme.

oder verstehe ichs heute nicht mehr :)

Ich probier das mal gleich obwohl mein Gefühl mir sagt das die Lösung nicht dort steht.

Sven

Oh man,

danke für den Tip.

In der listing_div des Yaml 0.9 templates ist ein kaufen Button,
in der Standart listing_v1 ein Detail Button.

man, hätte ich da mal direkt geschaut und mich nicht auf die Yaml Proggies verlassen.

Danke für den Tip und schön das es dieses Forum hier gibt.

Sven