PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Fehler im Template MD 5 Release 3-2010

Old-Trainee
29.04.2010, 00:12
Hallo liebe Leute,

ich möchte einmal folgende Fehler aufzeigen und gleich die Hilfestellung dazu anbieten.

Wenn man das Template verwendet und in eine Produkt-Kategorie geht um die Produkte anzuschauen kommt die fehlermeldung das foldende Datei fehlt: product_listing_v2

Es ist aber nur die product_listing_v1 vorhanden.
Einfach die vorhandene v1 - Versionen nehmen, kopieren und v2 umbenennen.
Dann funktioniert auch die Produkt-Kategorieansicht wieder.

Warenkorb
Wenn man rechts im Warenkorb auf den Link Versandkosten klickt sollte ein Popup aufmachen mit den Versandkosten Infos.
Dies geht leider auch nicht weil die Datei "popup_content.html" im Template/includes fehlt.

Man nehme einfach die gleiche Datei von originalen gunnart_v1 template und fügt diese ins MD 5 Template ein, dann funktioniert auch das Popup wieder.

Bobby
29.04.2010, 01:40
Danke,
mit der Produktkategorie hab ich keine probs... vielleicht, weil ich den Shop online gestellt habe und quasi "nackig" dann die Produkte über die WAWI genau JTL eingespielt habe.
passt..ok

ABER WARENKORB
JEP geb ich Dir recht..
werd ich zwar jetzt nit mehr ändern...
aber gleich nachher nach dem WEcker mitten in der Nacht
THx..
und danke mal schnell für den Lösungsansatz
;)
Da muss ich ja gleich nicht mehr viel denken..:smiley_emoticons_hu
Verat aber nicht,dass ich dass mit dem Warenkorb so wie Du es getestet hast noch nicht ausprobiert habe nur die Versandkostenberechnung allgem.und das funzt

Grüssle
Bobby

Old-Trainee
29.04.2010, 10:21
Danke,
mit der Produktkategorie hab ich keine probs... vielleicht, weil ich den Shop online gestellt habe und quasi "nackig" dann die Produkte über die WAWI genau JTL eingespielt habe.
passt..ok

ABER WARENKORB
JEP geb ich Dir recht..
werd ich zwar jetzt nit mehr ändern...
aber gleich nachher nach dem WEcker mitten in der Nacht
THx..
und danke mal schnell für den Lösungsansatz
;)
Da muss ich ja gleich nicht mehr viel denken..:smiley_emoticons_hu
Verat aber nicht,dass ich dass mit dem Warenkorb so wie Du es getestet hast noch nicht ausprobiert habe nur die Versandkostenberechnung allgem.und das funzt

Grüssle
Bobby

War ja fürs Team :-)

Helge
12.07.2010, 21:02
Hallo Bobby,

gibt es für das "POPUP" Problem schon einen FIX?