PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Froogle

thami
26.04.2006, 22:45
Hallo,

habe jetzt die Hälfte meiner Artitkel eingestellt, und möchte mich jetzt bei Froogle anmelden.

Habe jetzt Froogle.txt installiert, und was mach ich jetzt ?

Ich muß jetzt die Datei so benennen wie ich Sie bei Froogle angesetzt habe oder ?

Wo steht meine Datei, die ich bei Froogle hochladen muß ?

Gibt es Probleme die nachstehenden Dateien die ich noch einpflegen muß hochzuladen ?

Für Eure Hilfe danke ich schon einmal

Gruß Kira

tjgames
27.04.2006, 07:46
Wenn du das Exportmodul für Froogle unter XT-Module installiert hast musst du das Modul "Froogle.de - TXT" durch anklicken aktivieren und auf Start klicken.

In das Feld Dateiname gibst du den Namen ein, den du bei Froogle angegeben hast. Nun musst du noch die Preisgruppe auswählen und entscheiden welche Kampagne angewendet werden soll, sofern du unter Konfiguration --> Kampagnen eine Kampagne eingernichtet hart. Ich verwende für froogle den Begriff Froogle. So kann ich nachvollziehen wieviele über Froogle kamen und was bestellt haben.

Zum Schluss musst du noch die Speicherart wählen: [ ]Auf dem Server speichern: Hier wird die exportdatei im ordner export gespeichert
[ ]Nur Herunterladen: Hiermit lädst du die Datei auf deinen Rechner herunter
Nun auf Exportieren klicken.

Je nach Artikelanzahl kann es eine Weile Dauern, bis sich das Downloadfenster öffnet. Nachdem du die Datei heruntergeladen hast kannst du dich bei Froogle einloggen und die Datei hochladen. Oder per FTP Programm.

Ich hoffe, dass ich dir mit der Erklärung weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße TjGames

- Auf dem Server speichern: