PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Froogle Und Shopstat

Topaqua
29.04.2006, 09:27
Hallo
Ich habe mir um Suchmaschinenfreundliche Url's zu erstellen das Modul von ShopStat installiert.
Das funktioniert auch alles.
Nun habe ich aber ein problem mit der erstellen der Froogle.txt
Ich habe die froogle.php aus dem Shopstat Paket genommen und die alte damit überschrieben. Wenn ich jetzt die Textdatei im Adminbereich erstellen möchte passiert nichts und ich werde auf die Seite mit der Sitemap geleitet.
Das ist bei den Optionen "Nur herunterladen" wie auch bei "auf dem Server speichern" so.
Ein Austausch der Dateien mit der allten Version hat nichts gebracht, da dann die Bildpfade falsch sind.
Das selbe gilt wenn ich die Froogle Produktdatei über "Elmar" erstelle (was allerdings super funktioniert bis auf die falschen "suchmaschinen unfreundlichen" URL's).
Was muss ich machen damit die geänderte Froogle.php von ShopStat funktioniert bzw. hat jemand dieses Problem schon mal erfolgreich gelöst?
Danke

Topaqua
29.04.2006, 15:08
Hallo
Problem zwar nicht gelöst, aber abgestellt.
Ich habe die ShopStat Installation revidiert, und die Änderungen wie schon in einem anderen Thread in der inc/xtc_href_link.inc.php beibehalten.
Fuktioniert jetzt alles wieder.