PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Smarty Meldung Bei Statuswechsel Der Bestellung

Tweety
20.11.2007, 23:51
hallo, bekomme beim statuswechsel der bestellung im admin keine fehlermeldung, aber in der mail steht nicht der text aus der change_order_mail.html sondern diese fehlermeldung. wies aussieht fehlt da die sprache zwischen mail/sprache/change_order_mail.html

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc01/admin/mail//change_order_mail.html" in /srv/www/htdocs/web5/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

wo wird der befehl ausgelöst - wo muss ich suchen. bin für jeden tip oder auch ne lösung dankbar.

Grüsse Tweety

dazze
21.11.2007, 11:56
''>ZITAT(Tweety @ Nov 20 2007, 23:51) 37478
Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc01/admin/mail//change_order_mail.html" in /srv/www/htdocs/web5/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095
[/b]

Hi,

also der "Befehl" wird in der orders.php ausgelöst.
Es sieht so aus als wenn zu deiner Bestellung keine language gespeichert ist. Denn normalerweise wird "admin/mail/[Sprachverzeichnis]/change_order_mail.html" erwartet.

$html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/admin/mail/'.$order->info['language'].'/change_order_mail.html');

Tweety
21.11.2007, 21:22
$html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/admin/mail/'.$order->info['language'].'/change_order_mail.html');
die zeile ist auch so in der orders.php vorhanden, soweit war ich auch schon bei meiner suche gekommen.
hätte ich dazu schreiben sollen ;-) - an der zeile liegts definitiv nicht, was kann da noch ne rolle spielen?

Ich hoffe mal das irgend jemand noch nen tip hat bin schon am verzweifeln

Gruss Tweety