Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Affiliate 304sp2.1
Hadiho. Hat jemand evtl. noch das Affiliate Modul von ne-xt (selfcommerce) für die xtc 304 sp2.1 rumfliegen?
Sonst nurgends im Netz auffindbar, Kunigunde hat es selbst auch nicht mehr...
Währe euch sehr Dankbar!
''>ZITAT(Niklas R. @ Nov 19 2007, 16:02) 37381
Hadiho. Hat jemand evtl. noch das Affiliate Modul von ne-xt (selfcommerce) für die xtc 304 sp2.1 rumfliegen?
Sonst nurgends im Netz auffindbar, Kunigunde hat es selbst auch nicht mehr...
Währe euch sehr Dankbar!
[/b]
Du bist der/die beste! Vielen Dank
Nikolaus Kirchmayr
18.03.2008, 19:31
Grüß Euch!
Sorry das ich hier den alten Thread wieder aufwärme. Ich hab dazu aber eine Frage. Dieses affiliate ist ja eigentlich fürs 3.03 konzipiert - oder lieg ich da falsch. Beim 3.03 funktionierts nämlich - und beim 3.04sp1/2 nicht. Unter anderem ist mir auch aufgefallen das dieses affiliate eine ganz andere Ordnerstruktur hat. Wie kann ich das ändern das es auch unterm 3.04er läuft?
Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße,
da Niko
''>ZITAT(Nikolaus Kirchmayr @ Mar 18 2008, 19:31) 44784
Grüß Euch!
Sorry das ich hier den alten Thread wieder aufwärme. Ich hab dazu aber eine Frage. Dieses affiliate ist ja eigentlich fürs 3.03 konzipiert - oder lieg ich da falsch. Beim 3.03 funktionierts nämlich - und beim 3.04sp1/2 nicht. Unter anderem ist mir auch aufgefallen das dieses affiliate eine ganz andere Ordnerstruktur hat. Wie kann ich das ändern das es auch unterm 3.04er läuft?
Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße,
da Niko
[/b]
dieses geht mit 3.04sp2.1 ohne Probleme (getestet) evtl. hast du beim Einbau was vergessen?
Nikolaus Kirchmayr
20.03.2008, 18:03
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich hab jetzt nochmal alles frisch installiert - es geht aber trotzdem nicht.
Wenn ich den Shop aufrufen will kommt folgendes:
Warning: require(DIR_FS_LANGUAGESgerman/admin/affiliate_german.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\isishop\lang\german\german.php on line 458
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'DIR_FS_LANGUAGESgerman/admin/affiliate_german.php' (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\isishop\lang\german\german.php on line 458
Weißt zu zufällig was dafür verantwortlich sein könnte?
Liebe Grüße,
da Niko
Blumenfan
06.05.2008, 11:18
Ich bekomme folgenden Fehler
Im Adminmenü kommt an der Stelle, wo eigentlich ein entsprechender Buttom (Absenden etc.) sein sollte bspw. folgende Fehlermeldung:
Call to undefined function: xt-Commerce / xt:Commerce_image_submit() in /kunden/..../shop2/admin/affiliate_contact.php on line 220
In Zeile 220 der Datei steht:
<td colspan="2" align="right"><?php echo xt-Commerce / xt:Commerce_button(Senden); ?></td>
Bei anderen Datein schaut die fehlerauslösende Stelle so aus:
<td class="pageHeading"><?php echo '' . xt-Commerce / xt:Commerce_image(DIR_WS_ICONS.'button_affiliate_b illing.gif', IMAGE_AFFILIATE_BILLING) . ' (' . xt-Commerce / xt:Commerce_href_link(FILENAME_AFFILIATE_PAYMENT, 'pID=' . $pInfo->affiliate_payment_id. '&action=start_billing' ) . ')'; ?></td>
Wenn ich das rnichtig interpretiere, findet mein Shop die angegebene Grafik nicht. Habe aber bspw. die button_affiliate_billing.gif in meinem Icons Ordner. Kann man das ganze so umschreiben, dass der Link nicht durch eine Grafik, sondern lediglich durch einen Textlink ausgegeben wird? Ansonsten funktioniert das Modul einwandfrei und da muss ich nicht das aktuelle kaufen, wenn es dieses kostenfrei gibt. Viellenicht gibt es ja auch noch eine andere Lösungsmöglichkeit.
Ich danke euch für eure Hilfe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.