PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Open Source Shop Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Liste: Neue Produkte

gollumHN
29.04.2006, 19:50
ich habe vor einiger zeit den tag {$MODULE_new_products} aus meiner main_content.html entfernt.
nun habe ich den tag wieder eingebaut - allerdings wird mir keine liste der neuen produkte ausgeben.

um es vorweg zu nehmen: JA, es gibt einige neue produkte! :D

ich habe sogar mal für wenige sekunden das erscheinungsbild von meinem shop geändert und mir den original-xtc-shop darstellen lassen. allerdings sind dort auch keine produktneuheiten aufgelistet worden.

wo könnte ich am ehesten nach der fehlerquelle schauen?
hat mir jemand einen tipp?

gruss

- pete -

HarryBoo
29.04.2006, 20:44
Hallo Pete,

die Artikel, die du als Neue zeigen willst, müssen im Admin auf Top verlinkt werden.

Gruß
HarryBoo

Topaqua
29.04.2006, 21:13
Hallo Pete
Kannst auch das Modul hier einsetzen.
Klappt einwandfrei:
http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=494
Ansonsten so wie HarryBoo es auch schon gesagt hat. Ist nur sehr umständlich

gollumHN
29.04.2006, 22:13
@harryboo
rolf, ich danke dir für den hinweis. komme mir gerade wie ein anfänger vor, da ich total vergessen hatte, die neuen artikel auf "top" zu setzen. :)

@topaquashop
ich habe mir den link und die dazugehörige datei angeschaut. was heisst "angeschaut"? ich habe sie natürlich installiert und es funktioniert hervorragend. die html-datei habe ich gleich etwas angepasst. nun schaut die startseite wesentlich lebendiger aus. auch dir danke ich für deinen tipp. :)

tjgames
30.04.2006, 10:20
Ich habe mir das Modul auch installiert. Zusätzlich habe ich auch das Modul module_specials installiert

http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=497

Verc
12.06.2007, 11:58
Hallo,

ich habe dazu auch mal eine Frage :)
Ich hätte gerne statt der normalen new-products Anzeige gerne dort die Auflistung der products_new.php. Denn dort werden ja immer für die eingestellte Zeit im Adminbereich die neuen Produkte aufgelistet. Vor allem der zuletzt eingestellte Artikel immer an oberster Stelle.
Kann mir da jemand von euch sagen wie ich das bewerkstelligen kann? Im Supportforum von XT bekommt ich keine Antwort <_<