PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: eCommerce Shopsoftware Modul: Bilder Upload Fenster Fehler, Fenster Ist Leer

tommy
28.04.2006, 08:40
Hallo,
also ich habe folgendes Problem seit kurzem

http://img168.imageshack.us/img168/9940/unbenannt6qe.jpg

Wenn ich ein Bild einfügen will in der Artikelbeschreibung dann ist seit kurzem das Bild leer. Eigentlich müsste es den Inhalt von meinem Webspace anzeigen...nur irgendwie tut er das nicht mehr. Wie auf dem Bild zu sehen :/

Hat jemand eine Idee, was verstellt sein könnte oder woran es liegt?

das image verzeichnis hat 777 + es laufen PHP 4.4.2 und MySQL 4.0.x

Gruß

green_eye55
07.05.2006, 17:17
hallo,

exakt das gleiche problem habe ich auch und kann absolut keine lösung finden. bei einem anderen shop auf einem identischen server geht es einwandfrei.

hat denn wirklich niemand eine idee?

scanner
16.03.2007, 15:34
Also ich habe genau das gleiche Problem, ich weiß denke ich woran es liegt, jedoch habe ich noch keine Lösung. Und zwar hat der FCK Editor einen Pfad worin er die Bilder ablegt, aber wo ist der Bilderuploadpfad für den Editor??? Wenn ich das wüsste dann wpürde ich dem ordner CHMOD 777 geben und die Sache wäre gut.

Woran ich das bemerkt habe!????

Ganz einfach wenn ihr versucht einen neuen Ordner anzulegen mit dem Button unten links dann kommt die Meldung das macht nicht die nötigen Rechte hat... Also wer weiß welchem Ordner ich 777 geben muss??? Weil die normalen Ordner von Produkt Images sind das nicht.